Hast du darauf geachtet, direkt auf "C:\A\" (das ich wirklich jemandem empfehle entwas auf C:\ zu machen... (nimm doch lieber eine andere Partition^^)) zu entpacken?
~ Hast du die Hinweise zum entpacken beachtet?
~ Grafikeinstellungen richtig vorgenommen?
~ Ladereihenfolge?
Außerdem sagst du nicht was du alles installiert hast. Benutzt du noch andere Mods?
Könnt ihr mir helfen in OWC-ND zu überleben ??? :cry:
Dann gibt es noch diese untoten Akaviri. Die töten einem mit einem Schlag wegen eines Giftes???
Ja, habe ich. In meinem Fall ist es "E:\A\", aber das macht, wie du ja schreibst, keinen Unterschied - außerdem benutze ich ungerne meine C:\-Partition für irgendetwas anderes als mein Betriebssystem
Auf welche Hinweise beziehst du dich? Ich habe deine Seite (http://www.eddys-world.de/modsowc15.html) benutzt, und mich an alles gehalten was ich dort gelesen habe.. wobei ich sagen muss, dass es ziemlich verwirrend war. Außerdem scheint die Seite ein wenig veraltet, denn z.B. den Ordner "f-Optional Players Home" gibt es nicht.
Grafikeinstellungen habe ich beim ersten Mal vorgenommen, und sie direkt auf Maximum gestellt. Beim zweiten Mal habe ich sie nicht geändert, das Problem trat trotzdem auf, allerdings erst nach der Installation von OWCND.
Ladereihenfolge habe ich mit OMM überprüft - stimmt.
Ich hatte mich da ein wenig ungünstig ausgedrückt, ich benutze im Moment keine anderen Mods als OWCND - abgesehen von SI, KotN und den offiziellen Bethesda DLC's.
Danke schonmal für die schnellen Antworten!
EDIT: Eigentlich wollte ich euch ein paar nette Screenshots gemacht haben, aber Oblivion erlaubt mir nichtmal welche zu machen.. sehr witzig. P.S.: Die Hände und Füße aller Charakter sind grell-pink, auch das habe ich im Internet gefunden, aber bis jetzt keine Lösung.. suche weiter..
Die Krieger der Schwarzen Sonne, haben meistens gar nicht so viele Lebenspunkte, aber dafür eine sehr starke Lebensregeneration. Es ist daher wichtig viel Schaden innerhalb möglichst kurzer Zeit zu machen. Ich schaffe das meistens nur mit Hilfe beschworener Kreaturen.Edit: Es sind nur die Krieger der Schwarzen Sonne, nicht die Totenbeschwörer. Die Totenbeschwörer sterben nämlich rasch.
Die Totenlegion war auch krass. Sie hatten einfach nur ultra schlechte Ausrüstung aber hielten ewig aus obwohl ich Martin und Jeauffre dabei hatte.
Huhu,
Ich bin es nochmal. Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Unique -Mobs, PRINZ EISENHERZ, zum Beispiel, nicht immun gegen Gifte sind. Mit der tödlichen Welkyndessenz war Eisenherz schon fast lachhaft... ein Schlag und Ende. Worauf ich hinaus will: Sollten diese Bosse nicht eigentlich immun gegen solches Gift sein?
Gruß,
MUHAHA