Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Ich bin grad beim Bughunting. Ich versuche mal mein Mod rechtzeitig abzugeben, dass Verg Anfang September ein Update raushauen kann. :-D

Brodd Helgi, ein alter Kumpel ausm tes-oblivion-forum war so freundlich nen Testdurchlauf zu machen.:)

EDIT: Meine Festplatte ist abgeraucht! Aaaarghhh! Sie wird noch nicht mal mehr erkannt. Aber ich kann höchstwahrscheinlich die Beta vom Mod wieder auftreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite an einer Magierstadt für Void. Da gibt es die besten Zauber und alles was man sich als Magier so wünscht....... Der Hafen ist schon fertig :) Ich weis bin noch nicht weit, nur so viel...die Stadt wird schweben....alles im Telvannistil.
Hier mal ein Screen vom Hafen (lange noch nicht fertig):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite an einer Magierstadt für Void. Da gibt es die besten Zauber und alles was man sich als Magier so wünscht....... Der Hafen ist schon fertig :) Ich weis bin noch nicht weit, nur so viel...die Stadt wird schweben....alles im Telvannistil.

oh oh xD ich glaube das artet bald in einen wettstreit aus xD meine Magierstadt Galava mit Akademie gegen deine Magierstadt mit den angeblich besten zaubern xD (die besten zauber sind overpowerd deswegen sag ich das)

OT AUS
 
Gibt es eig. eine Datei Maximalgröße? Denn meine Insel hat rund 4 mb neue Meshes und Texturen usw.
Nicht das Void ein Riesen Download - Paket wird^^
 
20MB+4MB+erc freut sich ...*denkdenk* .... *freu*
was wird mir denn schon verraten, ich will´s wissen^^
vor allem vergs 20MB insel interessiert mich, wann gibt´s das Update?
 
bis meine insel 100% fertig ist, wirds wohl noch bis jahresende dauern :roll:

und schau einfach mal auf die vorherigen seiten da sind haufenweise screens und infos. hiernochma ne zusammenfassung meiner planung:

Geplant:
Hauptquest über 11 Aufgaben
ca. 4 Nebenquests für jede Richtung und mindestens 2 Richtungspezifische
Eine Magierakademie mit 4-5 Ausbildungsrichtungen mit je 5 Aufgaben (von der Mündlichen Prüfung über das Absolvieren eines Parkours bis zur Abschlussprüfung)
Teilweise Spezifische Musik in den unterschiedlichen gebieten
ein sehr großes Secret
viele neue Magiersachen

Umgesetzt:
6 oder 7 Aufgaben der HQ (weiß ich jetzt nich ausm kopf)
2 Nebenquests
das ganze Ex/Outterrior
ein großteil der Ausrüstung

is halt ne ganze menge arbeit. falls es dich intressiert, selbst mit cheats brauch ich für nen kompletten Test von allem was ich bisher fertig hab noch mindestens eine stunde ;) kannst dir also denken, was das für eine zeit beansprucht es zu spielen.
 
wow, klingt super vor allem das 'sehr große secret' und die magiersachen+akademie gefallen mir ;)
und dann gibt´s ja noch Ashgarat´s schwebende Magierstadt... auch ne coole idee
am liebsten würd ich ja selbst mitmachen und eine insel bauen(vll keine orkinsel...) aber mein orkdorf kommt schon recht schleppend voran und dann noch eine insel ... wohl nicht...
 
Kallreven kannst du mal deine Insel in Verg's forum vorstellen, den du bist jetzt ja fast fertig^^
Ich werd wohl heute abend mal Zeit dafür finden, bin mom. etwas im Umzugsstress... Vielleicht gibts heute auch noch ein paar aktuelle Bilder. ;)

EDIT: So, in Vergs Forum gibt es jetzt eine Beschreibung ;)

EDIT²: Hier die versprochenden Bilder:
Die Stadt Falkenfels:

Lager im Wald:

Sumpfige Küste im Inneren der Insel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2 kommt!

So. der Beitrag von gestern ist dank des Crashs ja draufgegangen, aber das stört jetzt nicht weiter.

Morgen gegen Mittag wird "Update 2" hochgeladen. es ist zwar nur die eine Insel von Kallreven, dafür ist sie aber sehr groß. die Felssprung-Inseln wurden wegen überschneidungen zu Tamriel Rebuild entfernt. die gute nachicht dabei: alle interriors und Items bleiben erhalten, ihr verliert die dort erhaltenen Items NICHT. ihr müsst nur, vor dem aktivieren von U2 auf dem Festland, oder einer anderen Insel sein, ansonsten treten fehler auf.

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
warum verschiebst du die insel nicht einfach mit tesfaith, das dürfter ganz einfach gehen. (Ich hab damit schon erfahrung)

Und im Noeden haben wir ja noch massig platzt. Du musst sie halt um 25 Cells verschieben

Wenn du Fragen zu TESfaith hast, kannst du mir eine pn schicken, ich kann mit dem programm umgehen, und könnte dir auch den befehl schreiben wenn du willst.
 
warum verschiebst du die insel nicht einfach mit tesfaith, das dürfter ganz einfach gehen. (Ich hab damit schon erfahrung)

Und im Noeden haben wir ja noch massig platzt. Du musst sie halt um 25 Cells verschieben

Wenn du Fragen zu TESfaith hast, kannst du mir eine pn schicken, ich kann mit dem programm umgehen, und könnte dir auch den befehl schreiben wenn du willst.

zum 1000 mal... haben wir schon versucht, anschließend hatten wir ein wunderschönes Puzzle, ganz ohne Objekte... vielleicht wird das ding mal woanders hingesetzt, aber nich heute und morgen.
 
Sry wusst ich ja nicht das ihr es schon versucht habt.

Ich dachte nur es würde keine Probleme machen, da ich mit TESfaith eig. noch nie Fehler oder so hatte, bei mir hats immer schön brav alles verschoben. Naja egal, du wirst das schon machen ;)

Gruß
Wesen
 
Ok, habs mal Angefangen zu spielen, und mir ist leider ein kleiner Bug aufgefallen: Bei mir hat der Turm (in der nähe der Farm) keine Tür :?

Aber ansonsten gefällt mir die Insel sehr, besonders die Stadt ist wunderschön :D
 
schare hat, wie die meisten sicher gemerkt haben, Update 1 nochmal aktualisiert. dadrinn ist eine gecleante insel.esp (danke @ dark_ossi für die vorlage ;) ) und eine veränderte void.esm. wenn ihr sie und Update 2 aktiviert, ist das Projekt voll kompatibel zu Tamriel Rebuild.


soooo~ wie schauts mir euren inseln aus? darf ich mich schon auf Nr.3 vorbereiten? ;) also bei mir hängts gerade am skripten. mit jeder Mission werden die skripts aufwendiger. momentanes problem: ein schiff hochjagen und ein gatter mit einem entferntem Hebel öffnen. :roll: