Release Oblivion WarCry - New Dimension

Sieht echt toll aus, was du wieder neu gemacht hast.:good: Ich freu mich drauf.

Und noch ein paar Fehler (Falls ich nerve musst du es mir sagen:roll:;)):
1.Südwestlich des Tempels der Ahnenmotten schwebt eine Milchdistel unter einem Baum ein Stück über der Erde. (War glaube ich ein Vanilla-Fehler.)
http://img692.imageshack.us/i/63487298.png/http://img692.imageshack.us/img692/4659/63487298.png(Im Hintergrund ist der Tempel der Ahnenmotten zu sehen, ich hoffe das zeigt dir besser, wo es ist.)

2.Logikfehler:
Eine grausame Piratin in den Jerall-Bergen, auch kurz unterhalb des Tempels der Ahnenmotten. (Liegt das vielleicht an den Leveled-Lists?)

3. Ist es beabsichtigt, das verdorbener Käse keine Zutat ist sondern in die Allgemeines-Rubrik kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab mir die mod jetzt auch mal draufgemacht. Echt tolle Mod!

Ich hab allerdings ein Problem: Als ich die SI Quest angefangen und vor dem Torwächter war, wollte ich ein paar Stunden warten und es ist abgestürtzt.
Und das jedes mal wenn ich es versucht hab.

Das gleiche ist mir jetzt grad schonwieder passiert. Im Fort Akatosch(die Mod). Immer wenn ich warte stürtzt es ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Außerdem ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Für den Stab des Windes, den man dem Erzmagier klauen kann fehlt die Textur anscheinend.
Zumindest ist er bei mir komplett weiß.


mfg
 
@ MikeMike19:

Hast Du Rens Guards Overhaul aktiv? Das hat bei mir auch immer zu abstürzen geführt. Eine andere Lösung außer deaktiviren für dieses Problem kenn ich leider auch nicht.:(
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Kallor
Genau sowas suchen wir ja. Die Tage hatte NNW eine Zelle gefunden, da konntest du unter den Bäumen durchlaufen. Oder Kisten die schweben, Statics die clippen.

--> Immer her damit.

Aber bitte so genau wie möglich. Wenn`s geht, die Zelle. Die verdammte Distel habe ich jetzt ganz schön lange gesucht. Aber nun ist sie eingepflanzt.

@MikeMike19
Kann keinen "Stab des Windes" finden. Wo soll der denn sein?

Leute, wenn euch das Spiel abschmiert, dann muss es einen Grund haben. Ihr solltet doch wissen, was ihr an Mods installiert habt und was die bewirken sollen. Ihr braucht doch nur auf die Web und euch die Inhalte ansehen. Wenn einer eurer Mods da reinpfuscht, dann semmelt es ab --> Völlig normal. Ich kann nicht jede Mod des Planeten kennen. Ihr kennt doch aber die, die ihr euch aufgespielt habt. Nur vergleichen, mehr nicht. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich bei dem Stab vertan. Er heißt "Stab der Würde". Ich habe ihn dem Erzmagier Traven während der Diebesgildenquest in der man Hromirs (heißt der so?) Stab klauen muss.
 
habe mir gestern die mod installiert und mir sind gleich zwei dinge aufgefallen.

1. teil der wachen (meist am tor) im marktbezirk Und andere bezirke) sind in lumpen,zivilkleidung,das kann nicht sein das kaiserliche wachen in zieviel wache schieben oder patrollie gehn.

Konsole aufmachen (mit ^)
Wache anklicken
"resurrect" eingeben (Ohne Anführungszeichen)

Als ich gefragt hab hat Eddy mir diese Frage sogar persönlich beantwortet;)
 
  • Like
Reaktionen: Konuad
AAALLLLSO !,die wachen laufen jetz vernünftig rum

in der magiergilde weiss ich noch nicht,bin erst lvl1

und mit dehm tor ,tja ,wie gesagt mir war so als wenn da eins gewesen wäre.

die mods die annähernd da etwas verändert haben könnten ,habe ich deaktiviert,gleiche ergebniss.

leider habe ich versäumt die owc-nd zu einer omod umzuwandeln,da hätte ich es leichter zu deaktivieren um zu schauen ob da wirklich tor gewesen ist

mfg nuckey
 
Hüllfffää!

Hi erstmal!

Ich bin durch den Bericht in der PCGames auf den Mod gestossen (leider ohne DVD gekauft), hab mir gleich zu hause das Riesenteil runter geladen
Problem ist: Ich kriegs einfach nicht installiert.
Insoweit für mich verständlich habe ich die Anweisungen befolgt, aber irgendwie will es dann doch nicht klappen.

Ich hab die GOTY-Edition über Steam gekauft, gleich frisch gedownloadet,
den Modmanager installiert, HGCE drauf bekommen (funzt), aber was mach ich mit dem Rest. Wenn ich die einfach aus dem extra angelegten Ordner "A" rüberkopiere passiert nix. Wenn ich dann die einzelnenen Inhalte rüberkopiere und ein neues Spiel starte (Natürlich die 3 ESP-Dateien aktiviert) sind die neuen Rassen unsichtbar. Bei "Spielfortsetzen" sind neue Gegenstände im Inventar, man findet auch andere dann in Truhen, nur habe ich dann die gelben Texturfehlerdreieckdinger vor der Nase.
Ich muss dazu sagen dass ich zum erstenmal so ein dickes Ding installiere. Leider habe ich bisher noch keine Anleitung für "Noobs/Dummies" etc gefunden, gibts evtl. irgendwo so was mit vielen Bildern? Wäre euch echt dankbar.

Grüße vom wohl verzweifelsten Oblivionzocker :D
 
Ich bräuchte noch nen Tipp:
Ich wollte eigentlich Vilverin erkunden, jedoch weiß ich im neu hinzugekommenen Teil nicht mehr weiter. In Vilverin Aldmearian (Nach dieser komischen Säule) gibt es so ein Tor, das in der Mitte ein Loch hat (Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll). Es wird per Fernsteuerung geöffnet. Jedoch konnte ich trotz langem Herumprobierens nicht lösen wie. Ich habe auch schon die Worte an dem Sarkophag gelesen (Konnte damit aber nichts anfangen, hab sie wieder vergessen).
Möchte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Tor öffne ?
 
Zulu261 : so ein ähnliches prob. hatte ich auch,konnte dieses aber über dehn Oblivion modmanager lösen und zwar über die archive invalidation option


mfg nuckey
 
Mir ist ein Fehler aufgefallen: Die Eisenbeinschienen-Gut für Frauen erscheint als Rüstung und diejenige läuft ohne Beine rum (zumindest die bei der ich es probiert habe. Der Charakter gehört zu der Mod Blood&Mud (normalerwiese kompatibel) und ich weiss das es nicht an der mod liegt da das gleiche problem bei meiner Probecharin war.
Falls es schon erwähnt wurde, mein Fehler.
Vlt eine spontane Lösungsidee? ;)

MfG Faronil
 
@eddy:
auf deiner homepage könntest du vlt noch rens guard overhaul unter bugs & kompabilität erwähnen.
das macht ja anscheinend bei vielen probleme(obwohl es nicht bei sachn rumpfuscht an denen dein overhaul arbeitet)
 
Schön, aber

Ich habe noch Oblivion Improved drauf. Bringt das noch was oder soll ich den besser löschen?

Ich sehe, dass im Original War Cry das Level-scaling entfernt ist. Ist das hier auch so? Ich treffe überall nur noch Gegner, die mich mit einem Hieb alle machen. Gibt es irgendwelche Hinweise wo man denn als Lvl 2 noch hingehen kann?

OOO hab ich damals wieder geschmissen, da es mir in zwei Stunden nicht gelungen ist, eine Ecke zu finden in der man noch irgendwie spielen konnte, weder Haupt- noch Nebenquests, noch Schlammkrabben waren machbar.

Mag ja toll realistisch sein wenn einem ein Oger, den man aus irgendwelchen Gründen nicht kommen hören oder sehen kann mit einem Schlag den Schädel eindonnert, aber Spaß macht das keinen.

Ich komme von ROO, aber das gibt es ja nicht mehr.

Edit: Irgendwelche Änderungen an den Vampiren? Nachdem ich Carahil gesehen habe, möchte ich wieder einen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zulu261
Also ob dickes Ding oder nicht, Mods installierst du alle gleich. Eine Anleitung habe ich auf meiner Web. Befolgst du die Schritt für Schritt, sollte es ohne Probleme gehen.

@Hansebenger
Das ist NNWs Baustelle. Da muss er drauf antworten.

@Faronil
Mach mich nicht schwach. Das sollte in v.1.01 gefixt sein. Verrate mir mal welche du hast?

@LiDui
Ich kann da nicht alle Mods auflisten, mit denen ein Overhaul inkompatibel ist. Wer soll die Liste denn pflegen? Wohl oder Übel muss das jeder selbst nachsehen. Er braucht ja nur vergleichen, das ist alles. Man sollte auch nicht der irrigen Meinung sein, je ausführlicher so eine ReadMe ist, desto weniger Fragen werden gestellt. Weit gefehlt. Schau mal wie viele Fragen hier schon gestellt wurden, die mehr als deutlich, sogar mit bunten Bildchen, auf der Web stehen. Wo wir gleich den passenden Übergang zu ......

@caboodle haben.
Du solltest dich entscheiden, was du spielen möchtest. Beides geht nicht.

Gibt es irgendwelche Hinweise wo man denn als Lvl 2 noch hingehen kann?

Möchtest du nun einen Plan haben? Ich verstehe nicht ganz.

OOO hab ich damals wieder geschmissen, da es mir in zwei Stunden nicht gelungen ist, eine Ecke zu finden in der man noch irgendwie spielen konnte, weder Haupt- noch Nebenquests, noch Schlammkrabben waren machbar.

Du solltest eindeutig bei OI bleiben. OWC-ND wird zu schwer für dich sein.

den Schädel eindonnert, aber Spaß macht das keinen.
Dir ev. nicht. Viele andere lieben die Herausforderung.

Ich komme von ROO, aber das gibt es ja nicht mehr.

Und ich komme aus Nordrhein-Westfalen, das gibt es sehr wohl noch. (Was magst du uns damit wohl sagen wollen?)

Irgendwelche Änderungen an den Vampiren? Nachdem ich Carahil gesehen habe, möchte ich wieder einen versuchen.

Sag mal, hast du überhaupt mal einen Blick auf/in die ReadMe geworfen? "Irgendwelche Änderungen an den Vampiren......." Und was bedeutet "..... möchte ich wieder einen versuchen....."? Lutscht du die oder was?
 
  • Like
Reaktionen: Zulu261 und Konuad