Ressourcen-Icon

Release Assassinenrüstung DV 1.21

Also ich hab jetzt beide gefunden. Aber kann es sein, dass bei der weißen Rüstung der Mundschutz fehlt? Den hatte der Kerl im Cheydinalhaus nicht dabei.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@NikolaiG geh noch ein Stockwerk weiter nach ob, dort liegt er auf der Kommode

@White Messiah, mit welcher esp. spielst du?
 
  • Like
Reaktionen: NikolaiG
Mit der,die die Kapuze zur leichten Rüstung macht.
EDIT: Also die hier: DMACArmor DV Armored Hood Light.esp
Nen screen hab ich nich,aber mein schöner char mit langen weißen haaren hat auf einmal ne glatze und in der inventar ansicht,hab ich irgendeinen großen roten fleck an den füßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch mal ne frage...
Können Khajiit bei diesem Mod auch einen Mundschutz tragen oder sieht das dann auch so dämlich aus wie bei sämtlichen anderen mods( die schnauze guckt hindurch)???
UNd welchen PLatz belegt der Mundschutz? Ich habe bzw. nutzenämlich noch capes and clokes und das nimmt ja auch den platz vom schwanz ein...
Wäre das kompatibel??
Will das Plugin nicht umsonst runterladen....ist mir schon vielzu oft pasiert...
 
@White Messiah, tut mir echt leid.
Hab wohl vergessen die Meshes zu nutzen da...
Ich kümmer mich die nächsten Tage drum und lad das dann hier hoch.

@F3tisch!st
Kann dir leider nicht sagen, ob die Nase des Kahjitt gezeigt wird, aber der Mundschutz ist definitiv am Tailplatz, was heißt, dass du zwar Capes and Cloaks immer noch nutzen kannst, aber nicht den Mundschutz und einen der Umhänge gleichtzeitig tragen kannst.
 
@F3tisch!st
Kann dir leider nicht sagen, ob die Nase des Kahjitt gezeigt wird, aber der Mundschutz ist definitiv am Tailplatz, was heißt, dass du zwar Capes and Cloaks immer noch nutzen kannst, aber nicht den Mundschutz und einen der Umhänge gleichtzeitig tragen kannst.


Gut ich werde das erste mal testen...
Und könnte man nich anstatt dem Tail platz den Ring oder Amulett-Platz verwenden?
So wurde das glaube ich auch beim Schulterplatten-Mod gemacht...
Naja ich schreib morgen mal wie es mit dem Mundschutz und Khajitt aussieht...
Aber gut sieht das Plugin an sich schonmal aus...
 
@Scharesoft

hab die esp. geändert und würde mich freuen die leicht veränderte Version hier wieder hochladen zu dürfen.
Wenn du einverstanden bist sende ich sie dir gleich per Mail.

edit:Share hat mir mitgeteilt, dass er die neue Version hochgeladen hat.
Zu erhalten ist sie unter dem gleichen Link wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht echt super aus ingame.
Wie gesagt sind die waffen leider ein bissel komisch.
Den Baum musste ich am anfang auch suchen, bin bis in die berge gerannt:(
Und der Weiße Assassine hat meinem lvl 1 char schon einen Schrecken eingejägt,
konnte ich aber noch besiegen
aber die 3 schwarzen+ den roten das war zu viel :p
 
cool, gefällt mir. ich persönlich finds so und so cool über dächer zu rennen und leute zu meucheln, da passt die rüstung die wie aus(wie heisst des spiel in der wüste?? egal, ihr wisst, was ich mein) aussieht perfekt rein. muhaa
 
bissle spät, aber besser spät als nie.

die weiße rüstung hab ich, lohnt sich aba nur in Ayleiden Ruinen oder als Wanderkluft *g*

aber die andre find ich einfach nicht T_T ich bin in die berge und zurück rund um Cheydinhal und in sämtliche verlassene häuser Cyrodiils gerannt...

frage: wo genau ist der verdammte baum? T_T (screenshot der Landkarte reicht doch xD) und beisst sich die Mod zufällig mit UL? wenn ja, könnte ich mir ja schon fast denken woran das liegt...

mfg
Verganon

PS:
wer immernoch die weißen Handschuhe und den weißen Mundschutz sucht: dreht euch am tisch um und durchsucht die kommoden. in einer der beiden sind die besagten items.

PPS: Maggo ich glaub du meinst "Assassins Creed"
 
so schwer ist das gar nich:
Du gehst durch das tor raus das im osten liegt.Dann gehst du einfach an der mauer entlang immer gradeaus.Dann kommt eine senke.auf der anderen seite der senke ist dann der baum. und ja, es funzt mit UL
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Für alle die Capes and Cloaks nutzen aber nicht auf Assasinenrüstung verzichten wollen, hier ein heißer Tipp von mir...
Zuerst einmal ladet euch unlimited Amulets runter(Die MOd lässt einen unendlich Amulette tragen..)
Nun Ladet diese als Allerletztes mit dem OMM.
Jetzt nehmt ihr eucht das CS und öffnet die esp aus Assasinenrüstung die ihr ändern wollt...
Jetzt geht ihr bei Items auf Clothing und sucht die Mundschütze( sie stellen de einzigen Konflikt mit Capes &Cloaks dar) und ändert das Biped Objekt von Tail auf Amulet...
Das macht ihr bei allen drein und fertig...

WICHTIG!!! Unbedingt Assasinenrüstung vor Unlimited Amulets laden, da man wahrscheinlich sonst alle Amulette seht...
Bei wem es nicht funzt noch ein TIpp...
MAcht ein eigenes PI in dem Ihr bei den von euch getragenen Kürassen den Haken bei Hide Amulett entfernt, dann sollte es auf alle Fälle funzen...
Bietet sich bei Rüssi Pi's an....

Hoffe das nützt euch so wie es mir genützt hat...8)
 
Hi bin neu hier und wollte mal fragen wo dieser blöde Baum steht kan den niemand mal ein Bild der map hochladen wo das ding versteckt ist.
Danke im vorraus
 
Das ist echt eine geniale Rüstung und was mir gefällt, ist das man sie nicht einfach in ner truhe findet^^
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche Hilfe

Hi Leutz.
Supi, mein erster Post und gleich 'ne Bitte um Hilfe. :sorry:
Die Assa Rüssi is echt geil und obwohl ich meinen Chara eigentlich nur in schwarz rumlaufen lasse gefällt mir doch die weiße Assa Rüssi am besten. Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich hab alles gefunden und weil ich alle .esp Dateien in den Data Ordner gepackt hab halt auch in allen Varianten, hab aber nur die weiße Rüssi als Leichte Rüstung behalten. Hab die dann 'n bißchen mit Zaubern belegt (20% Chamäleon auf fast alle Teile), aber nich dran gedacht, daß ich mich ja dann auch selber net mehr sehen kann. Wenn ich net grad am Kämpfen bin, lauf ich eigentlich immer in 3rd Person rum, aber dat bringt mir ja nu bei der Rüssi nix mehr. Kann man irgendwie die Magie-Effekte wieder von der Rüssi entfernen oder was müßte ich tun um die Rüssi nochmal am gleichen Platz zu finden? Die anderen weißen varianten sind irgendwie alle verschwunden und liegen nich mehr da, wo ich sie liegen gelassen hab.
 
Mal ne Frage.. hast du das Aussehen der Rüssi von Assassin's Creed? oder haben sie
die Idee von dir??^^