Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Nix is tot, nur es geht halt langsam Vorran...

Das nächste Update wird aber bestimmt bald kommen^^

Aber mit meiner Insel, geht es jetzt seeehr langsam vorran, sie war schon fast fertig, aber jetzt hab ich noch viele änderungen Vorgenommen... Is jetzt schon das vierte Mal das ich sie (fast) ganz umgestalte. Liegt vll daran, das ich noch nicht so lange Modde, und durch das Bauen der Insel, ständig neue Dinge entdecke, die ich dann sofort einbauen will
 
tot? lol. das projekt geht seit dem 2. wenn ich richtig rate. ursprünglich waren monatliche updates geplant... wir haben nur 2 xD aber das hier garniemand mehr schreibt wundert mich. her Morrofan is ausgestiegen. nachdem ich ihn 4 mal davon abgehalten hab wollte er partou nimmer... grund? ich weiß es nich :?

*edit* nix gegen den versuch es auch bei Oblivion zu machen. aber irgentwie war es ne idee, dadurch Morrowind wieder bekannter zu machen und die spiellust zu stärken. jetzt freuen sich leute das sie weiter oblivionkram haben, und interessieren sich wieder so wenig für Morrowind wie vor MW-Void. das hab ich im gefühl o_O"
 
Verganon,
ich will dir auf gar keinen Fall die Leute wegnehmen, ich glaube auch, dass ich das nicht tue. Die Flaute hält sich ja schon seit Anfang März und das Void-Oblivon Projekt läuft erst seit gestern ;)
Wir könnten mal wieder alle zusammentrommeln...
Wenn du Lust hast allen Usern mal ne PN schreiben (Ich kenn schon deine Antwort) die mitmachen um sie zu erinnern und zu fragen, wie es bei Ihnen läuft.
 
Wie siehts aus Leute??
Also meine Insel wird Vorraussichtlich im Dezember fertig sein.
Wenn Verg's Insel es bis dahin auch noch schafft, und vll noch jemand anderes sich ranmacht und ne Insel fertig macht, stehen die Chancen für ein Weinnachts Update nicht schlecht...
 
hallo, ich hab eine frage:
wann kommt das nächste update und ewas wird alles kommen?
ich bin auf recherche für einen Artikel von Khajiit-Fans Modmagazin, wär nett, wenn mir wer weiterhelfen könnt, vll könnt sich mal wer vom Team mit mir über icq/msn darüber unterhalten...
 
hallo, ich hab eine frage:
wann kommt das nächste update und ewas wird alles kommen?
ich bin auf recherche für einen Artikel von Khajiit-Fans Modmagazin, wär nett, wenn mir wer weiterhelfen könnt, vll könnt sich mal wer vom Team mit mir über icq/msn darüber unterhalten...

updates kommen, wenn genug inseln da sind. "alles" wird hoffentlich nicht so schnell kommen, das projekt soll ja ne weile halten.

für alle die weniger zeit haben is hier aber mal ne info: ich bin momentan dabei ein "Little Void" Projekt vorzubereiten, welches auf einer Idee von Rubin basiert, allerdings in punkto freiheit und vielfalt etwas ausgebaut wird als das von R. genauere Infos in nächster zeit. hier gehts ja ums "echte" void :lol:
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Wie der Titel schon sagt, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich war die letzten Monate in diesem Forum überhaupt nicht aktiv und habe auch nicht an Void weitergearbeitet. Ich habe auch schon sehr oft daran gedacht, das Projekt einfach hinzuschmeißen und habe es im Kopf auch schon öfters getan. Aber beim Aufräumen meines PCs habe ich trotzdem nie mein unfertiges Plugin gelöscht.
Es lag einfach daran, dass ich das Interesse und aufgrund der riesigen Arbeit, die zu tun war, auch den Mut verloren habe. Hinzu kam, dass ich auch öfters Urlaub hatte und meinen Kopf mit anderen Dingen voll hatte. Während der Schulzeit auch, denn die Klausuren waren oft auch sehr nervig und die Lernerei nicht einfach. Auch die Tatsache, dass mein Laptop immer kaputter wurde und schließlich soweit war, dass er schon bei kleineren Spielen ruckelte und später abstürzte, trug nicht gerade dazu bei, dass ich mit diesem Computer modden konnte.

Aber jetzt habe ich einen neuen Computer (besser gesagt den alten von meinem Bruder), auf dem ich zufällig auch das Lied "Still Waiting" von Sum 41 gefunden habe. Ihr wisst schon: Das Lied zu dem Trailer von "The Void". Und außerdem habe ich mir auch wieder Morrowind installiert.
Ich verspreche, dass ich nun an dem Projekt weiterarbeiten werde!
Jetzt brauche ich nur noch etwas Motivation und ein neues Ladekabel meines alten Laptops (das alte ist nämlich kaputt und der Akku so gut wie leer), dann kann ich auch weiterarbeiten.

AUFPASSEN: MC Dirty ist wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute

ich habe zeit und lust etwas hinzu zufügen in diesen mod..
also gibt mir 3x3 felder, die ich beackern und die addons die ich verwenden darf
und ihr habt in einer woche eine neue insel.

mfg
maru :D

ps: aber leider ohne quest, dort sehe ich nach 2jahren eigene sachen modden immer
noch nicht 100% durch. ^_^°
 
@MC Dirty: WB :), ich dachte nicht, das ich nommal was von dir zu hören bekomm^^

@maru: Nimm lieber 2x2 cells, das bekommst du leichter voll ;) Freut mich aber, das sich immer noch Leute fürs Projekt interessieren :D
 
den thread gibts auchnoch :eek:

*hat ihn so weit in den untiefen vermutet das sich wohl niemand mehr meldet und macht eh Modderpause, bis auf minimale sachen eben*

@MC Dirty: wow was ein einzelnes Lied nicht anrichten kann :lol: welcome baaaaack^^

@Maru: ich geb dir mal 4x4 Cells damits keinen Platzmangel gibt ;) musst ja nicht zwangsläufig füllen :) einfach nur als absicherung. Koordinaten etc. gibts heut abend gegen 18 Uhr^^

@Wesen d. N.: einfach Hi schön das du auchmal wieder was sagst :lol:
 
PN müsste da sein, hab eben so schnell wie möglich bei mir alles fertig gemacht. :oops: einfach mal reinschaun da steht alles wichtige drinn.

achja: vielleicht, wenn ihr ne Insel fertig habt und an die Void-Email schickt mir nochmal per PN bescheid sagen ich bin da recht selten drauf weil sich hier kaum was tut. nicht das mal was im Spam verschwindet und auf nimmer wiedersehen gelöscht ist.

mfg
 
@all
gibt es eigentlich ein wünsche welche zugehörigkeit die insel haben soll?

ich hab die insel mit festung fertig und jetzt noch indoorzellen verbinnen sowie wasser und ungebungsleben hinzufügen.

mfg
maru:-D
 
@all
gibt es eigentlich ein wünsche welche zugehörigkeit die insel haben soll?

ich hab die insel mit festung fertig und jetzt noch indoorzellen verbinnen sowie wasser und ungebungsleben hinzufügen.

mfg
maru:-D

zugehörigkeit ist wurstig, hauptsache die inseln haben die Kaiserlichen regeln nicht die aus Morrowind. soll heißen: keine Sklaven o.Ä. ähm... weniger schöne besonderheiten der Dunmerschen regeln :lol:
 
Hi@all

wie versprochen...
bin ich mit meiner insel für Void Atoll fertig und
würde von mir an MorrowindVoid@gmx.de zu gesandt.
getestet würde sie nur einmal von mir, aber es sollte alles klappen
(nach meinen wissen).

die insel ist...
-eine Burg mit Festung und Dorf
-hat ein Schmid, Service-Magierin und Item-Verkäufer
-viele (noch)verschlossene Gebäute (für meine kommenden addons)
-die insel ist eine hochburg des Talos Kult
-hat ein Hafen und mehre anliegende Leuchttürme
-einen Wald und im Wasser viele Muscheln.
-besitzt eine Mine mit vielen Geheimnissen
usw. (ich werde nicht alles verraten)

vorrausetztung zum spielen sind MW+TB+BM

mfg
maru :-D8):)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. was meintest du mit "addon" in der mail? spätere neue inhalte? nix is o_O" die esp's für Void sind leider immer recht empfindlich und fehleranfällig. also entweder is jetzt alles 100% drinn, oder nicht.

2. solange du keine alten sachen geändert hast sind neue inhalte okay

3. weiteres folgt wenn ich getestet hab :p aber danke das ich malwieder ne insel sehe
 
2. -> ja die alten sachen werden nicht geändert, sondern nur darüber/davor gelegt,
also keine gefahr,
ich habe alles so gestaltet das es 100% fehlerfrei laufen sollte mit meinen addons.


ich muss dir aber jetzt mal eine besser version zu senden denn ich habe selber ein fehler gefunden.. den du wahrscheinlich selber bereinig hättest.
(aber so spasst du dir arbeit. ^_^)

mfg
maru

ps: jetzt gibt es mehr leute in der burg und der "Talos Kult"
hat jetzt eine neue eigene Faktion.
 
Zuletzt bearbeitet: