Ressourcen-Icon

Release pc's Skymanor 1.3 Final 1.4

Okay, die Textur fehlt wohl bei dir. Ich werde einen Patch zur Verfügung stellen.

Was die Mesh angeht, wo genau befand sich die Mesh? An der Decke? Auf dem Boden? Vor dem Tisch?

EDIT (unbedingt lesen):

Version 1.0 :
-Ein Siegelstein, der den Schwebezauber f.d. Anwesen aufrecht erhält
-Sounds für die Türen & Container
-Erneute Verbesserung des Interiors
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers
-Gefixter Teleportring
-Aussichtsplattformen
-Sonstige Details

Version 1.1 (Bald Verfügbar):

-Sämtliche Fixes
-Schaukästen
-Reduzierung der Datengröße (überflüssige Meshes, die in V.1.0 mitgeliefert wurden, wurden gelöscht.)

Geplant für V. 1.2:
-Verbesserte Aussichtsplattformen
-Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)
-Möglichkeit, den Siegelstein herauszunehmen, und darauffolgeneder Absturz des Hauses
-Fixes

Da die Version 1.0 viel zu verbuggt ist, habe ich mich entschieden, noch mindestens zwei neue Versionen rauszubringen. Die Version 1.1 werde ich heute noch zur Verfügung stellen. :)

Grüße, peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, dass bei DarkRuler so viele Meshes fehlen. Als ich die Version getestet habe, fehlte nur das Mesh neben dem Regal, was auf dem einen Bild von DarkRuler auch zu erkennen ist. :?
Aber es ist super, dass es heute noch die neue Version geben wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Wartet auf die Version 1.1, die momentan von Karl C. Agathon getestet wird. =)
Dort sind die Fehler behoben.

EDIT:

pc's Skymanor - nun auch verfügbar auf theelderscrolls.info. :)

EDIT2:
Mit Skymanor 1.1 dauerts noch ein bisschen, es sind noch ein paar Texturfehler vorhanden. Danke für euer Verständnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 1.1 ist noch nicht ganz fertig, wegen den Texturen. Das auf Tesnexus ist nur ne Testversion für Karl, aber ich habe nichts dagegen, dass die jetzt hochgeladen wurde. :)
 
:lol: Das ist natürlich ein guter Grund, es ein wenig langsamer angehen zu lassen. Na ja, vor Sylvester wäre es natürlich noch ganz schön, aber ich möchte Dich ja auch nicht drängen. ;)
 
Schön das es endlich fertig ist, ich freue mich endlich eine schöne (fliegende) Behausung zu haben die meiner meiner elfischen Magierin gerecht ist.
Danke!!!


PS: frohes neues Jahr peecee! (sehr nachträglich!)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich arbeite immoment nicht an der vermutlich finalen Version 1.2, sondern konzentriere mich auf pc's Camoran City. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich das Haus komplett einrichten soll (Bücher, Teller, Bestecke, Essen usw.). Ich denke, dann hätte ich auch ne bessere Chance beim Wettbewerb Mod-Vivec - Beste Hausmod. Wann startet der eigendlich?

Grüße,

peecee