Etwas blöd ist natürlich, dass der Federzauber sich nicht selbst aktualisiert, wenn sich das Gewicht verändert. Die einzige Lösung die mir da einfällt, wäre, bei jedem Öffnen des Inventars skriptgesteuert kurz sämtliche Federzauber bzw. -objekte kurz ab- und gleich wieder anzulegen... :roll:
Funktioniert leider nicht so einfach, wenn ein Item per Script angelegt wird, wird scheinbar nicht die Belastungsanzeige im Menü aktualisiert. Außerdem verzögert das An- und Ablegen der Items das Menü schon spürbar...
Ein paar Schönheitsfehler, über die ich heute gestolpert bin: :-D
- "Blabla - Kugeln" mit Leerzeichen, "BlaBla-Perlen" oder "Blabla-Geoden" dagegen ohne
- Name des Misc.Items "SE30MadnessCuirassMatrix" ist "Wahns.brusth.-Matrix"
- Viele Items "GemSowieso" haben das falsche Icon zugewiesen ("IconTopazFlawed.dds" statt "IconTopazFlawless.dds" und umgekehrt), außerdem sind oft 2 Leerzeichen hintereinander im Namen ("Smaragd (Rein)" zum Beispiel)
- Itemname von "OWCClutterBallSugilith" ist "Sugilith - Kugel", alle anderen heißen aber "Sugelith ..."?
- "MiddleMetalTankard003" wiegt im Gegensatz zu den anderen Humpen nix
- Vanilla-Fehler: Gamesetting "sMiscTrainingSessions" hat am Ende ein Enter-Zeichen drin, dadurch verrutscht der
Eintrag im UI