Ressourcen-Icon

Release Assassinenrüstung DV 1.21

Hier die Readme:



Wünsche allen viel Spaß damit.
@Schare:Würd mich natürlich freuen die Mod hier hochladen zu dürfen.

Und hier der Download: Download

AN ALLE, DIE DIE RÜSTUNG IN EINE MOD EINBAUEN WOLLEN.
BITTE FRAGT NICHT MICH NACH DEM KONTAKT MIT DEM ORIGINALAUTOR.
MACHT EUCH ENTWEDER SELBST AUD DIE SUCHE NACH KONTAKT ODER WENDET EUCH AN SCHARESOFT, DER MIR AUCH HIERBEI GEHOLFEN HAT.

Sehr coole rüstung habe sie sofort runtergeladen... könntest du sie in Schwarz machen so machts ein Finsteren ausdruck:evil:
 
Hättest du ein bisschen im Thread gestöbert, wüsstest du, dass eine schwarze beiliegt :roll:
 
Wo liegt denn überhaupt die weiße Rüstung. Beim Baum mit der Leiche waren nur die roten und schwarzen Assassinen. PS in der Dunklen Bruderschaft hat es mir einen leeren Tisch hinzugefügt-vieleicht sollte die Rüstung auf dem Tisch liegen.
 
die weiße Rüstung findet man im Verlassenen Haus in Cheydinhal, wenn du rein kommst geh ganz nach oben dann wird die Rüstung dir quasi ins Auge springen *lol* :D
 
  • Like
Reaktionen: Altair
Danke:good: aber könntest du etwas genauer sein weil ich hab die ganze Bruderschaft abgesucht und immer noch nicht die weiße Rüstung gefunden:mad:
 
okay also ich packs dir in einen Spoiler :p

also du gehst nach Cheydinhal dann ins Verlassene Haus dann direkt die Treppe hoch dort steht ein tisch da legt der Assassinen Dolch drauf den solltest du nehmen spätestens dann sollte dich ein Assassine in der weissen Rüstung angreifen (er steht unsichtbar in der Ecke). Die Maske und die Handschuhe findest du noch ein Stockwerk höher die liegen da auf der Kommode.


ich hoffe so findest du sie ;)
 
ich hab da mal ne jaaaaaanz wichtige frage :roll:

gibts die schwarze Maske auch als Ressource oder ists ein Orginalteil was auch so in Oblivion enthalten ist? ich bräuchte dringend was derartiges, um den Mund von Charaktern zu verhüllen :?

bitte um ne möglichst schnelle antwort. danke im vorraus :-D
 
ich bräuchte dringend was derartiges, um den Mund von Charaktern zu verhüllen :?
Wenn du den Mund von deinem Char verhüllen willst, kannst du dir auch die Shinobi Rüstung downloaden. Dann findest du in Vicente Valtieris Kiste in der DB eine Rüstung und eine seperate Maske, die du natürlich auch zu anderen Rüstungen tragen kannst.
Den Link zur Rüstung findest du auf dieser Seite: http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=49458&postcount=147
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber ich brauch eine ressource, weil ich ja selbst so eine Maske für einen eigenen Mod verwenden möchte, sonst würde ich doch garnicht fragen, bin ja begeisterter nutzer dieser Assassinenrüstung ;)
 
so okay ich denke es hat sich erledigt:
**ATTENTION!**

Note that this mod has been made using available resources and doesn't include any new models made specifically to recreate that outfit, so if you find any inconsistencies with the original Assassin's Creed armor, that is the reason.
wenn ich das zitat richtig verstehe wurde der Mod nur aus Ressourcen gebaut damit sollte ich die Masken verwenden können... wenn ichs falsch verstanden hab klärt mich auf^^

aber gut mal was zum Thema:
"Klick mich" könnte jemand z.B. Khamúl die aktuelle version übersetzen, s gibt jetzt u.A. auch nen verstecken Dolch^^ wäre jedenfalls sehr freundlich :)
 
Mh, ich hab die rüstung gedownloaded und da gibt es ja verschiedene versionen, also schwere und leichte. Kann man da eigentlich beide aktivieren? Und vor Allem, wenn man es macht, findet man dann auch beide Versionen im Spiel? Also haben die Assassinen auch eine leichte und eine schwere dabei?
Sorry, wenn sich diese Frage wiederholt, ich hatte keine Zeit alle Seiten zu lesen, weiß also nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Würde mich aber freuen, wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet! :-D
 
bei mir sind da nur gelbe ausrufezeichen, wisst ihr wie man das beheben kann?

du musst die Meshes und Texturen die mitgeliefert sind auch in deinen Data Ordner kopieren, ansonsten bekommsu diese Fehlermeldung in Form eines Dicken Ausrufezeichens ^^

Nebnbei gesagt, willkommen im Forum ;)

Gruss, Terry
 
danke^^, aba ich hab die meshes und die textures rein getan, ich habs halt net entpackt, sondern zuerst die meshes und die textures aufs desktop, dann in den data ordner rein getan