Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

ne keine andere Plugins außer eure Insel bitte benutzen (außer ihr habt die erlaubniss, dann aber bitte die PI's zu einem Kombinieren.

aber das mit dem steuerbaren schiff mal lassen. ich denk mal fast jeder hat MadMAXX (nicht der von uns xD) Galeone oder "Sell'nSail" und kann das Atoll auch so bereisen. bitte also das NICHT mit bei euch einbauen :roll: danke.

achja: coole exterriors bei mir entsteht alles langsam. stehen 4 Häuser und 3 Exterrior Zellen im Rohzustand. dafür gibts schon 1 Quest :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhol mich ungern aber wir bauchen KEINEN extra Schiffsmod für Void.

es gibt nämlich diese 3 Mods. Alles Steuerbare Schiffe mit denen man problemlos zum Atoll kommt:

Eldar Gondola
SellnSail Galleon
Ultimate Galleon DV 2.2

und eigentlich brauchen wir nichtmal diese Mods da ja alles über das normale Reise system geregelt werden kann und wird. So. Euer Inselmeister hat gesprochen :mad:

mfg
Verganon
 
Aber ihr solltet versuchen dahingehend aufzubauen, dass diese Schiffe super zusätzlich genutzt werden können :) Also schön Anlegeplätze für diese bereitstellen etc.
 
schare ich dacht schon du meldest dich nie :lol:

die idee hatte ich auch schon schön das sie noch einer vertritt :roll:

so und ihr habt mich nu überzeugt
hier ist der erste öffentliche Screen meiner Insel Onx:
http://img253.imageshack.us/img253/9009/hafenem8.jpg
ich arbeite langsam weil ich als projektleiter ja noch andres zutun hab und das RL is auch da. dafür habe ich schon ein Quest und viele Dialoge extra für die insel.
 
sry, das passt eigentlich gar nicht zum Thread ( und ich hoffe ihr werdet mich nicht vertreiben:lol: ) aber ich finde den verdammten :cry: tempelmarker nicht. Kann mir jemand die genau ID ansagen??ß :huh:



KEINE ANTWORT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kopier ihn doch aus irgent einer andren stadt (z.B. Balmora)

___________

so ich bin morgen nicht da, weil letzter ferientag ;) also Inselwünsche an meine E-Mail ( TommyVercetty1@gmx.de ) ich werd sie morgen abend sicher mal durchschauen also wer sich morgen entscheidet bekommt sicher trotzdem ein inselchen un darf losmodden.^^

mfg
Verganon
 
@ kingu:
Ich würde es ja mit Static TempleMarker probieren ;)

Hätte man nicht wenigstens die links untere Ecke anwählbar machen können?
Mit der Maus so durch die Wildnis zu kriechen ist doch etwas ätzend ...
 
@hanfmann: das mit dem durch die wildnis "kriechen" bis man die richtige cell erreicht dachte ich mir auch zuerst. aber es gibt eine ganz einfache lösung direkt zu einer zelle zu springen: In der menuleiste "world", dann "go to cell" wählen. hier gibst du einfach die koordinaten der gewünschten zelle ein, z.b. für meine insel wäre das dann 18,42

:D
 
ich habs einfach nicht ausgehalten ohne das forum :lol:

meine Questline steht soweit auf papier, und die insel ist auch fast fertig. (rohbau ;) )

da sich jeder irgentwie auf seiner insel verewigen möchte, mach ichs nu doch auch. aber wohl auf eine art auf die ihr nochnicht gekommen seit :lol:

 
hey verganon sieht schon gut aus.
also ich habe die gesamte insel nochmal geplättet, da ich sie einfach nicht schön fand^^
also ich fang grad bei null an^^
lg
 
apropos lustig das wirds noch xD wenn mit ganz doll böööööööse langweilig is wird dat ding mit Diamanten besetzt und nachts Beleuchtet :lol:

inzwischen is meine insel so hoch, das das CS errors beim speichern anzeigt (ingame geht aber alles) "error to height exterrior at cell "sowieso" " :lol:

wie läufts bei euch? also erstes Update doch frühestens 1. April 8) (sprich 20 März is "Einsendeschuluss" für dieses update)

mfg
Verganon
 
jo ^^ blingbling und so :D

naja, bei mir muss ich noch mal neu anfangen, das CS ist abgestürzt und ich durfte von neuem anfangen ^^ naja war zum Glück noch net weit ... :D:lol:
 
Sieht echt gut aus :) Ich bin gespannt, was du da alles auf die Insel packen wirst...

Allgemein bin ich auf alle Inseln gespannt, schade nur, dass ich zu wenig Zeit habe und nicht gut genu mit moddem bin,um selber eine zu machen.