@Zulu261
Also ob dickes Ding oder nicht, Mods installierst du alle gleich. Eine Anleitung habe ich auf meiner Web. Befolgst du die Schritt für Schritt, sollte es ohne Probleme gehen.
@Hansebenger
Das ist NNWs Baustelle. Da muss er drauf antworten.
@Faronil
Mach mich nicht schwach. Das sollte in v.1.01 gefixt sein. Verrate mir mal welche du hast?
@LiDui
Ich kann da nicht alle Mods auflisten, mit denen ein Overhaul inkompatibel ist. Wer soll die Liste denn pflegen? Wohl oder Übel muss das jeder selbst nachsehen. Er braucht ja nur vergleichen, das ist alles. Man sollte auch nicht der irrigen Meinung sein, je ausführlicher so eine ReadMe ist, desto weniger Fragen werden gestellt. Weit gefehlt. Schau mal wie viele Fragen hier schon gestellt wurden, die mehr als deutlich, sogar mit bunten Bildchen, auf der Web stehen. Wo wir gleich den passenden Übergang zu ......
@caboodle haben.
Du solltest dich entscheiden, was du spielen möchtest. Beides geht nicht.
Gibt es irgendwelche Hinweise wo man denn als Lvl 2 noch hingehen kann?
Möchtest du nun einen Plan haben? Ich verstehe nicht ganz.
OOO hab ich damals wieder geschmissen, da es mir in zwei Stunden nicht gelungen ist, eine Ecke zu finden in der man noch irgendwie spielen konnte, weder Haupt- noch Nebenquests, noch Schlammkrabben waren machbar.
Du solltest eindeutig bei OI bleiben. OWC-ND wird zu schwer für dich sein.
den Schädel eindonnert, aber Spaß macht das keinen.
Dir ev. nicht. Viele andere lieben die Herausforderung.
Ich komme von ROO, aber das gibt es ja nicht mehr.
Und ich komme aus Nordrhein-Westfalen, das gibt es sehr wohl noch. (Was magst du uns damit wohl sagen wollen?)
Irgendwelche Änderungen an den Vampiren? Nachdem ich Carahil gesehen habe, möchte ich wieder einen versuchen.
Sag mal, hast du überhaupt mal einen Blick auf/in die ReadMe geworfen? "Irgendwelche Änderungen an den Vampiren......." Und was bedeutet "..... möchte ich wieder einen versuchen....."? Lutscht du die oder was?