Release Oblivion WarCry - New Dimension

Kann mir vielleicht noch jemand verraten was die ganzen Pergamente und Konstruktionspläne zu bedeuten haben? Ich weiß das einige mir Gegenstände geben......Pfeile etc. Aber haben die noch einen Effekt? :lol:
 
Nochmal die Sache mit den
Ich habe jetzt ganz Piukanda 3x durchsucht, um jede Säule rumgerannt, jeden Quadratmeter Wand abgesucht, und sehe einfach weder einen Honk- Altar noch irgendwelche Schalter.

Ich würde die witzigen Kerlchen ja gern behalten, zumal die mir alle Gegner vom Leibe halten, aber bei mehr als 5 gerinnt das Spiel zur Slideshow.

EDIT:
Der Altar befindet sich am Ende des "Äußeren Piukanda", das man direkt von Piukanda (und nicht vom Inneren Piukanda aus) erreicht. Man muß hinten im letzten Raum einen Schalter betätigen. Detailkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei kleine Fragen:

Ist es beabsichtigt, dass mit Handelsgeschick 100 ...

... die Verkaufspreise auf 100% steigen und die Einkaufspreise auf 100% fallen?
Bei "Feilschen" steht immer noch 50% / 830 %, aber die tatsächlichen Preise sind eben 100% / 100%. Ich schwimme seitdem irgendwie im Geld. Nicht, dass es viele Sachen bei den Händlern gäbe, die von Interesse wären, aber irgendwie find ich es seltsam ...

Und ist es so gewollt, dass viele Gegnergruppen sich gegenseitig bekämpfen?
Ich finde das irgendwie sehr spaßig, dass immer schon "epische Schlachten" am Laufen sind, wenn man in einen Dungeon kommt. Beschwörer gegen Dremora, Amazonen gegen Banditen, Goblins gegen den Rest der Welt. :D
Wenn man geduldig wartet, dann werden aus 10 Gegnern, mit denen man sich hätte anlegen müssen, schnell nur noch 5.
 
Ich habe mich gerade auch in diesen Skill gesetzt und kann dies bestätigen. Unabhängig vom Feilschen wird der Wert 100/100 gesetzt und nur durch das Gold des Händlers begrenzt. Ich weiß jedoch nicht ob dies in Vanilla auch so ist. Ich war noch nie so hoch im Handeln.
 
Ich brauche dringend mal eure Hilfe :eek:. Ich habe den Schild "Schwarzer Bergfried" gefunden. Den wollte ich nun ersetzen durch einen besseren Schild. Allerdings wird mir gesagt das der Schild ein Questgegenstand ist :shock:. Kann mir bitte jemand verraten wo ich die Quest bekomme, damit der Schild weg kann? :D

Achja, mal so Offtopic........heißt es "der" Schild oder "das" Schild? :D
 
Es heißt der Schild, aber das Straßenschild

Der schwarze Burgfried ist aber meines Wissen nach kein Questgegenstand.
Geh mal zum Schrein der Gaia, dort kann man Questgegenstände ablegen.
 
Ich habe mich gerade auch in diesen Skill gesetzt und kann dies bestätigen. Unabhängig vom Feilschen wird der Wert 100/100 gesetzt und nur durch das Gold des Händlers begrenzt. Ich weiß jedoch nicht ob dies in Vanilla auch so ist. Ich war noch nie so hoch im Handeln.
Das ist in Vanilla auch so. Mit einem Skill von 100 bei Handelsgeschick zahlt man immer den den 100%-Preis, egal was man beim Feilschen einstellt. Das Feilschen hat bei diesem Skill keinen Einfluss mehr auf dem Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Eskarina
Na doch, er muss ja ein Questgegenstand sein :D. Ich wollte ihn ablegen und dann kam halt der Text das es ein Questgegenstand sei, bla bla :). Aber danke für den Tipp mit dem Schrein, werde ich mal in Angriff nehmen :).

Aha, wusste ich es doch :roll:. DAS Straßenschild, DER Schutzschild 8)
 
Der "Schwarze Bergfried" ist kein Questgegenstand. Ich habe gerade alle von "schlecht bis Meisterstück" nachgesehen.

Der Schrein der Gaia kann nur einige Questgegenstände aus Vanilla entsichern. In der Regel die, die gerne als Questmüll im Inventar verbleiben. Eine generelle Entsicherung gibt es leider nicht. Somit greift der Schrein der Gaia leider auch nicht bei Questmods.
 
Naja, ein Wissender kann sich mit diesem Buch in einen Lich verwandeln, es ist also überaus mächtig und einzigartig, da scheint mir der Preis auch durchaus angemessen
 
Naja eigentlich meinte ich das es doch recht einzigartig ist und nicht im Laden zu kaufen sein sollte oder irre ich mich da? :huh:
Und was die Preise angeht, da hab ich schon ganz andere Preisklassen gesehen. (180265 Septime:eek: für einen verzauberten Gegenstand)
 
Naja, bei solchen Dingen fänd' ich einen Preis, bzw. 'Wert' von 0 besser. Mit so einem Ding kann ja kein Händler was anfangen und kauft es dementsprechend auch nicht. Auérdem ist Nekromantie verboten, ein Grund mehr, es nicht zu kaufen