Release Oblivion WarCry - New Dimension

hi

mir ist aufgefallen, dass in der Kaiserstadt alle Steckbriefe vom Grauen Fuchs runter gefallen sind.

Dass liegt daran, dass Bethesda 2 verschieden NIFs verwendet hat. Eins mit und eins ohne Havok. Verwendet haben sie diejenige mit....

Hallöchen, nur eine kleine Frage die bestimmt schon oft gefragt worden ist. Ist schon irgendwie bekannt wann OWC-ND zum Download bereitsteht? Hatte mir extra die PC Games gekauft, dummerweiße aber nur die normale Edition. 1 Mal fand ich ja in Ordnung aber dan noch die Ex. nur für die Mod zu kaufen fänd ich doof

Bald
 
@ DarkRuler2500

Ich denke mal Vito1966 meint so etwas (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Mapmarker_Merkwürdig.jpg
    Mapmarker_Merkwürdig.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 252
  • Like
Reaktionen: Vito1966
Mir fällt grade auf ich habe mich noch gar nicht richtig bedankt :shock:
Riesiges dankeschön an Eddy und alle anderen die geholfen haben, nur wegen eurem overhaul habe ich Oblivion wieder angefangen :good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy.

Vielen Dank für den Itemcode, werde ich beim nächsten mal ausprobieren.

Zwei minifehler sind mir noch aufgefallen.

Ein Eisenlangschwert Gut hat 8 Trefferpunkte

Ein Stahllangschwert Gut hat 5 Trefferpunkte

Eigentlich sollte doch sicher Stahl besser sein als Eisen.

Bei der Magierquest zur Gilde in Anvil wird der Stirnreif der abtünnigen Magierrin bei mir als Grafikbug dargestellt.(Kann natürlich auch sein das das nur bei mir so ist.)

So und jetzt werd ich mal meine 3 Wochen Urlaub für den Mod verplanen.

Two Worlds 2 ist erstmal wieder gestrichen.:-D

Gruss Compi
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Einstellungen im CS:
Stahl-Langschwert Gut - Damage 12
Eisen-Langschwert Gut - Damage 10


Mal allgemein zu den Waffen:
Oft unterscheiden sich die Waffen nicht nur in ihrem Schadenswert. Bei so vielen Waffen musste ich mir mehr Einteilungskriterien einfallen lassen, die für den Spieler nicht sofort ersichtlich sind. Z.B. die Haltbarkeit oder das Gewicht. Eine minderwertige Waffe erweckt im ersten Moment den Anschein stärker zu sein. Im Kampf jedoch wird der Spieler diesem Trugschluss mehr als deutlich merken. Sie ist nicht so haltbar wie eine höherwertige Waffe, die augenscheinlich einen geringeren Schadenswert hat.

Die Frage, mit welcher Waffe du lieber einem stärkeren Feind gegenüber trittst, dürfte sich erübrigen. Eine Waffe mit Schaden 10, die nach wenigen Schlägen deutlich nachlässt, oder eine Waffe mit Schaden 9, mit der du dich viel länger zur Wehr setzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist OWC NW mit Harvest Container kompatibel? Bei mir funktioniert es nämlich nicht!
Sorry falls schon beantwortet mag aber keine 40 Seiten lesen :D
 
@DerD

Es ist hier schon angemerkt worden, dass den Fehler die Parieräxte verursachen. Das Problem haben wir schon lösen können. Nun zu deiner Frage. Wie denkst du, kann man das flicken?

Ev. ein Schild nehmen, es in Data\meshes\armor\OWC New Dimension\ParierAxt stecken, 5x kopieren und wie die Äxte benennen? Das wäre doch eine Lösung, oder?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ist OWC NW mit Harvest Container kompatibel? Bei mir funktioniert es nämlich nicht!
Sorry falls schon beantwortet mag aber keine 40 Seiten lesen :D

Wie bedauerlich. Wenn Ich Zeit habe, empfinde ich Mitleid. :-D

Zur eigentlichen Frage:

Jaein.
Du musst es dahinter laden. Dann kann es allerdings passieren dass es mit dem Loot nicht so hinhaut (Die Kisten enthalten möglicherweise nur Vanilla Loot :shock: ). Oder du nimmst Wyre Bash, erstellst eine Bashed Patch, dann funktioniert beides.

Ich persönlich mag Harvest nicht, deswegen habe ich auch OOO/FCOM nur schnell durchgespielt und dann wieder nach /dev/null verschoben.

Btw. Kvatch Rebuild verursacht Ingame merkwürdige Grafikartefakte. Außerdem habe ich einen permanenten CTD Bug, wenn ich die Zelle mit dem Schrein auf der Westseite von Kvatch betrete. Sollte jemand also selbiges Problem haben => Bitte bei dem Team von KRB beschweren und nicht hier :)


NNW
 
Wie bedauerlich. Wenn Ich Zeit habe, empfinde ich Mitleid. :-D

Zur eigentlichen Frage:

Jaein.
Du musst es dahinter laden. Dann kann es allerdings passieren dass es mit dem Loot nicht so hinhaut (Die Kisten enthalten möglicherweise nur Vanilla Loot :shock: ). Oder du nimmst Wyre Bash, erstellst eine Bashed Patch, dann funktioniert beides.

Vielen Dank ! Hat nur an der ladereihenfolge gelegen :D
Und mit dem Loot haut es auch hin :good:
 
Man müsste in die erste Post mal reinscheiben, so die wichtigsten Mods mit denen OWC kompatibel ist, da würde man sich so einige "Schreibarbeit" sparen. ;)
 
Wir als User könnten die doch sammeln. Ich meine wir alle zusammen haben tausende von mods und wenn jemand so eine Mod komplett ohne Probleme durchspielen konnte kann er diese ja irgendwie in eine Liste oder so reinschreiben (vll n extra Thread?)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo!
Als erstes ein großes Danke für dieses wahnsinnig schöne Overhoul.
Ich habe aber feststellen müssen das ich mein Fürstengemach(Dschinni.esp),nach beenden der Quest Mythen der Vergessenheit
(Alexis Magiergilde 3.0) nicht mehr betreten kann.Das Spiel stürzt
einfach ab.Hier meine Ladeliste:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Cybiades.esm
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0 DV.esp
Knights.esp
Ptherii.esp
bgMagicDV.esp
HauntedWoods_DV.esp
KvatchAftermath.esp
MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp
Talos_Klinge_Imba.esp
TeMpO_DV.esp
VisiblyUnlimited.esp
Cybiades.esp
ShaiyaOutfit.esp
Enchant Ripper.esp
Alexis_Magiergilde.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Dschinni.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
Hat jemand das gleiche Problem??
 
Zuletzt bearbeitet: