Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hey Ho,

erstmal en groooooßes DANKESCHÖN an Eddy für die Mod ist echt super =)

so nun habe ich eine Frage: wie komm ich nach moria rein?

und bevor ich jetzt wieder die bekannten antworten bekomme wie "wer sucht der findet" möchte ich noch vorab anmerken, dass ich kein ganzes Tutorial möchte, sondern nur ein paar kleine Hinweise wo ich mit meiner Suche für evtl. spezielle Items oder was weis ich was ich brauche um reinzukommen anfangen soll ;)

jetzt habe ich noch was zu dem kleinen Video anzumerken:
ich würde den verbrennungsprozess nicht so lange machen ;)

und noch eine Frage: Ist das Questaward Leveling im Update eingefügt?

mfg Hellknight
 
Ich habe heute einmal ein wenig Zeit gehabt zu tüfteln. Schaut euch das Ergebnis einmal an:
KlickKlack

Erinnert mich sehr stark an die Animationen aus StarX Vampires revised, dort gingen die Vamps auch in Flammen auf, schau dir das auch mal an :) Ansonsten: Mach mal Pause! jz ist 1.10 fertig und du tüftelst schon an 1.2 rum, das ist ja nicht gesund, du wirst noch zu einem OWC - ND - Oholiker :lol: Ne passt schon so... Sieht super aus und spielt sich auch so...

mfg
Raven
 
:shock: @Raven, nix 900 Mods, Gruppen, O = frei, 1 = Begleiter, 2 = Grafik,
3 = Klamotten, 4 - 7 = Quests, 8 = Overhaul, 9 = Body, Animationen u. DARN UI. Dann ist nicht alles durcheinander.:-D;) Warum nicht 10er Einheiten? Die Gruppen 3 + 4 enhalten mehr als 10 Mods.
Der feste Stamm ist auf einer ext. FP unter "OBMM-unbenutzt" gespeichert und enthält ca. 40 Mods, die relativ problemlos laufen. Wenn ab und zu ein Absturz ist, mach ich mir keinen Kopf, denn dank Eddy muss man ja des öfteren abspeichern wegen des Rätsels: Explodiert sie oder nicht?:lol::lol:
@Gafgarion: Bei dem Geduldsspiel OWC-ND in den OBMM zu bringen, habe ich am PC eine kpl. Partie Doppelkopf mit 24 Spielen durchgehabt und noch die nächste angefangen. Denk daran, dass das 1,5GB sind, die müssen erst verarbeitet werden. Und ich habe keine langsame Maschine: AMD Phenom 4x3,4 und Ati 5850. Also Geduld haben, es lohnt sich, wenn Du bei einer Neu-Inst. nur den OBMM-Mod.-Ordner rüberkopierst und dann nur aktivieren brauchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellknight:

Um nach Moria reinzukommen brauchst Du alle Körperteile von einem "Kirst Sturmhold", die findest Du immer mal wieder in einer Höhle oder Ruine; es gibt auch ein Buch, in dem die Geschichte dieses Typs erzählt wird: "Die Geschichte des ersten Paladins".
Jetzt frag mich bloss nicht, wo die Teile alle zu finden sind. Ich spiel OWC-ND seit Release und hab noch nicht alle Teile.
Du könntest Dich aber auch mal mit der Suchfunktion beschäftigen. Es gibt zu dem Thema schon einige Posts hier.
Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video sieht echt top aus.
Nur eine Sache: Muss man sich beeilen, denen das Equipment wegzuholen?
Weil sie ja hinterher nur Skelette sind? Oder bleibt der Kram im Inventar?

Und betrifft dieses Verbrennen alle Vampire?
Also auch solche mit neuen IDs und so? :?
 
Leider blick ich nicht wie ich aus OWC ND eine Omod Datei mache. Wäre nett wen mir das wer erklären könnte. Aus anderen Mods krieg ich es hin nur bei OWC ND hängt sich mein Obmm auf:(

Es funktioniert (habe ich selber ja auch gemacht) allerdings ist OWC:ND so gigantisch (auch datenmäßig) dass der OBMM ewig braucht, um die ganzen Dateien zu sammeln, alles in einen Temp-Ordner zu schaufeln und anschließend in ein OMOD-Archiv zu packen. Da kann man schon den Verdacht bekommen, dass sich das Teil aufgehängt hat (bei mir hat er übrigens über anderthalb Stunden gebraucht, um ein OMOD draus zu machen) ;)
Man muss auch drauf achten, dass man genügend Platz auf der Platte zu Verfügung hat, auf der der OBMM seine temporären Dateien ablegt (den Ort kann man einstellen).
 
Hi

Es ist schön, dass es euch gefällt. Hat mich einige graue Haare gekostet. :)
Diese Animation wird auf alle Vampire liegen. Man braucht nicht den ganzen Verbrennungsprozess abwarten, um sie auszunehmen. Sobald sie tot sind, kann man sie plündern, egal wie weit sie verkokelt sind.

@Raven
Erinnert mich sehr stark an die Animationen aus StarX Vampires revised
Hab es mir heute Morgen angesehen. Nööö, stimmt nicht. Dort verwandelt sich der Vampir in ein Skelett und brennt. Also eine Stufe. Bei mir laufen 3 Stufen, 3 Shader & 3 Sounds ab, bis der Kadaver am Ende zusammenfällt. Da kannst du auch bei Schwertern Ähnlichkeiten anmerken. Beide haben ne Klinge und einen Griff. Hat mich schon wieder erschrocken. Nicht das da wer ankommt und wieder meint, es sei geklaut. Man reagiert ja schon paranoid auf solche Anmerkungen, die natürlich nicht so gemeint sind von dir. ;)

Um es gleich im Keim zu ersticken: Shader sind Vanilla, die Grundbestandteile der Effekte schon in OWC-ND enthalten und Script ist von mir. Der arme Growlf durfte sich mein Gefluche live via Sype anhören, bis es geklappt hat.

Am Rande: Es macht nun irre Spaß Vampire zu jagen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ein riesiges gescripte, aber möglich wärs... Nur was sind geweihte Waffen, und woher bekommt man die? Mal abgesehn gibts soetwas eh im Vanilla ;) "Normal Weapon Resistens"... Das sorgt dafür, das man die Viecher eh nur mit Silber, Daedra oder so Zeug platt machen kann....

mfg
Raven