Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich habe heute nachmittag eine Irrlicht (rot) zum ersten mal gesehen, da waren lauter lila quadrate drum

BTW, die Untote Legion lässt sich auch nicht lumpen, habe heute 2 von denen aufeinmal nachts als Gegner gehabt, war echt knapp :D Ist ja nachts richtig gefährlich auf den straßen jetzt
 
@Orios das Auge
Es gab keine Quelle. Es war so, als würde ich immer gegen den Horizont reiten und niemals ankommen. Hab meine Mods erst mal alle ausgeschaltet und nach und nach wieder aktiviert. Schien keine dafür verantwortlich zu sein, denn die Himmelserscheinung ist seitdem verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Hab jetzt einfach zur Sicherheit die Modreihenfolge trotzdem geändert und OWC ND definitiv an unterster Stelle gesetzt, damit das nicht wieder passiert. War sehr wahrscheinlich nur eine temporäre Sache, Oblivion spinnt nun mal ab und zu.
 
Merkwürdig ich hätte Schwören können das es das ist. Hatte so was auch schon mal da wurden einzelne Polys manchmal bis zu 2-5 Cell durch die Welt Gezogen das Ergebnis sah denn halt so ähnlich aus wie auf dein Screen (Sah denn auch immer so aus als wenn man nicht näher kam). Naja aber wenn es wieder weg ist ist ja alles Paletti ;)

Ps: Ich habe einen Logikfehler gefunden. Diebinnen Tragen Schwere Rüstung.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ein weiterer Fehler:
In der Nähe der Festung Istrius ist ein Necromanten-Altar, der entsprechende Map-Marker heißt Nekromanten-Alter

K
 
Ich habe heute Nachmittag ein Irrlicht (rot) zum ersten mal gesehen, da waren lauter lila Quadrate drum

BtW, die Untote Legion lässt sich auch nicht Lumpen. Habe heute 2 von denen auf einmal nachts als Gegner gehabt, war echt knapp :D . Ist ja jetzt nachts richtig gefährlich auf den Straßen.

1) Dir fehlt eine Textur

2)Meintest du die Untote Legion oder die Todesschwadron ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso das Irrlicht war in einer Festung

Die Untote Legion oder Dunkle Legion (?) ritt nachts auf Skelett Pferden auf der Straße, das wäre eigentlich schade falls du das änderst
 
Eigentlich sind nur Todesschwadrone auf den Straßen unterwegs.
"Mitlglieder" der untoten Legion sind eher in Dungeons.

Das Irrlicht heißt übrigens Blutwolke und der Fehler liegt bei mir nicht vor. Vielleicht wurde bei dir etwas nicht richtig entpackt. (Länge der Dateipfade und so...wie Eddy gesagt hat)
 
Hab mir heute OWC-ND runter geladen. Und da wollte ich fragen mit welchen Mods ND nicht kompatibel ist.
Hier mal meine Ladereihenfolge :
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Quickstart_DV.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
MidasSpells.esp
LordKain_Adash_World.esp
PureSteelBlade_DV.esp
Oblivion WarCry.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Orden des Drachen.esp
 
@Vagnagun: Die folgenden vier esps werden sich mit OWC NC beißen, denke ich.

Oblivion WarCry.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Vagnagun,

zu den von Eldarie genannten PIs, kommt nach meiner Meinung noch
- Bessere Unterwassersicht.esp

und eventuell auch
- Landmarks, w Wells_DV.esp, da OIO 3 in OWC ND integriert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Noch ein Fehler:

In der versunkenen Ayleiden-Ruine Gaelendryl, im Bereich Tirelsyll ist (zumindest bei mir) ein paar Meter südlich des Kryptaeinganges ein gelbes Ausrufezeichen auf einem Sockel.

K
 
In der versunkenen Ayleiden-Ruine Gaelendryl, im Bereich Tirelsyll ist (zumindest bei mir) ein paar Meter südlich des Kryptaeinganges ein gelbes Ausrufezeichen auf einem Sockel.
Kommt das nicht eigentlich davon, dass Meshes fehlerhaft oder nicht auffindbar sind?
Oder ist es nur ein gelbes Ausrufezeichen an sich?
 
Noch ein Fehler:

In der versunkenen Ayleiden-Ruine Gaelendryl, im Bereich Tirelsyll ist (zumindest bei mir) ein paar Meter südlich des Kryptaeinganges ein gelbes Ausrufezeichen auf einem Sockel.

K

Dir fehlt ein Mesh

@Vagnagun

Die Ladeliste sollte dann so aussehen

Code:
Oblivion.esm
Quickstart_DV.esp
[I]Bessere Unterwassersicht.esp[/I] (Kann drin bleiben)
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
MidasSpells.esp (L.A.M.E ist besser vom Balancing her)
LordKain_Adash_World.esp
PureSteelBlade_DV.esp
OWC New Dimension.esp
Orden des Drachen.esp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage für zwischendurch:
Ist es gewollt, dass das Kleid der bleichen Fürstin auch von männlichen Charakteren getragen werden kann? (Vielleicht, weil es was besonderes ist?)
Es ist auf jedenfall eine gute Maskerade.:ugly:
 
Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, ich weiß, dass mir da ein Mesh fehlt, ich dachte nur, dass der Fehler da eventuell bei euch liegen könnte, und nicht bei mir.

K
 
Hast du es so entpackt wie auf Eddys Seite beschrieben? Also mit möglichst kurzem Pfad? (Also: C/A/OWC-ND)
Weil wenn nicht, könnte daran der Fehler liegen, da etwas fehlerhaft oder gar nicht entpackt wurde.
 
Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, ich weiß, dass mir da ein Mesh fehlt, ich dachte nur, dass der Fehler da eventuell bei euch liegen könnte, und nicht bei mir.

K

Hmh, im Meshpfad steht ein verkürzter Pfad , obwohl dies ein Objekt aus Vanilla ist. Wird in 1.1 korrigiert.

Danke

Die Säule lässt sich als Workaround auch per Konsole bewegen

Öffne die Konsole
Klick auf die Säule und tippe

playgroup right 20

Enter Taste drücken und Konsole schließen
 
Moin,Moin

Mir sind das noch zwei kleine Fehler aufgefallen.
1. Valen Dreath sagt zum Devil eure Sire Eminenz aber im Untertitel steht eure Sire Exzellenz(Kann auch andersrum sein).
2. Der Hinterteil des Dracul Helms ist ein wenig nach vorne geschoben.
(Ich denk mal das soll so nicht sein:?)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski