Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ein Fehler Gefunden: Heute lief mir eine Kerl über den weg der Dracul Schattenjägerin hieß

Edit: Und ein Dracul Schatten hatte Kleider an wodurch er ein weiblichen Körper bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts ein weg hin (eigentlich ein ganz offensichtlicher :huh:) habe die Quest gerade gestern gemacht ;) (Meine wachen hat er aber auch verdroschen :lol:)

Eben nicht, mit OI gab es einen Gang nach oben, da jetzt OI komplett weg ist, fehlt auch der Tunnel nach oben, entweder bin ich blind oder ich muß meine Brille putzen.:ugly:

Ich schau gleich noch einmal nach, wenn ich aus den Onyx-Höhlen raus bin, die mir sehr gut gefallen, jetzt nachdem nnw Hand angelegt hat.:-D
 
Ich Spiel ohne Oi o_O oder mein gang kommt durch den unofficial oblivion patch (ma gucken mach denn ein edit)

Edit: Doch hast recht habe meinen Aufgang durch den unofficial oblivion patch. (Habe gerade im cs Nach geguckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orios das Auge
Das mit den Verklickser bei den Eisenbeinschienen ist ja bekannt. Der Fehler sollte schon ausgebessert sein. Nun habe ich es nochmals gemacht.

Zur Dracul Schattenjägerin
Du spielst mit einem alten Save. Dein Save hat den NPC als Male gespeichert. Das wird dir öfter passieren. Es gibt ja nun auch weibl. Dremora. Die werden dir alle als Male begegnen.

FETTES EDIT
Hab den Dracul gefunden. War echt ein Kerl. :-D Vielen Dank, er/sie wurde nun operiert.

@Shi Zon
Werde ich an NNW weiter leiten. Ansonsten ist er ja runter gekommen, oder? :D

@mopsfisch
Zu Moria:
irgenwie ein Zauber auf der Tür das sobald ich da rein will ich in hohem Bogen weg fliege kann ich da irgendwie rein oder ist das noch nicht fertig?

Da liegt ein mopsfischzauber drauf. Jeder andere kann da rein. :-D

Neee, im Ernst: Zu gegebener Zeit wirst du Zugang erhalten. Wer versucht sich da hinein zu cheaten wird sich wundern. Es passiert nichts. :-D

Zum Dynamit:
Das ist richtig so. Es ist extrem selten.

@Hansebenger
*:lol::lol::lol:* Waren sogar 310. Vielen Dank, ist ausgebessert.


@Alle
Vielen vielen Dank nochmals für eure Berichte. Ihr helft mit, das Spiel immer besser zu machen. Dazu nochmals: Je genauer eure Angaben sind, desto besser finden wir das. Sollte logisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage zum Balancing. Viele sagen ja, dass OWC generell schwer sei, was mir irgendwie nicht so vorkommt. Vor allem alle Arten von Banditen sind extrem leicht. Den generellen Schwierigkeitsgrad habe ich schon nach oben geschoben.
Hin und wieder trifft man mal einen den man dann regelrecht totprügeln muss, weil man kaum etwas von den Lebenspunkten abzieht, aber auch eher selten. Alles in allem kommt mir das doch nicht sehr schwer vor.

Wie genau ist denn das Balancing nur konzipiert? Ist die "Schere" zwischen schwach und stark größer oder sind einige Monster/Gegnergruppen generell schwächer als Andere? (z.B die Banditen etc.)

Güße. ^^
 
Solange man Waffen bei Gegnern findet, können sie auch schon "gut" sein. Und eigentlich ist es doch schön, dass es auf Stufe 1 schon bessere Sachen als Eisen in Cyrodiil gibt...

@Eddy: Wieso kann sich der Lipleurodon durch enge Gänge oder überhaupt aus dem Wasser bewegen?:shock: Ich bin doch erst Stufe 4...
(Seh das jetzt nicht als Beschwerde an;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minotauren kann man auch auf Stufe 1 schon besiegen. Man braucht nur gute Ausrüstung, Ideen und Geduld.;) (Vor allem Beschwörung ist da sehr praktisch)
Nur bei Raubechsen sieht es schlecht aus. Die krieg ich selbst auf Stufe 25 noch nicht wirklich klein.
Was hast du dir da nur gedacht Eddy?:p
 
Steht auf Eddys Website.

Ich hätte mal eine Frage zum Balancing. Viele sagen ja, dass OWC generell schwer sei, was mir irgendwie nicht so vorkommt. Vor allem alle Arten von Banditen sind extrem leicht. Den generellen Schwierigkeitsgrad habe ich schon nach oben geschoben.
Hin und wieder trifft man mal einen den man dann regelrecht totprügeln muss, weil man kaum etwas von den Lebenspunkten abzieht, aber auch eher selten. Alles in allem kommt mir das doch nicht sehr schwer vor.

Wie genau ist denn das Balancing nur konzipiert? Ist die "Schere" zwischen schwach und stark größer oder sind einige Monster/Gegnergruppen generell schwächer als Andere? (z.B die Banditen etc.)

Güße. ^^

Der Schwierigkeitsgrad hängt auch davon ab, welche "zusätzlichen" Waffen und Ausrüstungs PIs du benutzt. :-D
 
Hi Leute,

mich verwundert da was:

Also beim Streifzug durch den Dunkelforst bin ich auf die Festung Rotmanns Klamm gestoßen und habe mich zuerst gewundert, da ich die Festung noch gar nicht kannte, bis ich den Schlüssel zu Fort Redman in der Truhe fand.:oops:

Erst einmal die Festung ist genial und nicht mehr so sterbenslangweilig wie es im Vanilla Oblivion der Fall ist, ist es gewollt das unten, nach der Doppeltür wo sich gleich daneben die Truhe befindet, keine Gegner sind und ich kann nicht durch den Verbindungstunnel obwohl ich den Hebel betätigt habe, draußen unter Wasser finde ich auch keinen Eingang, Schalter o. ä. habe ich auch keine anderen gefunden, habe ich da was übersehen oder liegt ein Fehler vor?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon richtig so. Es muss ja auch Gegner geben, die du besiegen und wo du looten kannst. Banditen sind eben nur Banditen. Schlecht ausgebildete Kämpfer.

Handverlesene Gegner gibt es nicht mehr. Du wirst die komplette Bandbreite treffen können.

Installiert man sich Rüstungs und Waffenmods, kommt das Balancing aus dem Ruder. Das liegt in der Natur der Sachen. Jeder noch so enge Schlüpfer hat Wertigkeiten ein wenig über der Daedrarüstung. Da kann man nichts machen.
 
  • Like
Reaktionen: Agon
Hi Leute,

mich verwundert da was:

Also beim Streifzug durch den Dunkelforst bin ich auf die Festung Rotmanns Klamm gestoßen und habe mich zuerst gewundert, da ich die Festung noch gar nicht kannte, bis ich den Schlüssel zu Fort Redman in der Truhe fand.:oops:

Erst einmal die Festung ist genial und nicht mehr so sterbenslangweilig wie es im Vanilla Oblivion der Fall ist, ist es gewollt das unten, nach der Doppeltür wo sich gleich daneben die Truhe befindet, keine Gegner sind und ich kann nicht durch den Verbindungstunnel obwohl ich den Hebel betätigt habe, draußen unter Wasser finde ich auch keinen Eingang, Schalter o. ä. habe ich auch keine anderen gefunden, habe ich da was übersehen oder liegt ein Fehler vor?:?

Ups. Ich habe wohl vergessen diesen Schalter mit dem Gitter zu verbinden.
Wird im Update gefixt.
 
@nnw: Das kann bei einem so gewaltigen Overhaul schon vorkommen, das man was vergisst.:)

Kann ich mich durch das Gitter cheaten oder sollte ich davon erst einmal die Finger lassen?
 
Der Schwierigkeitsgrad hängt auch davon ab, welche "zusätzlichen" Waffen und Ausrüstungs PIs du benutzt. :-D
Bis jetzt noch garkeine. Eddys Homepage hatte ja auch davon abgeraten, damit man kein unzerstörbarer Tank ist. :D

Ich hab ENDLICH Moria gefunden!...Tjahaa...wer sucht der findet. Aber könnte es sein, dass Moria teilweise von den Unique Landscapes überlagert wird? Denn der Eingang ist etwas...unförmig mit einem Bach durch und außerdem ein paar fliegenden Steinen. Wie komme ich rein? Hm...weitersuchen nehme ich an? :D

Außerdem noch ein kleiner Fehler. Xenas Rüstung ist auch für Männer nutzbar. Allerdings unter dem Punkt, dass sie dann plötzlich Brüste haben. Sieht...komisch aus. :D:D:shock:
 
Anfänglich habe ich weibliche Rüstungen mit einem Script versehen, die dem Spieler die Klamotte wieder auszieht, wenn er ein Mann ist. Das ganze würde aber auf Dauer zu umfangreich werden.

Dann bleiben mir noch zwei Möglichkeiten:

~ Sie so zu lassen. Der Spieler merkt es schon, wenn sie keine Male-Version hat.
~ Eine einfache Lederrüstung als Male einzupflegen.

Es lässt sich einfach nicht anders handhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Agon