Ressourcen-Icon

Release pc's Skymanor 1.3 Final 1.4

peecee

Freund des Hauses
peecee präsentiert...

skymanorbannerschare.jpg


Patch für 1.3 Final nun verfügbar!

Alternative Threads:

World of Elderscrolls-Forum
TES-Games Forum
Nirn Forum


Dieses wunderschöne Anwesen als Zeichen meiner endlosen Dankbarkeit, für eure heldenhaften Taten in der Paradiesstadt!

- Raiman Camoran

Über die Mod

Diese Mod hält ein wunderschönes neues Zuhause im Paradiesstil für den Spieler bereit, das wie man schon auf den Bildern sehen kann hoch in der Luft schwebt. Dieser Schwebezauber wird durch eine Art Siegelstein aufrecht erhalten, den es auf der Siegelsteinplattform zu entdecken gilt. Dann gibt es noch 3 Aussichtsplattformen, verstreut in ganz Cyrodiil.

Features des Himmelsanwesens:
-ein schöner Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-ein Keller (Stauraum)
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann

Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes "pc's Camoran City" an. Und zwar hat man in der Paradiesstadt etwas heldenhaftes getan, und bekommt als Dankeschön von Raiman Camoran dieses Haus geschenkt. Besitzurkunde und Schlüssel für den Keller sind im 1. Stock zu finden.

Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD. Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN benutzen. Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ihr braucht also einen Highend PC, damit ihr das stockfrei zum Laufen bringen könnt.


gut1.jpg

up3w.jpg


up4i.jpg

up2e.jpg

up1g.jpg

Neu in aktueller, finaler Version 1.3:

- Welkyndstein umbenannt und nicht mehr aufnehmbar
- Fehlende Normalmap zweier Teppiche im Keller ergänzt
- Eine kurze Quest
- Kellertür hat einen Namen
- Einige Ergänzungen und Fixes
- Geheimraum hinzugefügt (Tipp: Finde den Schalter, im Kaminraum)
- Neues Himmelswaffen-Set hinzugefügt (Im Geheimraum)

1.4:
- einige Sachen gecleant
- Integers in IDs entfernt

Credits

Großes Danke an...

Die Betatester:
Karl C. Agathon
Big Little

Master of Worlds, für den Teleportringscript
Standalone, für seine Wood und Stone Furniture aus seinem Camoran Paradise Meshpack,
und für einige Meshes aus OBMR
Van Darkmind, für einige Gemälde
Meo für "Ayleidclutter"

Kompatibilität/Anmerkungen

Es kann Probleme mit Arielles Weyedorf 2.0 geben, allerdings nur geringfügig.
Falls es weitere Probleme geben sollte, sagt mir Bescheid (peeceemodding@live.de)

Wie komme ich überhaupt zum Haus...?

Zu dem kleinen paradiesischen Landschaftsfleck westlich der Weye reisen.


Version 1.4 nun verfügbar.

Download V.1.4 @Nexus

Download V.1.4 @Scharesoft

Texturpatch ist in diesem Paket integriert.

Falls noch Bugs vorhanden sind, sollten diese dringend gemeldet werden (peeceemodding@live.de)!


Mit freundlichen Grüßen,

peecee​
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll das du es heute noch geschafft hast :) *saug* Mal sehen wie es geworden ist :).

Für die übersicht des anfangs post solltest du die pics bei einen image uploader(zb. imageshack.us; Imagebanana.com hochladen und Thumbnails verwenden. Dieses sind kleine Bilder die wenn man drauf klickt maximiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hallo peecee,
ich finde es super, dass du das heute noch gebracht hast. Mein Download läuft ebenfalls.
Kann man als Weihnachtsgeschenk für die Community ansehen.
Danke dir dafür.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Danke peecee für dieses geile Weihnachtsgeschenk.
Und auch ein Danke dafür, dass du keine Mühe gescheut hast, uns dieses Präsent pünktlich zu Heiligabend vorzulegen.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ne Frage: Wie lange dauert der Download bei euch? Wenn die Datei zu groß ist, werde ich vielleicht nochmal ne lightversion rausbringen.
 
also für eine haus-mod ist dieser download echt verdammt riesig, aber ich würde keine lightversion erstellen, das muss man dann in kauf nehmen, für ein so tolles haus;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Irgendwie fehlen bei mir Texturen und Meshes :huh:
Denn das Geländer des Hauses ist violett. Im Haus die Möbel sind schwarz und im 2ten Stock ist ein gelbes Viereck mit Ausrufezeichen.

Hab' ich vergessen ein Ressourcen-Pack zu laden ?

:bye:
DarkRuler
 
Das mit den Textures ist richtig seltsam. Das sind nämlich Vanilla Texturen! :eek:

Bei dem Warnschild müsste ich genau wissen, wo es ist.

Kannst du mal in deinem Ordner Data/Textures/Dungeons/Camoran Paradise gucken, ob dort eine Textur namens "Wood01.dds" vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen den texturen: bei mir hatte ich mal das selbe problem, auch mit vanilla texturen, die ich verwendet habe... am besten du guckst dir noch mal diese gegenstände in nifskope an... bei mir war es damals so, das der texturpfad nicht "textures\architecture\anvil..." lautete sondern nur "architecture\anvil...", warum auch immer... wenn ich dann "textures\" davorgeschrieben habe, hats wieder funktioniert...weiß der teufel warum nifskope das einfach weggelassen hat:lol:... ich hoffe ich konnte dir helfen...tja und beim mesh, da hast du wohl eine vergessen in dein pack zu tun...;)
 
hmm... dann weiß ich auch nicht weiter :(... aber überprüfen würde ich es trotzdem noch mal... was jetzt nicht heißen soll, dass ich dir nicht vertrau, dass du das gemacht hast... aber sicherheitshalber;)
 
Das hat irgendwas mit der HD Textur von Qarl zutun. Vielleicht funktionieren die Vanillas nicht auf dem Geländer und auf den Möbeln, kann ich mir aber nicht vorstellen. Krieg ich ne Antwort auf meine Frage, DarkRuler? :) Falls ihr diese Textur nicht habt, werde ich sie als Patch zur Verfügung stellen.
 
das könnte sein, aber wirklich vorstellen kann ichs mir auch nicht:?
ich hoffe du kriegst das noch hin:)
 
Kannst du mal in deinem Ordner Data/Textures/Dungeons/Camoran Paradise gucken, ob dort eine Textur namens "Wood01.dds" vorhanden ist?

Unter Data/Textures/Dungeons habe ich aber nur 'Ayleidruins' und 'caves' :?

Und die fehlende Mesh war im 2ten Stock, unmittelbar hinter der Tür, die nach der Treppe kommt.

:bye:
DarkRuler