Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Also die Idee mit dem Video ist echt gut nur...Ich finde mit den Bildern und den Videos verderbt ihr allen die Freude...
 
Coole Mod-Idee... Erinnert mich irgendwie an Moderanum.
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich hätte gerne so viel Platz:

XXXX
XXXX
XXXX

Und ich möchte gerne viele Nachbarn haben. :)

Ist Bloodmoon erlaubt?
 
@Kallreven
ich schau was ich tun kann ;) PN kommt dann^^ und JA Addons sind erlaubt, da viele ideen sonst nicht umzusetzen sind denk ich mal (eisinseln zum bleistift)

@Simbelmyne: du krichst auch gleich ne PN :D


@alleandren bitte bilder, trailer usw. Spoilern! sonst ist der spaß ja weg wenn jeder die inseln kennt braucht man void ja nimmer spielen :( spoiler kann ja lesen wer will.

mfg
Verganon
 
äääh, spoilern heißt, dass man es offen legt. Ich glaub, du meintest, dass man es in die Spoiler-Tags setzen soll oder eben nur verlinken (eben keine Thumbnails ;) )
 
naja eben diese

rablabla

dingerz^^" JNR hast meine Karte eigentlich bekommen? oder wieso hör ich nixmehr weiter von dir :?
 
Ich hab noch eine Bitte...Wenn ihr in eurem PI neue Gegenstände macht dann nennt sie immer sodass ihr zwei buchstaden eures pis nehmt dann einen unterstrich und dann den namen des gegenstandes oder des npc's und nicht NPC_1, NPC_2, usw. meins heißt rigenbach also so dann nur ein beispiel "RB_annora" wenn der npc "Annora" heißt. Habt ihr das verstanden???
 
"Habt ihr das verstanden???"

das klingt so befehlerisch :lol:
is aber an sich ne ganz gute idee. wie läufts bei euch eigentlich? *@all die bauen*

ich würd ja gern vorrankommen, werd aber wegen ständigen fragen aufgehalten :roll: nich das ihr das nicht sollt.

neue ideen und inselbestellungen dürfen immernoch und auf ewig (wenn das Projekt solange läuft XD) bei mir abgegeben werden.

fröhliches weitersiedeln.
Verganon
 
ich komme momentan gar nicht voran. ich baue imme rwie blöd aber es kommt nie was annäherndes zufriedenstellendes heraus :cry: .
als trost hab ich ma wie 2h MW gezoggt, war auch nicht schlecht :p.
naja ich hoffe mein ideenloch verschwindet mal wieder.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig verstanden das jeder modder eine insel bekommt und da machen kann was er will? heißt es nicht, zuviele köche verderben den brei? :p
 
@ theblackforg: der sinn ist ja möglichst viele verschiedene baustile zu haben. es ist doch schön total unterschiedliche regionen zu machen. und ja, es macht spass.:lol:
@ verganon: so könnte man es auch erklären XD
lg
 
@ Kingu: Sieht schon gut aus!

@ Kallreven: :eek: hey das sieht ja hammers aus! was bist'n du für'n exterior-bearbeiter?
 
@roobsi: Naja... ich hab ja schon Erfahrung mit dem Modden der Waldinsel gemacht... ;)
Aber der Exterior ist ja noch längst nicht fertig :-D
 
Boah...Da kann ich mir ja eine Scheibe von euch abschneiden...:lol:...Und mein letzter Post war bitte keine Idee sondern eine bitte damit sich die PI's nicht irgendwie in die Quere kommen.
lg
 
Boah...Da kann ich mir ja eine Scheibe von euch abschneiden...:lol:...Und mein letzter Post war bitte keine Idee sondern eine bitte damit sich die PI's nicht irgendwie in die Quere kommen.
lg
Kein Problem... ich hab mir schon seid meinem ersten Mod angewöhnt, immer ein jm_ vor dem Objektnamen zu packen.

Ich stell mir das echt hammermäßig vor, mit nem Bootmod in diesem Inselgebiet rumzuschippern und mal hier anzulegen und mal dort anzulegen... *g*
Es gibt ja ein Mod, wo man ein Boot fahren kann. Das wäre perfekt für dieses Gebiet!
 
Im normalen Morrowind gibts keine bewegbaren Schiffe. Also sind die Static. Es gibt aber ein cooles PI, damit kann man sich ein steuerbares Schiff kaufen.
Ich guck ma, ob ich das auf die schnelle finde. ;)