Hi
Mal so eine frage
1. Was ist der underschied Zwischen MASKULINE & FEMININE ? :huh:
Mann & Frau ? 2 verschiedene Rassen zum auswählen und zusätzlich der Button Mann & Frau ? Raff ich net ganz :?
Auserdem finde ich "Standart Augen" und "Mystische Augen" eins davon überflüssig bei der Auswahl. (Kommt man zusätzlich durcheinander) Da man die Augen eh nochmals selber auswählen kann.
Bei 1 Rasse Elf/Frau/mit Tatoo/Ohne Tatoo & Elf/Mann/mit Tatoo/Ohne Tatoo
Reicht das doch als Auswahl, da man die Augen & Geschlecht doch eh selber nochmals auswählen kann. Somit hat man nur eine unübersichtliche Auswahl von der Rasse.
Wenn dann zuviel zur Auswahl ist könnnte es zu Problemen führen wie ich unten evtl. feststellen mus. Ist da was schiefgelaufen ?
2. War im vorhergehenden CC v.1.22 vor dem 8.9 update auch schon die Kopfbänder drine ?
Weil da gibts bischen Probleme, Siehe Bilderanhang Bild1
Auch bei den Haaren wie auf bild 2 gibts da ein Problem.
Kommt man bischen durcheinander bei der auswahl "unsicher" oder sind da ausversehn 2 mal die selben scripte oder texte für die auswahl drin ?
3. Es wäre auch schön wenn der Text der am anfang von den gegenüber gefangenen im Kerker auch wieder in Deutsch erscheinen würde.
Aber das ist net so wichtig hauptsache die Sprachausgabe ist wieder da und die ist wenigstens in Deutsch.
Ach und übrigens NEIN ich habe keine anderen Mods zur zeit drauf nur den CC 1.22 Orginal Datein mit der DV.esp update 8.9. Aktiviert. (ohne die EV.esp aktiv logisch) Mein Alten hab ich überschrieben mit dem neuen -.-
Ansonsten aber ein Guter Mod an Die Übersetzer und Ren, Red Moon usw. :good: Bis auf die kleinen genannten mängel.
Ich Persönlich habe keine ahnung vom Modden.
MfG RedFox