Ressourcen-Icon

Oblivion WarCry - New Dimension / Modsammlung / Patches 1.01

Entschudlige hatte mich mal wieder blöd ausgedrückt. :) Ich meinte mit ID's die Koordinaten. Ja ich weiß ist nicht das selbe. :)

Sind die Patches für die Englischen Versioen der UL oder die Deutschen?

Ach und was mir auch aufgefallen ist, seit dem die neuen Rassen mit OWC - ND Installiert wurden haben nun einige NPC's Augen mit Glowmaps. Also es sind hellgrüne. Also es ist nicht so das nur die Iris betroffen ist sodnern das gesamte Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind für beide Versionen; du kannst die jeweilige Version einfach via Wrye Bash ändern ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hausmod, nnw.
Auf der von dir verlinkten Seite finde ich allerdings nur deine Patchsammlung, keine Hausmod. :huh:

Ich möchte mich außerdem für deinen Diebesgilden Patch bedanken. Auf sowas hab ich schon lange gewartet. :good:


//Edit:
Hab gerade nochmal nachgeschaut und der Download ist nun verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion XP Patch

Hallo, ich habe nnw wegen des Patches für owc-nd und Oblivion XP angeschrieben, da der Patch seltsamerweise nirgends mehr verfügbar war. Hier seine Antwort:

Tut mir leid, Ich habe das Oblivion Modding eingestellt und bis auf wenige PIs alle anderen gelöscht.
Vielleicht hat ein User bei Scharesoft diese ESPs noch auf der HD.

NNW

Sehr Schade. Daher meine Frage hat jemand en Patch noch und könnte ihn mir zukommen lassen?

Besten Dank Tuske
 
Hallo,
hab mir OWD - ND UL Arrius Creek Patch und OWC-ND - UL Colovian Highlands Patch geholt. Leider lässt sich Oblivion nicht mehr starten.
Meine Suche hat ergeben, dass diese von der EV von UL abhängig sind.

Sind für beide Versionen; du kannst die jeweilige Version einfach via Wrye Bash ändern ändern :)

Das hab ich auch versucht, aber leider ohne grossen Erfolg.
(Hab alles so verschlimmbessert, dass ich OBlivion noch mal neu aufsetzen konnte...)

Nun meine Frage: Kann ich die irgendwo auch für die DV runterlader? Oder ist jemand so lieb und würde für mich die Abhängigkeit ändern? Das wär wirklich sehr freundlich :D

Grüsse Anastasya
 
Autor: DarkRuler2500
Release: 28. August 2011
Version: 1.0
Typ: Persönliche Anpassungen
Abhängigkeiten: Oblivion War Cry - New Dimension
Erstellt zu folgender OWC-ND Version: BRONZE
Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2295

Beschreibung:
==================
Diese kleine ESP setzt alle Grafen und Gräfinnen Cyrodiils zurück.
Sie sehen damit wieder aus wie im Orginalspiel.

Grund ist, dass mir die neue Kleidung von OWC-ND partout nicht gefiel.

Benutzung:
==================
1.) ESP in den Dataordner schieben.
2.) ESP aktivieren.
3.) ESP nach OWC - New Dimension.esp laden.

Credits:
==================
Eddy Kaschinski



Gruezi,
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pyromir und Smsm143
OWC-ND No Window Lights Patch

Autor: PlanB
Release: 28.09.2011
Version: 1.01
Größe 7z : 18 KB
Größe entpackt : 96,4 KB
Typ: Patch
Abhängigkeiten: OWC-ND
Erstellt zu folgender OWC-ND Version: Bronze (auch mit SILBER kompatibel)
Download: @TESNexus (EV & DV) , @Scharesoft (DV)

Beschreibung:
=============
Dieser Patch entfernt alle beleuchteten Fenster in Oblivion War Cry - New Dimension.

Installation:
=============
Entpacke die Datei OWC - NoWindowLights.esp in den Ordner Oblivion\Data\ und aktiviere sie mit einem Modmanager deiner Wahl.

Ladereihenfolge:

================
OWC - New Dimension.esp
OWC - NoWindowLights.esp

Changelog v1.01 (17.05.2012):
============================
- eine Laterne in Cheydinhal entfernt, die bei der Verwendung von Better Cities in der Luft schwebt

Credits:
=======================
- Eddy Kaschinski für OWC-ND
- shadeMe für den Construction Set Extender
- ElminsterAU für TES4Edit

Permission:
===========
Dieses Plugin steht zur freien Verfügung, darf aber nicht kostenpflichtig verbreitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Autor: DarkRuler2500
Release: 15. Oktober 2011
Version: 1.0
Typ: Patch
Abhängigkeiten: OWC - New Dimension.esp & Oblivion.esm
Erstellt zu folgender OWC-ND Version: Silber
Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2310

Was verändert der Patch?
Dieser Patch ändert die Klasse jeder Leibwache der Grafen von Guard auf Warrior.

Sinn des Patches:
NSC (= Nicht-Spieler-Charaktere) mit der Klasse Guard (= Wache) haben es an sich, den Spieler zu verfolgen und anzusprechen, wenn dieser über ein Kopfgeld verfügt. Dummerweise jedoch ist der entsprechende Dialog nur auf Wachen der Rasse Kaiserlicher ausgelegt. Andere Charaktere sagen dann leider nur Standardsätze. Da in OWC-ND die Leibwachen jedoch eine neue Rasse zugewiesen bekommen haben, würde hier im Falle eines Kopfgeldes eine endlose Schleife aus Ansprechversuchen erfolgen, da man ja das Kopfgeld gar nicht in den Standardsätzen herunterschalten kann!

Credits:
Eddy für OWC-ND
ShadeMe für CSE
BethSoft für Oblivion

Gruezi,
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: OWC - New Dimension - NNWs Silber Update
Autor: NNW
Release: 16.01.2013
Version: Silber
Changelog: Kann hier eingesehen werden: Changelog
Download: Oblivion Nexus
Das Update enthält eine von mir geänderte OWC - New Dimnesion.esp mit zusätzlichen Features und Bugfixes. Ausserdem habe ich die erweiterte Players Home mit noch einem Spieler Domizil beigefügt.
 
dreifels
Welche datei willst du den downloaden?
in der OWC-ND Kompatibilitätslist von NNW Stand 09.09.2012
steht
Unique Landscapes - Arrius Creek DV
ND Patch von Nanonashorn
und der Link ist an Altersschwäche gestorben.

Habs aber zwischenzeitlich gefunden.

Bin seit 4 Tagen dabei, Oblivion auf meinem neuen Notebook aufzusetzen, artet richtig in Schwerstarbeit aus.

das meiste hab ich, aber einige esp aus UL verursachen immer noch ein Crach (CRL-ALT-DEL oder gar reboot) beim Beenden. Und Ayleid steps verursacht sogar (völlig unbegreiflich, wie ein Mod das bereits zu dem Zeitpunkt verursachen kann) einen Sofort-CTD bereits beim Anclicken der oblivion.exe bzw. Laden durch OBSE

Auf meinem alten Rechner liefen die alle propblemlos.