Ressourcen-Icon

Release Assassinenrüstung DV 1.21

Hi Leutz.
Supi, mein erster Post und gleich 'ne Bitte um Hilfe. :sorry:
Die Assa Rüssi is echt geil und obwohl ich meinen Chara eigentlich nur in schwarz rumlaufen lasse gefällt mir doch die weiße Assa Rüssi am besten. Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich hab alles gefunden und weil ich alle .esp Dateien in den Data Ordner gepackt hab halt auch in allen Varianten, hab aber nur die weiße Rüssi als Leichte Rüstung behalten. Hab die dann 'n bißchen mit Zaubern belegt (20% Chamäleon auf fast alle Teile), aber nich dran gedacht, daß ich mich ja dann auch selber net mehr sehen kann. Wenn ich net grad am Kämpfen bin, lauf ich eigentlich immer in 3rd Person rum, aber dat bringt mir ja nu bei der Rüssi nix mehr. Kann man irgendwie die Magie-Effekte wieder von der Rüssi entfernen oder was müßte ich tun um die Rüssi nochmal am gleichen Platz zu finden? Die anderen weißen varianten sind irgendwie alle verschwunden und liegen nich mehr da, wo ich sie liegen gelassen hab.


Erstmal willkommen im forum!...
Du kannst ohne mod oder CS gebrauch keine Zauber von Rüstungen nehmen.. aber das hier müsste funzen:
Wirf alle Rüstungsteile weg, dann speichere, dann schalte die .esp aus, nun lade den spielstand und speichere wieder, dann aktiviere die .esp wieder, nun sollte alles von neuem beginnen :)
 
Coole Rüssi. Ich habe soeine Rüssi schon immer gesucht. Eine schwarze Glasrüstung war mir zu blöd, Und die Dunkle Bruderschaft-Rüssi sah irgentwie also ich will das nicht an den Beitrag hängen. ACH! Ich sag es einfach sie sieht von meiner Sicht eher schwul aus. Wenn jemand eine andere Meinung hat ist es nicht schlimm. Ist ja nur meine Meinung.:)

Sorry das ich des Wort überhaupt erwähne.
 
sehr Schade, dass es in Oblivion nicht auch solche Assassins Creed "anderwandhochlauf" Fähigkeiten gibt^^

Die Rüstung ist klasse^^
Ich laufe mit ihr und meinem neuen Char "Altair" immer durch die Städte und durch die wildnis und töte alle^^

Ich hatte allerdings keine Lust die DB schonwieder durchzuspielen... da habe ich alle umgebracht^^
 
@Elros verwende die doch in Talath thalhia also frag den modder ob des ok is


supi rüstung die von der B is wirklich sch**** is einfach keine meuchelmörder rüssi in DB naja ingame sieht sie geiler aus als aufm pic :D
 
Die erste Rüstung ist im verlassenen Haus in Cheydinhal, die 2. und 3. Nordöstlich von Cheydinhal nahe einem verbranntem Baum.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Die Rüstung ist echt geil, aber ich finde schwarz passt irgendwie besser zu assasinen.... Gibts die vlt auch in Schwarz? Oder kann ich sie umtexturieren?
 
Ok danke :D juhuuu schwarze Assassinenrüstung ich komme xD



Edit:
Der Mundschutz geht nicht bei meinem Argonier da schaut das dann ungefähr so aus :(
Ur schade, den muss ich jetzt weglassen oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke für dieses PLUG IN :hail:
ahja ich hab ne sau gute idee gehabt oder einen tipp für andere was man mit den rüstungen machen kann die einem überbleiben also ich hab mir die blutrüstung genommen und dann hab ich das Plug in Schloss Rosenstein heruntergeladen(keine Fehler) und kann man die wachen selbst ausrüstung und ihnen befehle geben jetzt hab ich meine eigene Assassinenarmee die plündert stiehlt waffen sucht und mit der ich jede stadt überfallen kann (kann man ihnen befehlen) :evil: :evil:
 
anfrage

hallo erstmal

ich habe mir diesen mod runtergeladen und dann auf meinen rechner entpackt und in die ordner gepackt D:/spiele/Oblivion/data/.... und eingefügt
habe dann die mod aktiviert habe nur die swear genommen habe es dann mit allen ausprobiert klappt aber nicht oder ich finde sie einfach nicht:cry:

MFG