Oblivion Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Also falls Schare diese Lösungen nicht mehr besitzt und es erwünscht ist würde ich erstmal (vielleicht noch ein paar mehr) diese Quests übernehmen:

Hermaeus Mora
Clavicus Vile
Boethia
Sanguine
Kämpfergilde: Der Glücklose Ladenbesitzer
Die Täuschung der Sirenen
Wo Geister frei sich tummeln

Die Täuschung der Sirenen haben wir bereits. Die anderen hatte ich soweit ich weiß niemals.

• Like
Reaktionen: Maximilian
So ich hab alle bisherigen an mich geschickten Lösungen hochgeladen. Mit dem Schicken von weiteren wartet bitte noch etwas. Es könnte sein, dass es in Kürze eine effektivere Möglichkeit gibt.

Ich wollte nur nochmal was dazu sagen: Bei den Schreinlösungen steht Calcicus Vile. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mal fragen ob noch irgendwo hilfe braucht und wenn ja wo, ich würde ja sehr gern ne Quest der dunklen Bruderschaft schreiben wens noch einen gibt :?: und wenn nicht ich helfe auch gern bei anderen Quest

Zuletzt bearbeitet:
ah danke es gibt also noch alle der dunklen Bruderschaft, d.h ich kann mir also irgendeinen aussuchen. ich würde also erstmal Ein Messer im Dunkel machen. also einfach als word dukument mit ein paar sreens und das ganze dann an wen weiterleiten :?: oder total anders :?:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aureal17,
Killfetzer hat hier im Thema beschrieben, wie man die Lösung schicken soll. Am besten liest du dir den Thread einmal komplett durch. Schicken sollst du sie dann an Killfetzer, wenn sie fertig ist.
PS: Killfetzer erwähnte noch etwas, dass man mit dem einschicken warten soll. Also schreiben kannste sie schonmal^^

• Like
Reaktionen: aureal17
Hast du sie schon wie Killfetzer es beschrieben hast formatiert?
Wenn ja kannst du die Questline weitermachen^^
Achso, wenn du willst kannst du mir die Lösung per icq schicken (Nummer im Profil) und ich tu probelesen :)

Hallo,

ich zitiere mal Killfetzers Post:

Killfetzer schrieb:
Da ihr alle so viele Lösungen schreiben wollt, bitte ich euch nochmal um folgendes:

Schreibt den Text im Editor (der setzt nicht irgendwelche komischen Autozeichen wie Word) und verwendet folgende Formatierung:

<p>Normaler Text der Lösung</p>
<p class="journal">Text aus dem Tagebuch</p>
Bild1.jpg (Bildunterschrift)
<p>Normaler Text</p>

und so weiter. Dadurch erspart ihr mir sehr viel Arbeit. Außerdem setzte ich dann die Bilder an die richtige stelle. Wenn sich jemand gut mit HTML auskennt, kann er sich auch dirket eine der bisherigen Lösungen runterladen (rein HTML) und seine Lösungen nach gleichem Muster bauen.

• Like
Reaktionen: aureal17
Ok jetzt hab ichs formatiert ich schicks ma über icq an dich

oh sorry geht ja gar nicht in bin net in icq kann ich es dir per mail schicken :?:

Zuletzt bearbeitet: