Modsammlung / Patches / Anleitungen
Wegen vieler Anfragen im Bezug auf OWC-ND, Patches, persönliche Anpassungen und vielem mehr, wird nun hier ein Sammelthread eröffnet. Hier dürft ihr folgendes Vorstellen/Releasen:
~ Kompatibilitätspatches ~
~ Persönliche Anpassungen ~
~ Modifikationen in Abhängigkeit von OWC-ND ~
~ Anleitungen zur Anpassung von OWC-ND ~
Hintergrund:
~ Viele möchten ein anderes Interface --> Hier könnt ihr eine Anleitung und Notwendige Patches releasen.
~ Einige möchten keine Spinnen, Zombies, Endgegener oder sonst was haben. --> Hier könnt ihr Anleitungen dazu, oder Patches veröffentlichen.
~ Anderes Levelsystem --> Dito
~ Einige möchten Questmods in Abhängigkeit zu OWC-ND erstellen, um die vielen Rüstungen, Gegenstände oder Monster nutzen zu können. --> Hier könnt ihr darauf hinweisen.
Voraussetzungen:
~ Bitte genau und leicht verständlich beschreiben, was es bewirkt.
~ Bitte eine ReadMe beilegen
~ Eine entsprechende Bebilderung ist Hilfreich.
~ Bitte folgende Einleitung benutzen:
Autor:
Release:
Version:
Größe 7z :
Größe entpackt :
Typ:
Abhängigkeiten:
Erstellt zu folgender OWC-ND Version:
Download:
WICHTIG:
Inhalte aus OWC-ND, Scripte, Meshes, Texturen usw, sind damit NICHT frei gegeben. Ihr erhaltet hiermit nur die Permission von mir, Anpassungen, Patches o.ä. hier vorzustellen und hochladen zu lassen. Im Zweifelsfall behalte ich mir vor, die Permission für einzelne Modifikationen im nachhinein zu entziehen, und die Forenleitung darum zu bitten, diese zu entfernen. (Dieser Satz ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, also bitte nicht falsch verstehen.) Wer zweifelt, darf auch diesbezüglich gerne eine Anfrage im Vorfeld stellen.
Erlaubnis:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Forenleitung diesen Post editieren darf, um ihn auf den neusten Stand zu bringen, oder ggf. zu ergänzen.
Linkliste:
Anleitungen:
~ Spinnenfreies OWC-ND (Eddy K.)
~ Wie benutze ich meine eigene GUI weiter? (Growlf)
~ Weiterverwenden eines alten Spielstandes (Eddy, Hansebenger, FCOM-Readme)
~ Eigene Modifikationen mit Monstern, Waffen, Rüstungen und Items aus OWC-ND füllen. (Eddy Kaschinski)
Patch:
~ Texturpatch für User, die mit niedriger Grafikeinstellung spielen. (Mondstein)
~ Patch UL - Arrius Creek v1.13 DV/EV) (nanonashorn)
~ Patch UL - Colovian Highlands Patch (nanonashorn)
~ Patch zur Entfernung der Harvest Container (nanonashorn)
~ Patch zur Wiederherstellung der Vanilla-Ladebildschirme (nanonashorn)
~ Patch zur Wiederherstellung der Vanilla-Ladebildschirme (samael)
~ Patch zur Wiederherstellung der Vanilla-Akrobatik (Eddy Kaschinski)
~ Setzt alle Grafen und Gräfinnen wieder auf Vanillabekleidung. (DarkRuler2500)
~ Entfernt alle beleuchteten Fenster in Oblivion War Cry - New Dimension. (PlanB)
Modifikationen:
~ Oblivion WarCry - New Dimension Arena Addon (Malo)
Zuletzt bearbeitet: