Ressourcen-Icon

Übersetzung Rise of Sheogorath v1.2 DV 1.2

hab ne frage bzw problem:
ich hab alle städte außer bruma erobert und bruma kann ich net erobern weil wenn die gräfin mich anspricht um zu kapitulieren ich keine antwortoption erhalte kann mirm jemand konsolenbefehl geben?
 
du hast bruma bestimmt mit den dunklen verführern angegriffen.das der bug in diesem fall eintritt stand auch in der read me(genau so wie der tipp das du vor jrder schlacht wegen bugs speichern sollst);)
 
  • Like
Reaktionen: doom-sword
hm ok^^
nja readme´s waren noch nie so mein ding danke^^

SO HAB ABER GLEICH NOCH NEN PROBLEM:

bei einer quest soll ich einen gefangenen imperialen botschafter der in choroll gefangen wurde aufsuchen bzw die kommandantin meiner auriale dort. problem is ich hab keine ahnung wo die is und der kerker der eigentlich im schloss sein sollte is au weg is das wieder nen bug oder gibts da ne andere lösung?

pleas help
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage: Ist es schlimm wenn man die Hauptquest in Cyrodill schon beendet hat?
 
Hab ich schon gelesen aber hätt ja sein können wegen das in Klammern das es so ist dass man zwar durchgespielt hat aber die Logik dadurch zerstört wird. War auuserdem ja bloß eine Frage.

Mit ebtschuldigenden Grüßen
Basti
 
ich hab ne Frage, wo kämpft man eigentlich, auf den Straßen oder?
Und sterben irgend welche NPCs, aus dem Vanilla Oblivion, sorry wegen der Frage
 
die kämpfe finden in einer eigenen world cell statt(die halt so aussieht wie die statt)-->keine vanilla npcs springen da rum-->sterben auch nicht.kannst also unbesorgt sein ;)
 
- Wenn man die Städte erobert hat, was gibts dann für neue Features?
- Kann ich danach noch ganz normal weiterspielen, wie als hätte ich den Q nicht gespielt?
- Kann ich danach noch den Hauptquest spielen? (technisch und logisch)
- Kann ich danach noch Servant of the Dawn spielen? (Wegen Logik und so)
- Wenn nicht, würdet ihr mir eher diesen hier oder Servant of the Dawn empfehlen? Welcher ist länger? Welcher macht mehr Spass? In welchem ist man mehr "böse"? Welcher hat weniger negative Auswirkungen auf das Gameplay?
Welche geht mehr in Richtung "Ich will alles erobern" und welche geht in Richtung "Ich kämpfe um zu dienen"?

Vielen Dank im Vorraus.
 
-
- Kann ich danach noch den Hauptquest spielen? (technisch und logisch)
- Kann ich danach noch Servant of the Dawn spielen? (Wegen Logik und so)
- Wenn nicht, würdet ihr mir eher diesen hier oder Servant of the Dawn empfehlen? Welcher ist länger? Welcher macht mehr Spass? In welchem ist man mehr "böse"? Welcher hat weniger negative Auswirkungen auf das Gameplay?


Hi,
den HQ und Servant of the Dawn kannst du dann nicht mehr spielen. Mein Favorit ist Servant of the Dawn.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Sel93
Hi,
ob man es überhaupt noch spielen kann, wenn man die HQ durchgespielt hat, weiß ich nicht genau. Aber in Post 47 von bjornret steht die Antwort, denke ich.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
ja das is ja ein Zitat aus dem 1.post...
und da steht in klammern (aus Gründen der Logik) -deswegen, wollte ich fragen, ob man es dann doch noch spielen kann, es aber einige logische Aussetzer gibt
jedenfalls danke für deine schnelle Antwort :)
 
Nach der HQ ist es unmöglich, über Cyrodiil zu herrschen,
da man ohne Oblivion-Tore nicht mehr genügend Macht aus Oblivion bekommt und man dann zu wenig Macht hat. Aus Gründen der Logik eben. Und man verliert die Herrschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Big Little