Release Oblivion WarCry - New Dimension

Lade dir Dschinni mal ins CS und lösche die Statuen aus dem Gemach. (Die Sockel)

Dieser Mist beinhaltet den selben Bug wie die Brumastatue, wenn sich dein Aussehen verändert hat. Ev. hilft das.
 
@Eddi!
Danke für die Hilfe.Es funktioniert so wie Du es vorgeschlagen hast.
Ich kann das Fürstengemach wieder betreten und auch markieren
und rückruf verwenden.

@Myomac!
Danke für den Tip,hab ich mir heruntergeladen - weil ich aber das
Fürstengemach nicht mehr betreten konnte, habe ich Eddy's
Vorschlag erfolgreich ausgeführt.
 
Ich war eben in der Festung "Rothmans Klamm", wo mich nicht nur unsichtbare Vampirfledermäuse, die halb in der Decke hängen, zu Tode erschreckt haben, nein, ich hab dort glaub ich auch nen Hinweis zu einer von Eddy's Quests entdeckt:http://www.imagebanana.com/view/9jrts895/Ysgramor.jpg

Grüssle, Lillyfee
Ich hab zwar keine Vampirfledermäuse in der Decke gesehen aber der Tip mit dem Helm hat sehr geholfen. Tztztz "Rothmans Klamm" bis ich da endlich drauf gekommen bin, welche Festung das ist.



Ich finds klasse was OWC ND aus einem machen kann, früher bin ich in ne Höhle reingerannt und hab alles umgehauen (naja,meistens) und jetzt? Jetzt spiel ich nen Assasinen, mit schleichen und Bogen und so,...ich kann den Bogen eigentlich nicht ausstehn und alles nur damit ich nicht sofort wieder hops geh. Wenns dann mal wirklich eng wird ruf ich kurz Susi (Clannbann) und Klaus-Bärbel(Eis Atronach), die richten das schon.
Auch die verschiedenen Gilden Quests interessieren mich grad weniger, neben diversen Leichenteilen (zum späteren zusammenbasteln) sammeln, such ich wie ein bekloppter die verschiedenen Höhlen und Festungen nach den versteckten Questgegenständen ab. Die Vielfalt an neuen Items, Rüstungen, Waffen, Kleidungen und sonstigen Features ist nur noch Grandios. So macht Oblivion wieder richtig Spaß zum zocken, manchmal meine ich fast, Eddy hat ein Oblivion gemacht, so wie ich es mir wünsche. Aber nicht nur Eddy sondern seinem ganzes Team und nicht zu vergessen, die ganzen anderen Modder die ihre Resourcen zur Verfügung gestellt haben gebührt mein Respekt und Dank. Danke!:win::hail:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
:shock: Naja, ich war in der "Lara-Croft" Höhle, bisschen genauer untersucht mit meinem "Team", Carachica, Alba und Dschinni. Naja, irgendwo war Dschinne erstmal verloren gegangen. Dann, in einem "gemütlichen Gemach" will ich mir in Ruhe die Kisten, Kästen und Fässer anschauen, da greift mich eine oder zwei linke Bazillen an. Die eine verkloppe ich, dann liege ich lang auf dem Boden, volle Lebenskraft, aber unbeweglich. Der Rest dieser Bazillen wird von Alba erledigt, aber dann liegt sie auch. Ich schaue Ausdauer: NUll???? MINUS 1800 !!!. Naja,war ja kein Gegener mehr da :p , bin also Kartoffel schälen gegangen und Mittagessen gemacht. Mamma mia, Edyy, warnst laut und lauter vor dieser Nulpe Lara, wenn DIE in der Gegend gewesen wäre, ...... :huh::-D , und diese kleinen Biester machen das mit links:shock::shock::-D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Lol,

wenn ich das Bild so betrachte, dachte ich zuerst, dass es ein laufender Stuhl oder so was wäre. xD

---
@Screenshotgallerie

Ich glaube kaum, dass so was extra für OWC-ND gemacht wird.
Schließlich ist und bleibt das noch Oblivion, wenn auch in einer stark verbesserten Form ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mir ist Gestern auch sowas passiert. Wollte für den Unterwasseratmungsring die Schlachterfischschuppen sammeln, dachte mir schon bei ner Metallkrabbe "okay~":-D, dan hab ich aber so nen "gescheitertes Experiment" entdeckt. Sagmal was habt ihr da für Gegner erfunden?:lol: Hab das halbe Haifisch..Ding dan bisschen Unterwasser beobachtet wie es so niedlich strampelt, naja als nächstes kam ich an nem komischen Fisch vorbei der mich angreifen wollte und bin aber wegen Ausdauermangel erstmal ausm Wasser, aufeinmal greift mich son Haifischding am Land an und macht mich fast knallhart nieder.:eek: Gut das ich noch nicht davor dieser "laufenden Toilette", die Lillyfee da entdeckt hat, über den Weg gelaufen bin. Glaube die hätte mich wärend meines lachflashes niedergemetzelt.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy

Als treuer Tester deines Supermods, hier noch ein Bug .

Diesmal ein echt fieser. Wenn man in der grossen Höhle der Nonwyll-Höhle eine Kiste öffnet bricht das Spiel mit Bluescreen ab und der Computer startet neu. Hier noch die Ortsangabe per Bild.
 

Anhänge

  • Oblivion 2010-09-14 09-49-51-37.JPG
    Oblivion 2010-09-14 09-49-51-37.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 189
  • Oblivion 2010-09-14 09-47-11-85.JPG
    Oblivion 2010-09-14 09-47-11-85.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 172
Hallo Eddy

Als treuer Tester deines Supermods, hier noch ein Bug .

Diesmal ein echt fieser. Wenn man in der grossen Höhle der Nonwyll-Höhle eine Kiste öffnet bricht das Spiel mit Bluescreen ab und der Computer startet neu. Hier noch die Ortsangabe per Bild.

Benutzt du vielleicht Harvest Containers?
 
*Senf dazu geb*

Zu Harvest Container:
Diese Mod hat bei mir sehr große Probleme verursacht. Besonders Särge und Ayleidencontainer führten bei mir zu Black-Screens und Abstürzen. Betonung liegt auf "bei mir", weil ich die Mod nicht schlecht machen möchte.

Folglich bleibt der bei mir außen vor, und ich nehme auch keine Rücksicht darauf. Ich bitte da um Verständnis.

@Compinervt 73
Solltest du den benutzen, können sich hier Sprengfallen oder die geänderten Ayleidencontainer mit diese Mod beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddy,

Diesen Harvest-Mod nutze ich nicht.

Ich habe nur Oblivion Goty-Edition,Bugfix-Häuserpreise(wobei ich nicht weiss ob der überhaupt noch nötig ist) und den alseits beliebten Female Eye Candy-Body Replacer sowie eben den OWC-ND.

Hat vllt jemand schon ne ahnung ob ich auch den Mod Schloss Wolfsspitze installieren kann?

Nur die 8 Häuser des alten Oblivion werden langsam langweilig.

Gruss Compi
 
Hallihallo,

ist das nur bei mir, oder sind die Beträge auch bei euch noch die alten, wenn man bei Händler investieren will - bei mir wird 200 Septime angezeigt, aber 500 abgezogen.

MfG Myomac
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo,

Erstmal Respekt und vielen Dank für die Super Mod!


In der Beschreibung zu War Cry NG habe ich gelesen dass Zwerge in Dwemer und Elfen in Elben umbenannt worden sind.
Bei Charakter Erstellung stehen aber immer noch Elfen und Zwerge zur Auswahl.
Ist das so richtig?

Habe auch noch eine kleine Frage zur Kompatibilität.
Ich spiele Oblivion schon sehr lange mit LAME und RBP.
Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert aber verträgt sich War Cry NG mit den beiden Mods?
Ich denke mit RBP könnte es große Probleme geben weil ja beide an den Spielrassen schrauben aber LAME müsste doch gehen, oder?


Bedanke mich im Voraus für Antworten.
 
Jup, RBP = Race Balancing Project.

Die beiden Mod müssten auch nach War Cry NG aktiviert werden richtig?
Sonst würden die ja überschrieben.