Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

ich habe alles so gestaltet das es 100% fehlerfrei laufen sollte mit meinen addons.


du kannst deine addons selbst ja gern benutzen, aber ich sträube mich dagegen hinterher nochwas einzubauen, selbst wenns extra esp's sind. :mad: also pack rein was rein soll und fertig aber zusätze gibbet nicht.
 
mal ne frage kann man da irgendeine insel machen unabhängig von den anderen also praktisch sowas wie nen hauptquest für die insel?

Bzw. kann da auch ein Modder-Anfänger wie ich mtimachen?^^
 
mal ne frage kann man da irgendeine insel machen unabhängig von den anderen also praktisch sowas wie nen hauptquest für die insel?

Das ist ja der Sinn der ganzen Sache :) - Die Inseln haben ja (Ausser vll. an den Verbindungen) nix miteinander zu tun^^

Bzw. kann da auch ein Modder-Anfänger wie ich mtimachen?^^

Ich bin hier zwar nicht der Leiter, aber da ich weiss was Verg sagen würde, würde ich mal behaupten: Ja anfänger dürfen auch mitmachen :-D
Schreib einfach mal unserem Void-Meiser (Verg) eine pn, und frage in nett um ein plätzchen ;)
 
eine frage an alle

ich habe jetzt eine festung mit burg gebaut für den Talos Kult,
gibt es weiter interesse daran oder sollte ich was anderes bauen?

einige weiter ideen von mir sind

-eine stadt stufenweise auf zu bauen um einen berg/vulkan
-mehre fliegende festungen
-eine stadt zubauen in still der kaiserstadt in Obliv.
-eine farm/plantage zubauen mit morrowind-drogenpflanzen ^_^
-ein super grossen irrgarden erstellen
-eine große insel in japanischen-chinesischenstil + stadt und dorf/tempel

so das sind meine derzeitgen ideen,
mehr ideen bitte hier posten oder mir persönlich per pn zusenden.

mfg
maru
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär ja für eine Insel im Japanischen Stil, sowas hatten wir bis jetzt noch nicht^^

Aber die Farm mit den Drogenpflanzen, kannst du ja noch auf die aktuelle Insel packen xD
 
Dieser Thread mit zu folgen, finde ich sehr schwer, deßwegen ne Frage?

Gibt es schon einen Release? Kann man irgendwas davon schon spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh und es gibt also dann immer Updates, wo die neuen dann mal einfügen?

Hä??? Das ist doch kein Deutscher Satz :lol: :D

Um es klarzustellen, Void erscheint in Updates, d.h. wenn es eine neue Insel gibt, bzw. mehrere neue, wird sich Verg hinsetzten und ein update rausbringen. In dem Update sind dann die alten und die neuen Inseln enthalten :)
 
  • Like
Reaktionen: Backing
ich bemühe mich so schnell wie möglich alles in ein .esp zubauen und zupacken und den Wesen d. N. zu zusenden.

mfg
maru :)
 
ich bemühe mich so schnell wie möglich alles in ein .esp zubauen und zupacken und den Wesen d. N. zu zusenden.

mfg
maru :)

blöde frage: wieso Wesen d. N.? ich dachte seit Einstein raus is, bin ich der alleinige inselhäuptling? xD klärt mich jemand auf? :lol:

@dPum: danke für das kompliment xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hätte mal einen neuen Vorschlag:

Nachdem das ganze Projekt ja net so läuft, wie es geplant war (jeden Monat ein Update, je 4 Inseln usw.) kam mir eine andere Idee:


Warum machen wir es nicht so, das das Void Atoll auch noch für andere Inseln da ist, als nur für die paar neuen (selbergemachten)???

Was ich damit meine:
Man könnte ja irgendwelche Inseln nehmen, die Irgndwo liegen, und diese ins Void Atoll verschieben (natürlich an einen festen, dafür vorgesehenen Platzt!)

Dies könnten ja auch Inseln aus der EV sein, welche Übersetzt werden, und dann ins Void Atoll "verfrachtet" werden. Natürlich braucht man immer die gehnemigung des Autors^^

Was bringt das ganze??

- Es gäbe deutlich mehr Inseln im Void Atoll
- Viele der Inseln, welche vorher z.B. inkompatibel waren, sind dann kompatibel
- Viele Inseln, welche z.B. zu TR inkompatibel sind, werden auch kompatibel
- Man könnte viel schneller viel mehr Inseln einbauen.

Soviel zu meiner Idee

Und? Wie findet ihr sie? Hättet ihr auch schon Vorschläge?
 
Die Idee ist gut - nur gibt es mittlerweile soviele Inselmods, daß man spielend mehr als eine Landkarte voll bekommt.

Wie sollten denn, falls das so gemacht werden sollte, die Kriterien für die Auswahl aussehen?
 
Naja, sie sollten halt nicht mit dem Festland verbunden sein^^
Und die Quests sollten so gestaltet sein, das sie nix mitm Festland zu tun haben! Man müsste halt gegebenfalls die Quests anpassen bzw. ein paar Dialoge umschreiben...
 
Es gibt ja auch genug Wohninseln und so weiter... also meine Erlaubnis für die Übersetzung von Lagoon Island habt ihr... :)
Keine Quests, etc.

Allerdings würde ich mal behaupten, dass der Aufwand so eine Insel zu verschieben und bei ggf. Quests diese umzuschreiben doch etwas hoch wäre...:?
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.