Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Guck dir mal dein Mod mit Tesame an, da siehst du, was durch dein Mod geändert wird. Vielleicht kannst du da durch Cleanen dein Mod wieder lauffähig machen (vorher Sicherheitskopie!). Ansonsten erstelle ein neues Mod und kopiere die Änderungen mit "Save Modul" und "Insert Modul" in dein neues Mod. Vielleicht tut es dann wieder.
 
nope...
naja, vielleicht such ich erstmal ein paar neue ideen, bestimmt ergibt sich was gutes daraus^^
ich werd drüber hinwegkommen, soooo weit war's ja jetzt auch nicht...
lg :)
 
ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, da es einigermaßen wichtig ist :roll:

So...
ich hab gerade eben im Hauptpost Signaturen in einen Spoiler gesetzt, die ihr benutzen könnt um bissle werbung zu machen :)

außerdem hätte ich da mal ne frage:
soll ich versuchen, mal ein wenig meine grauen zellen anzustrengen und neue Musik die mann, wenn man möchte, in Morrowind einsetzen kann? das ganze soll dann natürlich auch passend sein (sprich z.B. das gefühl einer Einsamen Insel oder neuen Welt zu erzeugen. (also so im Stile der Anno spiele)

und: soll ich vielleicht skizzen von schwierigen Dungeons in den Download beilegen, als hilfe? (ich selbst fänd es vielleicht nur in extrem schweren außnamen gut aber sonst nicht^^)

hier wäre übrigens mal aufgelistet, was alles im Download dabei sein soll:

1. natürlich sämtliche wichtigen dateien (Meshes, Icons, Textures etc.) und die Update esp
2. eine Readme mit allen neuerungen und von welchen Moddern ;)
3. Ein Worldmap Screenshot in dem Alle neuen Inseln mit Namen markiert sind.

mfg
Verganon

so was war das alte, immernoch aktuelle. (und ich würd immernoch gen antworten darauf)

_____________

NEU NEU NEU

vielleicht heute, spätestens morgen hab ich endlich wieder die wichtigsten programme, um nen trailer zu bauen :)

ich würde gerne 1-2 Betas von euch haben, damit der trailer mehr bieten kann :)

am liebsten wäre mir:
Ragox Final esp
Lord MadMax
Kallreven
Simbelmyne's Gefängnis
 
joa dauert noch ein wenig mit meiner Mod, hatte bis jetzt klausuren- und facharbeitsstress ... dazu können einen die eltern auch net in Ruhe lassen, und ich bin dabei mir nen Job neben der Schule und eine eigene Wohnung zu suchen :D

naja, aber es bleibt noch genügend Zeit für die Mod (hoffe ich doch mal ^^)

wollte nur noch mal sagen, das sie auf jeden Fall in Arbeit ist ;) nur auf ne Beta müsste man noch ein wenig warten, ich versuch die im März fertig zu machen (auch wenn die Hoffnungen gering sind ... verdammter Schulstress -.- )
ich versuche mal was zu machen, das sich zu sehen lohnt, für nen trailer ^^

naja, soweit dies erst mal ... ich komme von mir zu Hause nicht ins Netz, deswegen dauert es vllt ein paar tage bis ich mich wieder melde (so wie es jetzt der Fall war ...)

joa soweit so gut ^^
 
So...
ich hab gerade eben im Hauptpost Signaturen in einen Spoiler gesetzt, die ihr benutzen könnt um bissle werbung zu machen

außerdem hätte ich da mal ne frage:
soll ich versuchen, mal ein wenig meine grauen zellen anzustrengen und neue Musik die mann, wenn man möchte, in Morrowind einsetzen kann? das ganze soll dann natürlich auch passend sein (sprich z.B. das gefühl einer Einsamen Insel oder neuen Welt zu erzeugen. (also so im Stile der Anno spiele)

und: soll ich vielleicht skizzen von schwierigen Dungeons in den Download beilegen, als hilfe? (ich selbst fänd es vielleicht nur in extrem schweren außnamen gut aber sonst nicht^^)

hier wäre übrigens mal aufgelistet, was alles im Download dabei sein soll:

1. natürlich sämtliche wichtigen dateien (Meshes, Icons, Textures etc.) und die Update esp
2. eine Readme mit allen neuerungen und von welchen Moddern
3. Ein Worldmap Screenshot in dem Alle neuen Inseln mit Namen markiert sind.

mfg
Verganon

hmm di eideen finde ich gut. also das mit der worldmap fin dich auch total klasse. das mit der musik ist ne heidenarbeit, aber mir gefällts :-D
kannst ja mal schauen wenn du willst.
lg :)

PS: ich arbeite jetzt dann an meiner neuen void .esp (alte war ja futsch!)
 
Also:
@Musik: Wäre cool, ist aber nicht umbedingt notwendig, da es sicher nicht leicht ist, freie Musik zu bekommen, welche auch passend ist.

@Dungeonkarten: Naja... wo bleibt denn der Spaß, wenn man den Weg schon kennt. ;)

@Worldmap: Ich würde eine Übersichtskarte vom Void sehr edel finden. Am besten auch Ingame. So eine Karte, die man dann kaufen kann um sein nächstes Reiseziel auszusuchen oder für Void-übergreifende Quests *g*.

@Beta: Kannste haben ;) . Mein Exterior ist schon recht ausgereift. Die paar Interiors, die ich erst habe, sind aber noch nicht verlinkt. Insgesamt ist meine esp schon ein halbes MB groß. Pn bitte mit Email, wo ich es hinschicken soll.
 
Also:
@Musik: Wäre cool, ist aber nicht umbedingt notwendig, da es sicher nicht leicht ist, freie Musik zu bekommen, welche auch passend ist.

@Dungeonkarten: Naja... wo bleibt denn der Spaß, wenn man den Weg schon kennt. ;)

@Worldmap: Ich würde eine Übersichtskarte vom Void sehr edel finden. Am besten auch Ingame. So eine Karte, die man dann kaufen kann um sein nächstes Reiseziel auszusuchen oder für Void-übergreifende Quests *g*.

@Beta: Kannste haben ;) . Mein Exterior ist schon recht ausgereift. Die paar Interiors, die ich erst habe, sind aber noch nicht verlinkt. Insgesamt ist meine esp schon ein halbes MB groß. Pn bitte mit Email, wo ich es hinschicken soll.

juhu endlich melden sich leute :)

zur Musik: freie Musikstücke bekomm ich z.B. über Magix Video Maker, bzw. bis zur uinverkennbarkeit Remixte andre dinge.

Dungeonkarten: kk fand die idee nicht so berauschend war aber ein vorschlag :)

Worldmap: mit dem Ingame hab ich garnicht drann gedacht. ich denk mal, ich werd das ding zu ner Art Reiseführer machen, die man gleich anfangs von dem typen, der einen zum Void bringt bekommen kann.

da fällt mir ein: ich weiß immernoch keine lösung, wie die inseln komplett darstellen kann. ab dem höchstem Punkt von Solstheim wird nämlich meine Insel nimmer angezeigt (auf der Worldmap einfach abgeschnitten, in der Minimap alles normal)

Beta: ham wa ja scho gelöst xD

mfg
Verganon
 
Hab den Anlageplatz einen Inselladen und ein Dungeon mit einem mächtigem Artefakt fertig sind schon mal paar % der Insel :-D
Und hab auf nem Berg ein Haus für den Spieler.

ps: weiß jemand wo ich tutorials zum questmachen downloaden kann alle die ich kenne gehen nicht, tote links.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also einsendeschluss der Betas ist Freitag Nacht.

ihr könnt sie mir per MSN, ICQ, PN mit einem Downloadlink oder per E-mail ( TommyVercetty1@gmx.de NICHT die Void-Adresse!!! die ist für Finals)

Wichtig ist: einen Cellnamen beilegen (wenn ihr mir nicht per Messenger gebt), den ich leicht per coc erreichen kann :)

ich werd dann in jeder (!) einsendung das beste suchen, und es in den trailer setzen.

mfg
Verganon

*edit*
ihr könnt euch HIER nun mal 2 kleine tests für die Musik anhören. 2 mal 30 sekunden musik. etwa 1MB download. müsste also zu schaffen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xD nein ich bin nich sauer :D

ich erinnere nochmal drann, das bis 0 Uhr Beta's bei mir eingereicht werden können, um sein Eiland im Trailer zu sehen^^ ich hoffe doch, ich kann den scharesoft sogar überreden, am erstem Update nen Beitrag bei den news reinzusetzen *schare anglubsch*

mfg
Verg
 
also eine final hab ich ja schon xD ich hoffe es werden mehr, und es zögert sich nicht noch einen monat raus :roll: auf meine insel müsst ihr sicher noch warten.

@Schare: schön zu hören den trailer, kannste ja vielleicht auch in ne Neuigkeit einbauen, falls bis dahin was neues, wissenswertes kommt :D

so jetzt wird akkord-gemodded :D heute muss bei mir noch wenigstens 1 Quest stehen.

mfg
Verganon
 
äh, mal schauen, trailer ist mir nicht so wichtig.

aber vielleicht könntest du das releasedatum und die abgabefrist noch in den ersten post setzen.

noch eine sache: der schiffsmeister der einem zum atoll bringen soll hat nen wander radius von über null, heißt er läuft etwas umher. bei mir ist der schon mehrmals ins wasser geplumpst. sollte vielleicht noch auf 0 gesetzt werden. :-D
 
die meisten inseln werden eh nicht angezeigt, wieso auch immer xD also werd ich die Void.esm eh nochmal überarbeiten und mit dem erstem Update mitschiken.

ich sags hier schonmal für dich:
Abgabe für Trailer: heute bis 0Uhr
abgabe für April-Update: 20.3 (wenn ich unter 5 einsendungen habe, werd ich es noch einen monat hinauszögern müssen :cry:
 
ich hab bis jetzt leider nur eine final-esp und hoffe das noch 4 dazu kommen weil sonst passiert, was ich nicht vorhatte: das ganze nochn monat rauszögern zu müssen... ich weiß ihr habt stress, aber ich glaub schon das auch jeder das projekt ernst nimmt, und sich einen erfolg wünscht. (besonders damit es noch mehr Morrowind newbies bzw. Restarter kommen)

es wäre ehrlich gut, wenn ihr euch pro tag wenigstens eine halbe stunde zeit nehmen könntet. (und wenn ihr halt nur einige Map feinheiten erstellt) :( ich weiß einige arbeiten daran noch länger als ne halbe stunde am tag und diese, und die jetzt schon fans, wollte ich nicht mit sofortigem freeze des projektes enttäuschen...

mfg
Verganon

*edit* der trailer sollte ja am Wochenende kommen, aber ich hab probleme mit FRAPS ständig scheint das ding fehlerhaft aufzunehmen, kein einziges (und noch nichtmal mein video prog selbst) kann die takes lesen... es können also noch immer betas eingeschikt werden