:shock: @Raven, nix 900 Mods, Gruppen, O = frei, 1 = Begleiter, 2 = Grafik,
3 = Klamotten, 4 - 7 = Quests, 8 = Overhaul, 9 = Body, Animationen u. DARN UI. Dann ist nicht alles durcheinander.:-D
Warum nicht 10er Einheiten? Die Gruppen 3 + 4 enhalten mehr als 10 Mods.
Der feste Stamm ist auf einer ext. FP unter "OBMM-unbenutzt" gespeichert und enthält ca. 40 Mods, die relativ problemlos laufen. Wenn ab und zu ein Absturz ist, mach ich mir keinen Kopf, denn dank Eddy muss man ja des öfteren abspeichern wegen des Rätsels: Explodiert sie oder nicht?:lol::lol:
@Gafgarion: Bei dem Geduldsspiel OWC-ND in den OBMM zu bringen, habe ich am PC eine kpl. Partie Doppelkopf mit 24 Spielen durchgehabt und noch die nächste angefangen. Denk daran, dass das 1,5GB sind, die müssen erst verarbeitet werden. Und ich habe keine langsame Maschine: AMD Phenom 4x3,4 und Ati 5850. Also Geduld haben, es lohnt sich, wenn Du bei einer Neu-Inst. nur den OBMM-Mod.-Ordner rüberkopierst und dann nur aktivieren brauchst.