Ressourcen-Icon

Übersetzung Playable Sheogorath Mod DV 2.2

Alles klar jetz? :lol: Ich hab leider wegen des Französischaustauschs zehn Tage lang keine Zeit... Mit dem Fix müsst ihr euch noch etwas gedulden!;)
 
Ich finde die Mod echt klasse. ;)

Nur eine Frage habe Ich, ist es irgendwie möglich, die Fähigkeiten und das Aussehen von Sheogorath zu bekommen ohne ein neues Spiel zu starten?

Seine "Rasse" wird ja leider nur im Rassen-Menü bei einem Neustart angezeigt. Daher bringt der Showracemenu Cheat leider auch nichts. :)
 
Ich glaub net, ich hab die Save benutzt und bin ich der Kaisterstadt gewesen und hab natürlich gesehn das die armen Bettler hunger hatten "KÄSE FÜR ALLE!!!!" :p

die anderen hab ich weg geschleudert :lol:
 
Sheogorath

Hallo ich habe mal eine Frage kann jemand irgend wo nen savergame von Shivering Isles hochladen mein PC is abgeschmiert und mein Savegame is weg und ich will als Sheogorath wieder spielen (komplette Hauptstory) will.Wär nett wen das jemand machen würde.

Mfg Razormoram
 
Eine Frage habe Ich noch.
Wenn man jemanden versteinert, kann man diesen dann auch wieder entsteinert?
Ich habe was von einem gleichnamigen Zauber gelesen. Aber in der Zauberliste (ingame) finde Ich den nicht!
 
Sehr gutes Mod. Das habe ich gesucht, als ich Shivering Isles durchgespielt hatte. Aber mir reichen nur die Zauber. Ich will mit meinem alten Char weiterspielen und Cheaten wollte ich eigentlich auch nicht.

Ich werde mir da wohl ein paar Zauber rauspicken, denen anständige Kosten geben und irgendwie ins Hauptspiel einbauen, dass man diese als Höchster auf den SI bekommen kann.
 
Und? Hast du es geschafft die Zauber heraus zu picken?
Ich würde das nämlich auch gerne machen aber ich weiß nicht wie.
Außerdem sind das glaub ich alles scriptgesteuerte Zauber. Das macht die ganze Sache bestimmt um einiges schwieriger, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr den Eingangspost und Eröffnungsbeitrag mal genau lest, werdet ihr sehen, das man auch die Zauber mit einem Cheat herbei zaubern kann, ohne Sheogorath spielen zu müßen.

Das heißt also, alle Zauber von Ihm für deinen Char. Allerdings sollte man nicht vergessen das Plug-In auch anzuschalten ;)
 
Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es sich bei diesem Cheat um ein Gewand handelt, dass man anziehen muss. Und dass man dadurch wieder unsterblich wird.

Nun ja...Ich will weder gezwungen sein ein bestimmtes Gewand anzuziehen noch will ich unsterblich sein.

Das einzige was ich eigentlich will ist, dass ich mir den Käseregen-Zauber irgendwie aneignen kann. Dieser eine Zauber hat es mir angetan. Der Rest interessiert mich eigetlich weiger.
 
Jo, ich konnte mir ein paar Zauber 'rausholen', den Käse-Zauber hatte ich aber nicht genommen, da der mit dem Wetter spielt und ich davon erst mal die Finger lassen wollte.

Wenn du nur den Käse-Zauber haben willst, kannst du am besten einfach das Plugin ein wenig erweitern.
Nehm dir ein Kleidungsstück und leg darauf ein lokales Script. In dem Script schreibst du dann einfach den Befehl zum Hinzufügen eines Zaubers rein, also den Käse-Zauber z.B.
Dann brauchst du das Kleidungsstück nur einmal kurz anlegen - bekommst dadurch den Zauber - und kannst es wieder in die Kiste werfen.

In meiner Mod, die ich aus diesem hier gebastelt habe, verwendete ich genau so ein Script auf die Robe von Sheo.
Hier ist der Thread zu meiner Variante der Mod: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13657
 
Dieses Plugin hab ich schon gesehen. Aber ich habe es mir nicht installiert, weil gerade die Zauber, die mit dem Wetter spielen, fehlen.

Könntest du mir dein Plugin bitte so ändern, dass diese "Wetterzauber" auch dabei sind und mir dann schicken?

Das wäre echt super nett. Scripten ist kann ich leider nicht wirklich! Habs zwar schon versucht aber ist mir zu hoch.

Bitte! *lieb schau*
 
@Hörb:

Ich habe jetzt die esp ein wenig ausgebaut.

Man findet jetzt in meiner modifizierten Fassung eine Robe auf eine Kiste vor "Jensines so gut wie neu"-Laden im Marktviertel. Diese Robe bringt einem nur folgendes bei:
- Greifzirkel regnen zu lassen
- Rehe regnen zu lassen
- Käse regnen zu lassen
- Hunde regnen zu lassen
Des weiteren ist der Universal-Zauber zum Wetterändern für SI dabei und ich habe daraus noch einen Zauber für Tamriel gebastelt. Also gibt es jetzt je einen für jede der beiden Regionen. Die Regen-Zauber(Hunde, Rehe, Käse, Greifzirkel) habe ich getestet. Der Tamriel-Universalwetterzauber hat schon mal dafür gesorgt, dass das Käseregnen aufgehört hat. Aber ich glaube, dass das Wetter sich sowieso wieder fängt ;)

Die Robe kann nach einmaligem Anziehen weggeworfen werden.

Hierfür musst jetzt das Playable Sheogorath DV Mod installieren und dann die esp mit dieser hier austauschen:
http://freenet-homepage.de/birscha/PlayableSheogorathMod.esp

Viel Spaß damit :D

(Ich habe meine Modifikation hier und nicht in der PN gepostet, da es vielleicht noch mehr gibt, die nur auf die Wetterzauber scharf sind ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person