Ressourcen-Icon

Übersetzung Cosmetic Compilation 1.22 DV-UPDATE 11.09.06 1.22

Hi
Oh da war ich mal paar Tage nicht da und schon ist alles auf der schnelle erledigt :eek:

Super Danke an Red Moon für den Text übersetzen und evtl. Fehlerkorrektur :D
Und Danke an Scharesoft für die/den Downloadlink Aktualisierung.

MfG RedFox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dein schnelles feedback hätte ichs ja garnicht gewußt, RedFox ;)
Von daher: Thx 2 U und gerne geschehen...

Wegen der frisurentex habe ich noch nicht nachsehen können - bin immo etwas behindert :roll:

Liebe Grüße,
RedMoon
 
CosmeticCompilationPro_DV MIT Soya's Hairpack

Hallo ihr Lieben,

unser neues Forenmitglied SOYA hat ihr erstes Hairpack (4 Frisuren) veröffentlicht.
Playkid hat dafür bereits gesterneinen Thread eröffnet.
Ich schreib Soya gestern an, und sie erlaubte mir das Einbinden ihrer neuen Frisuren in meine CosmeticCompilationDV.

Damit die beiden Mods zusammen harmonieren mußte ich die IDs von Soyas Frisuren ändern, da es sie schon bei 2 argonischen und 2 RenFrisuren gab.
Nun ist es vollbracht ;) aber ich hab im Augenblick so ein doofes Prob mit meinem Game (siehe Technikthread - please help *merci*)
und bräuchte daher mal ein paar Freiwillige, die sich bereiterklären die CCpro auf ihrem System zu testen.
Was genau zu testen ist, teile ich der/dem/denjenigen dann per PN mit! :)

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

P.S. an RedFox: Texturenfehler Frisur wäre darin auch behoben *lächel*
 
hallo erstmal,

kurze frage, schnelle antwort: ist dieses paket kompatibel zu racesResized?

da dies ja sonst nicht beachtet wird, mache ich mal doppelpost:

ich habe meine erste Frage selbst beantwortet (nein) und habe jetzt ein viel schlimmeres Problem: ich kann part2 des englischen originals nicht öffnen! Bekomme die Fehlermeldung das das Archiv kaputt ist... weder mit winrar noch mit 7zip. also wäre es schön wenn hier jemand (schnell) Abhilfe wüsste... wollte heute abend nämlich eigentlich anfangen zu spielen... :cry:


edit: @andre: meine problemlösung war denkbar simpel: 10 mal downloaden und wieder lsöchen beim 11ten mal hats gheklappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@InelukiS: Hab genau das gleiche Problem... Der Total Commander zeigt mir keine Dateien im Ordner an. Ich werd aber nochmal ein bisschen rumprobieren und wenns klappt hier rein editieren.
 
Dann Versuchs mit Tribal Tatoo plus da sind auch Sachen aus CC drin weiß jetzt aber nich genau ob man dafür CC im Original braucht:lol: und wenn nich kann ichs dir schicken :lol:
 
Nabend Leute!
Ich habe ein Problem mit der Cosmetic Compilation und vor Allem mit Rens Beautypack.
Der Mysticelf erscheint zwar so wie er soll im Charakterauswahlmenü, aber ich kann ihm keine Haare geben. Immer wenn ich eigentlich eine Frisur von Ren ausgewählt hätte, tut sich an meinem Vharakter überhauptnichts. Er behält immer die letzte funktionierende.
Beim Mysticelf funzt garkeine Frisur und bei den andern Rassen dunzen nur die default Frisuren.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
 
hallo beezle!

ich hatte ein ähnliches problem, habs aber nach 5 minuten gelöst: die Ladereihenfolge! Ren is inkkompatibel mit allen anderen Charakter VeränderungsPIs also deaktiviren oder davor laden.
 
Danke InelukiS!
Aber ich habe keinen anderen Mod drauf, der Augen und Haare verändert. Nur Growlfs Hotbody.
 
bei Ren steht ausdrücklich das er mit ALLEN körper mods inkompatibel ist! ich dachte auch das mein geliebtes RacesRsized auch geht... nja man muss manchmal loslassen können ;(
 
dann hab ich aber weider kein capuzinercharacterexpansion... ich musste mich also entscheiden...
 
Hey ma ne Frage gibts auch nen alternativen download Link für die EV? Hab nämlich keine Lust 5$ oder so zu bezahlen nur um mir den Mod runterladen zu können (ganz abgesehen davon das ich net so viel Geld hab ;P)
 
Man muss nichts, aber auch wirklich nichts dafür bezahlen!
Unter LogIn steht: "Don't have an account? Click here to get one!"

Da klickts du drauf und registrierst dich vollkommen kostenlos. Dann kannst du dir die EV ziehen ;)

/e: Schare war schneller ;)
 
Hi zusammen.

Will hier gerade endlich mal richtig mit Oblivion anfangen (zu Weihnachten Kohle für vernünftige Grafikkarte bekommen) und stoße direkt auf das erste Problem. :( Ich hab mir ein par Mods ausgesucht, die ich runterladen und installieren will, unter anderem halt den Cosmetic Compilation Mod.

Nur funzt der zweite Teil der benötigten Originaldatei nicht. Ich krieg da von 7-Zip beim Entpacken immer die Meldung "CRC fehlgeschlagen in labersülz... Datei ist beschädigt." Datei nochmal runterladen bringt auch nichts. Und nun? ´Ne lange Röhre nehmen und reingucken, was? Mein erster Char und er hat sage und schreibe drei mögliche Augenfarben und par Frisuren, von denen keine was taugt... :? Ach Mist, verdammt.

Kann mir wer helfen? Gibt´s noch irgendwo Originaldateien zum Download, die funzen?
 
Okay, ich hab mir jetzt mal die "Optikmodsammlung" (Visual Enhancement Compilation) statt dessen runtergeladen und installiert... Funzt soweit, aber irgendwie bin ich nicht soo begeistert. Die Frisuren sind ja (bis auf drei oder vier, die auch ohne Mod dabei waren) irgendwie alles Glatzen oder Halbglatzenfrisuren? :huh: Und die Augen... nja sooo ein strahlendes Weiß wirkt was unnatürlich, oder?

Außerdem les ich gerade, daß durch den Cosmetic Compilation oft die Sprachausgabe gekillt wird. Weiß nicht. Ich denke, dann laß ich das mit ´nem Charoptikmod wohl erstmal. Oder wißt ihr einen Mod, wo´s ´ne vernünftige Frisurensammlung gibt, ohne daß gleich die Sprache gekillt wird? Also als Halbglatze werd ich echt nicht durch die Gegend rennen (will ja keinen kaiserlichen Buchhalter oder sowas spielen... ;) ). Danke für jeden Tipp schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmetic Compilation EV

Hallo zusammen.

Also ich weiß nicht, ob ich jetzt völlig bekloppt bin oder nicht. :huh:
Hab mir die Deutsche Version von Cosmetic Compilation runtergezogen. Da man dazu die original englischen Dateien braucht, hab ich mir die auch noch bei Fileplanet gezogen. Als ich die nun entpacken wollte, bringt er mir einen "Datenträgerfehler". Bekomme ich die Dateien auch woanders oder muß ich auf dieses Plugin verzichten?? :cry: