Release Oblivion WarCry - New Dimension

Noch eine Frage, Bitte:
Borba Gra-Usgash in Cheydinhal verkauft den Runenschädel. Runen habe ich auch schon gefunden. Laut Vorstellung auf Eddys Seite gibt es ein Buch. Enthält es alle Formeln auf einmal oder gibt es versch. Bücher:?:
Und wie ist es mit den Edelsteinen?
Dafür sollte es ja auch einen Kristallschädel geben, oder?
Wenn ja, kann man damit alle Edelsteine verwenden, oder nur die von Vanilla?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eddy.

Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Mod. Ich bin absolut begeistert.
Habe mir nach der PC-Games sogar noch die Extendet Ausgabe geholt nur wegen des Mod,s.

Leider habe ich zur zeit ein Vampirproblem. Ich weiss nicht ob es hier schon angesprochen wurde aber egal wie oft ich Hindaril umhaue seine Asche bekomme ich trotzdem nicht.

Ohne Hindarils Asche läst sich die Quest nicht abschliesen und ich bleibe ein Vampir:cry:.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich leider auch keinen alten spielstand mehr habe.


Trotzdem noch einmal vielen Dank für diesen tollen Mod.

Gruss Compi
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Fledermäuse:

Bedeutet das, das die doch von Dir sind?
Unsichtbar, ja, irgendwie schon, es kann aber auch sein, das sie so in der Decke hingen, das sie unsichtbar schienen.
Ich hab hier noch nen Screenshot, ist aber im Kampfgetümmel entstanden:http://www.imagebanana.com/view/eoqwwtxo/Fledermaeuse.jpg

Das liegt möglicherweise an fehlerhaften Pathgrids.
Da muss mal einer nachschauen, ob die vielleicht an der Stelle über den Gang geraten sind anstatt auf den Boden.
 
@Compinervt 73
Konsole mit ^ öffnen und folgendes eingeben: player.additem MS40VampireDust 1

Fledermäuse:
OK, habe ich jetzt noch einmal getestet. Die sind unsichtbar, bzw machen sich unsichtbar. Sie haben einen entsprechenden Zauber. Jedoch ist ihr BaseScale mit 1.0 zu hoch. Dadurch kleben sie in niedrigen Räumen in der Decke. --> Wird geändert.

Der Rest ist notiert und wird gefixt.
 
Hallo Eddy,

Ich glaube ich habe einen ziemlich nervigen Bug entdeckt:

Wenn ich auf den shivering Isles das Quest mit Xedilian machen möchte, haben die Grummit Schamanen anstatt eines Magierstab mit jeweils einem Urteils Nexus stattdessen einen anderen STab ohne Nexus. Das heisst ich kann die Hauptquest der SI nicht richtig spielen ! :cry:

Kannst du mir bitte den Insert-Cheat für den Urteils Nexus mitteilen ?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi Leute,

wollte erst mal ein großes Lob aus sprechen, da ich diesen Mod einfach super finde. Habe schon seit Jahren mit ROO gespielt und wollte nun etwas neues probieren da ist mir OWCND zufällig in die Hände gekommen und ich bin wirklich begeistert.:good:

Ich hab da nur eine Frage, hoffe die hat noch niemand gestellt, aber ich wollte mich jetzt nicht durch die ganzen Glückwünsche und das Gemecker am Anfang durch arbeiten. Mich interessiert nur, da alle 1/4 Jahre ja ein Update mit neuen Inhalten, neuen Features und Bugfixes erscheinen soll ob ich dann immer ein neues Spiel anfangen müsste. *Vermute bzw. hoffe das das nicht der Fall ist*:)

:?:Aber wie gesagt ansonsten geiler Mod und ich freue mich schon auf die Updates. Ach und ich hab noch nicht gesehen das jemand das hier gemeldet hat. Denn bei mir ist die Textur für die Eisernen Beinschienen die man im Tutorial bekommt irgendwie falsch zu gewiesen. Sprich wenn ich die Beinschienen anziehe legt mein Char die Rüstung an und die Beine werden unsichtbar.:eek: Is für mich jetzt kein Problem da ich die Rüstung so nicht immer brauche.

Grüße und noch mal großes Lob und Danksagung von Daar:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Handelsskill

Hi hospa,
Ich hab jetzt zwar schon seit längerem diesen "Kristallschädel" bei einer Verkäuferin im Regal gesehen aber die dumme Huddel will ihn mir einfach nicht zum Kauf anbieten, naja werd ich ihn wohl über materielle Umlagerung an mich bringen müssen.

wird wohl
in Choroll bei Neeus gewesen sein.

Dort ändert sich das Angebot, wenn man beim Handelsskill 50 erreicht hat.
Gab dort dann die "Stiefel des Kaufmanns", oder so ähnlich

Gruß KarldG
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
aber ich wollte mich jetzt nicht durch die ganzen Glückwünsche und das Gemecker am Anfang durch arbeiten. Mich interessiert nur, da alle 1/4 Jahre ja ein Update mit neuen Inhalten, neuen Features und Bugfixes erscheinen soll ob ich dann immer ein neues Spiel anfangen müsste. *Vermute bzw. hoffe das das nicht der Fall ist*:)
Nein musst du nicht

Ach und ich hab noch nicht gesehen das jemand das hier gemeldet hat. Denn bei mir ist die Textur für die Eisernen Beinschienen die man im Tutorial bekommt irgendwie falsch zu gewiesen. Sprich wenn ich die Beinschienen anziehe legt mein Char die Rüstung an und die Beine werden unsichtbar.:eek:
Das wiederum liegt daran, dass du dich nicht durch die ganzen Glückwünsche und das Gemecker am Anfang durcharbeiten wolltest, denn es wurde schon gemeldet.:p
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
-Wenn ich die Schuppen sammle kommt beim Aufnehmen der zweiten Schuppe schon die Meldung, das ich alle 12 Schuppen hätte und zum Fischer zurück sollte:huh:, und es werden keine weiteren Fische mehr angezeigt.

Das mit der Meldung nach der zweiten Schuppe war bei mir auch so, nicht aber, dass keine Fische mehr angezeigt werden. Nach einem kurzen Blick ins Journal bei mir wurde der dritte Fisch angezeigt. Komisch.

Meine aber, mich dunkel daran zu erinnern, dass dies bei reiner Vanilla, also ohne Overhauls wie damals singlers und Oi, auch schon ein wenig verbugt war.

Ich benutze aber nur OWC, Kotn und SI
komisch...
Ich habe auf jeden Fall für die DLC's vor SI den Inoffiziellen Patch von NewRaven installiert. Englische Verabschiedungen habe ich damit nicht, nur eben den bereits angesprochenen englischen Journaleintrag.

Ich finde das Overhaul wurde zu früh "veröffentlicht", da es meiner Meinung nach noch sich eher im Beta-Stadium befindet. Mir sind bereits zu viele Fehlerchen aufgefallen und werde das Overhaul ersteinmal wieder deinstallieren und auf ausgereifte Overhauls zurückgreifen.

Auch Schade finde ich es, daß die Erstveröffentlichung mit dem Kauf einer Zeitschrift gekoppelt wurde.

Also, Hazard, was machen denn deiner Meinung nach die ganzen Spieleentwickler wie z.B. bei Gothic III?
Die tun doch auch nichts anderes, nur dass man zuerst mal viel Geld für ein nicht richtig funktionierendes Spiel ausgeben muss.

Und zur Erstveröffentlichung: Es handelt sich hierbei doch um eine ganz schön große Mod, die, wie ich z.B., nicht jeder herunterladen möchte oder kann, weil bei ihm der Download minimum fünfmal abbricht und daher den ganzen Tag dauert.
Ich jedenfalls bin dankbar dafür. So wurde ich quasi mit der Nase darauf gestoßen, denn auf Scharesoft bin ich eigentlich nicht jeden Tag unterwegs - na, ja, jetzt schon:D.

Gruß KarldG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi hospa,


wird wohl
in Choroll bei Neeus gewesen sein.
Stimmt:)

Dort ändert sich das Angebot, wenn man beim Handelsskill 50 erreicht hat.
Gab dort dann die "Stiefel des Kaufmanns", oder so ähnlich

Gruß KarldG
Schon klar aber ich will ja nicht die ollen Latschen sondern den Kristallschädel und den bietet sie nicht an. Naja, ich schau noch in 4 anderen Städten bei meinen Standarthändlern vorbei, wenn ihn da keiner hat werd ich mich Nachts mal "verlaufen". Zuerst schlag ich mich jetzt aber wieder in die Wildnis und find hoffentlich noch ein paar Questgegenstände.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Karls vom Stein:
Workaround bis zum Update, für die kleine Fußangel in der SI Quest.

Öffnet die Konsole
Tippt:

player.additem 0005E236 1

"Enter" Taste drücken und Konsole schließen.


Dieses Spielchen wiederholt ihr jedes mal wenn ein Schamane ins Jenseits gewechselt ist...

Damit läuft die Quest weiter....
Das wurde hier schon angesprochen.
Ich weis, manchmal ist die SuFu etwas schwefällig, aber mit ein bischen rumprobieren hättest Du's gefunden:)
Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich an dieser stelle bei dem Team von OWC bedanken,
für ihre Arbeit an diesem sehr gut gelungenen MOD,
und auch für ihre Geduld, so viele Fragen zu beantworten.
Auch für ihre Geduld, wenn eine Angelegenheit wiedermal angesprochen wird.
Viele wissen nicht, wie viel Arbeit in einem Overhaul steckt.
Aber jeder der OWC installiert hat, kann so fantastisch viele änderungen feststellen.
Ein Overhaul ist genau das, worauf die Eldersrolls Szene seid Jahren gewartet hat.
Und die Warterei wurde belohnt.
Nun ist es an den Spielern, diese gute Arbeit wert zu schätzen.

mfg

B.O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, nur eine kleine Frage die bestimmt schon oft gefragt worden ist.:p Ist schon irgendwie bekannt wann OWC-ND zum Download bereitsteht? Hatte mir extra die PC Games gekauft, dummerweiße aber nur die normale Edition.:? 1 Mal fand ich ja in Ordnung aber dan noch die Ex. nur für die Mod zu kaufen fänd ich doof.:cry:
 
@Karls von Stein

Schau mal in Post: 229

~ Das mit dem Schädel muss ich nochmals prüfen. Normal verhämmern die alles, was in ihrer Zelle ist.

~ Bei allen anderen Fragen habt ihr euch ja schon wunderbar selbst geholfen.

~ Den viele Danksagungen: *verbeug-verbeug-rückwärts-geht-verbeug* ;)

Schön, dass es euch gefällt.
 
Artefakte im Kompass ..

Hallo .
Erst ein mal muss ich sagen das ich total begeistert von dem Mod bin .
es ist als hätte man ein neues BESSERES Game :good: .

Da Ihr an Feedback interessiert seit folgendes .
Es läuft bei mir Stabil aber im Kompass habe ich bunte Artefakte .
Irgend ein Symbol scheint da nicht zu funktionieren .
Auch kurz vor dem ableben des Charakters erscheinen irgendwelche verpixelte übergroße Symbole/Icons .
Sieht ungefähr so aus wie eine übertakete Grafikkarte mit Bildstörung .
Außer dem Male- und Femalebodyreplacer hab ich außer eurem Mod nichts installiert .
Meine Graka ist eine Nvidia 8500 512 MB . Der Rechner läuft mit Win XP Home und einem Athlon64 3200+ . Der Ramspeicher beträgt 1024 MB