Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Ich wollte meine dann eig. einfach an Verganon weitergeben. Oder bist nur du dafür zuständig?
Und bis wann sollte man ungefähr fertig sein, so dass man noch ins erste Update kommen wird?

BTW
: Rammstein rulez hehe ;-)
 
Zum anschauen und testen bin ich zuständig...ich sag veragon dann die bugs und er behebt sie und packt sie in den "Patch".
 
E=mc² ich hab dir doch gesagt ich hab die daten alle aufm rechner, das Plugin braucht nur Void_>name der insel".esp heißen. ^^"


@ragox: du kannst es mir auch direkt zuschiken und ich gebs auch an E=mc² weiter. aber wenn das Projekt weiter so gut läuft wie in den ersten tagen, werd ich mir mal überlegen vielleicht noch einen hier zum tester zu verdonnern :lol:
 
sodele ich hab mal geschaut welche zellen ich denn gerne hätte.
ich hoffe y war das nach oben und x die achse von links nach rechts war XD.
also ich hötte gerne y 46-47; x 23-25
ich hoffe das klappt
vlg! :)
 
jap du liegst richtig ;) die gebiete bekommst du auch. rastermap wird gleich aktualisiert. (X und Y sind auch markert. ich hoffe es wird jetzt leichter eure Cells zu finden. Roobsi bekommst gleich noch ne PN von mir.

mfg
Verganon, der Inselcheff^^
 
so, PN is losgeschickt.
ok ich fang dann schon mal an zu bauen.
achso gibts ein maß wann ich fertig sein soll? oder ist das dann egal in welches update es komt.
lg

PS: kannste mir nochmal erklären wie das dann abläuft. muss man dann jeden monat (wenn man ne neuere the void haben will) die alte .esm löschen und die neue reintuen? oder sind die updates in form von .esps?
lg

*edit:* wir sollten in anderen foren aufs projekt aufmerksam machen, oder?
nur ne idee.
 
@Roobsi

nen festen termin gibts nicht. alles was möglichst ins März Update kommen soll, sollte aber möglichst bis zum 20 bei Einstein und mir sein ;) alles danach dann bis 20 März um ins April Update zu kommen usw.

die Updates sind immer .esp's (die heißen dann "Void_Update1.esp" "Void_Update2.esp" usw.) für jedes Update wird die .esm und das vorherige Update gebraucht. hab mich nu auch entschieden öfter mal trailer zu machen und alle Addons dürfen benutzt werden (also Tribunal und Bloodmoon).

und du darfst sicher gern in den andren foren werben, aber die Cells werden immernoch in DIESEM thread oder bei mir per E-Mail oder Chat bestellt. die Downloads sind auch nur bei Schare zu haben ;)

mfg
Verganon
 
danke ich werde gerne werben. das mit den cells, hosting & co. is scho klar XD
ich möchte nur etwas aufmerksamkeit für unser projekt machen XD
lg

*edit:* ich steig net durch wie ich den ort im CS finde! kannste das evtl. erklären? XD[hat sich erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ne wichtige ansage (hatte das problem eben mit Kingu geklärt deswegen sag ichs lieber nochmal an alle)

wenn ihr merkt das eure gebiete zu groß sind: egal dann habt ihr notfalls immernoch freiraum.

wenn er zu klein ist, nicht erweitern ohne mich zu fragen. wenn ihr das doch macht gibt es irgentwann überschneidungen und beschwert euch dann, das eure arbeit nicht im Update ist. ihr könnt die gebiete allerdings abtreten und mich nach einem größerem gebiet fragen. alles andre hat recht wenig sinn und macht nur sinnlose arbeit für euch und mich.

thx und weiterhin fröhliches siedeln.

mfg
Verganon
 
so, ich geb dann mal news zu meinem einland:

also ich habe grunrisse, texturieren und das ganze planen hinter mir. Name ist Surtsenius, und die insel hat gemäßigtes klima. ich mache ein kleines dorf und jo, den rest werde ich euch dann im laufe der arbeit mit screens präsentieren.
lg :)

PS: Verganon melde dich bitte mal in icq sobald du das liest.
 
hey traut euch die karte ist riesig :p soviel kann man auchnicht falsch machen. nur euren platz finden und dann auf eure insel bauen was ihr wollt :D

falls ihr euch erst traut, wenn ihr die ersten Updates gesehen habt: feiglinge :lol: wir brauchen noch einige Dungeon inseln und vielleicht eine wüste oder sowas sonst wirds eintönig zwischen eiswüsten und laubwäldern und kraterlandschaften zu wandern^^

mfg
Verganon
 
apropos riesig: ich glaube mit 3x3 cells bin ich vollkommen ausgelastet. in meiner freizeit modde ich jetzt fast ausschließlich. aber frage mich doch ob ich meine insel bis zum märz-update fertigstellen kann. am ehesten ist das vielleicht auf mein etwas ausgefallenes landschaftsdesign zurückzuführen (leute, baut keine felseninsel).
vielleicht können die beteiligten modder spoiler ihrer insel posten - wenn sie denn lust haben.

ich bin mittlerweile soweit, daß ich die grobe struktur meines kleinen dorfes habe, direkt an den klippen am wasser. das dörfchen heißt rimmersgard und wird hauptsächlich von fischendem volk bewohnt. weiter unten an den klippen wird es einen anleger geben an dem fischerboote und reisedienst platziert sind. tja, weiter bin ich noch nicht.

 
hui, das sieht ja schonmal gut aus. wenn ich einen screen jetzt schon reinstellen würde, würde jeder sagen das ich nicht viel arbeite. das stimmt nicht. ich habe heute sogar den tag über durchgearbeitet, ich komme aber nur sehr langsam voran :roll:
auf jedenfall ich find deine insel bisher schön.
lg
 
Also wenn ihr eine Gefängnis-Insel braucht, dann sagt mir bescheid ;)
Ich würde mich bereit erklären eine zu machen!
Sagt mir wo ihr sie haben wollt (ich bin nicht wählerich, weist mir irgendwelche Zellen zu, die nehm ich :D) und ob ich etwas bestimmtes beachten soll (Rüstung, Waffen, Architektur, Rassen, Klima, etc.) oder ob meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Also ich habe vor ne reine Gefängnis-Insel zu machen, vllt noch mit nem Typen den man da sitzen sieht, der ausgebrochen ist, oder so was in die Richtung!
 
@Simbelmyne
na mal sehen ich denk drüber nach ;)
ich denk mal das das März Update vielleicht sogar ausfällt, glaube kaum das mindestens 5 Leute ihre Inseln bis zum 20 März fertig haben. (ich werd meine wohl auchnicht fertig bekommen)

Auf meiner Insel steht n kleines Kaff namens Brinn, das ding hat mit Ogerangriffen und Naturkatastrophen zu kämpfen. Man kann der Miliz helfen die Oger auszurotten. Muss man auch um zum Schloss Galava zu kommen. Ansonsten gibts noch einige Queste darunter einige Botengänge. Screens gibts nochnich weil nicht viel steht ^^"