Release Oblivion WarCry - New Dimension

@eddy

was mich außerdem mal noch interessieren würde: Welche Mods benutzt du eigentlich so außer deiner eigenen? (whs werd ich jetzt gleich erschlagen, weil du dies schonmal beantwortet hast oder nur die eigene verwendest^^)

mfG
 
... dass man wie blöde vor dem PC hockt und einem keine Namen mehr einfallen?
Ähem ... willst Du wirklich, dass wir jetzt Namensvorschläge posten ? :p Mir fiele da so ein .....

@eddy
was mich außerdem mal noch interessieren würde: Welche Mods benutzt du eigentlich so außer deiner eigenen?
hmm.. zum Programmieren wäre es wohl nicht besonders schlau, andere Mods installiert zu haben. Klappt dann was nicht, ist die Sucherei gross.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur Vanilla und OWC-ND drauf. Questmods werden gespielt und wieder ausgemacht. ...... öhöm Saphiria habe ich natürlich an ....

hmm.. zum Programmieren wäre es wohl nicht besonders schlau, andere Mods installiert zu haben. Klappt dann was nicht, ist die Sucherei gross.

So schaut es aus. Ich weiß nicht wann ich den letzten Absturz hatte. Es läuft stabil, alles klappt. Darum kann ich auch keinen Support geben, ob und mit welchem Mod OWC-ND läuft. Da sind die anderen gefragt. Offen gestanden weiß ich auch nicht warum ich mir noch mehr Rüstungen oder Waffen installieren soll. Ich habe jetzt schon Probleme zu entscheiden was ich anziehe oder mit welchem Prügel ich die Monster verdresche.
 
  • Like
Reaktionen: Säftl
@Eddy

Hey, ich weiß, dass Du eigentlich nichts mehr in Dein Reprer...Repert....Repertuar.... ähm na dein Vorrat dings - (Freundin im Hintergrund) "psst Repertoire!" Ahh Danke :lol:
aufnehmen möchtest, aber es wäre eine Sünde, die unbeachtet zu lassen.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22214

ist eine Ressource
You are free to use these in any mod, as long as you give us credit for them
- als elite Elfenwaffen oder sowas

MfG Myomac
 
@ Turmalin

Ups Ok - my bad ;) hab´s auf Eddy´s Seite nicht gesehen, da hab ich mir gedacht, vorsichtshalber mal drauf aufmerksam machen. Aber Danke für die Info - dann werd ich jetzt erstmal jemanden kalt machen gehen ( in Oblivion versteht sich )

MfG Myomac
 
Muß mich nochmal korrigieren, hab grad gesehen, daß Eddy es im Uniquebereich als Nelrenes Zeremonien Kurzschwert eingebaut hat.

MfG Myomac
 
Da geht noch mehr, wenn man den bereit ist dafür andere Fertigkeiten / Attribute zu vernachlässigen:

Name: Lissa
Lvl 30

Geschicklichkeit: 232
Schütze: 200

Waffe: Adamantbogen
Pfeile: Dracul-Blutpfeile Gut
Schleichen: 100
ähm, Frage: Die Vanilla-Attribute gehn doch normal nur bis zum Wert 100?! Wurde diese Grenze durch OWC ND aufgehoben oder durch eine andere Mod?
 
Also das Geschicklichkeit höher geht das weiss ich aber Schütze ist mir neu.

@Eddy
Bei mir funktionieren die Raubritter einwandfrei, sie sprechen mich an verlangen mein Geld oder mein Leben ;)
 
Start-Dungeon ab v1.30

Hallo!

Wenn ich ds richtig gelesen habe, wird OWC-ND v1.30 die letzte Version des Overhauls.

Meine Frage: Wird sich in der dieser kommenden Veröffentlichung (evtl. plus Korrekturen) noch irgendwas im Start-Dungeon/Tutorial ändern?

Ich möchte in Kürze einen neuen Char anfangen und den möglichst über lange Zeit spielen; deshalb würde ich gern sicher gehen, dass er nichts aus v1.3x "verpasst", sofern er das kaiserliche Gefängnis noch bei v1.2x verlässt.

In den Anfangs-Dungeon kommt man ja später zumindest nicht so leicht wieder zurück, soweit ich mitbekommen habe.

Gruß,
Elgrin
 
@Eddy

so, hab OWC ND jetzt ma angetestet und kann sagen, es ist wirklich cool, macht riesen Spass und tolle neue Kreaturen.Auch die immer mal wieder auftretenden Sternschnuppen sind ein Hingucker(und natürlich die neuen Geheimgänge^^). Allerdings findet man da soviele geile Waffen und anderes Zeugs, dass das Menü/Schrift zu klein ist und zu wenig Gegenstände auf einmal angezeigt werden können. Und zufällig ist mir aufgefallen, dass wenn man von ner Wache auf ein Verbrechen angesprochen wird, da steht "Current Bounty: 40" anstatt Derzeitiges Kopfgeld 40 oder sowas in der Art.^^
 
Hast du KotN drauf? Von OWC-ND kommt das Denglisch nicht.

Hab nur Shivering isles, und zusätzlich zu deiner Mod noch Quickstart-Mod(Tutorial überspringen).

Hatte vorhin ne recht witzige Erfahrung gemacht mit deiner Mod muss ich sagen^^. Nachdem ich in Vilverin auch den letzten Winkel abgegrast und durch einen Geheimgang einen Tipp auf die "Seitliche Höhle" bekommen hatte, machte ich mich auch gleich auf den Weg um die verborgenen Ayleiden-Ruinen dort zu erforschen. Schon zu Beginn traf ich in der Seitlichen Höhle einen Landdreugh Lv 15 (ich Level 1) und nach einem spannenden Kampf um Leben und Tod dachte ich doch tatsächlich, dass ich durch meinen Sieg eine Belohnung verdient hätte und in der Nähe wohl ne Truhe mit wertvollen Gegenstände finden würde. Pah, Pustekuchen. Bin dann weitergegangen und ziemlich schnell an nem "Schatten" verreckt...nach langem erfolglosen Kampf hab ich dann einfach mal die Beine in die Hand genommen, und bin einfach mal reingerannt in die Höhle...naja...kam nicht weit....es warteten lauter gegner zw. Lv 9 und 20 (minotauren usw.)....hmmm, dachte ich mir...musste wohl i-wann später wieder kommen^^..........Und wenn ich ehrlich bin denke ich: Hey, dass ist die 1. Höhle im Spiel und ich komm dort jetzt schon nicht gegen an....im Vanilla hab ich die doch mit links geschafft;-)...naja, muss ich mich halt wirklich erst aufleveln........