ich mal wieder
Eine kleine Anmerkung zur Lösung
Giriths gestohlene Guarhäute:
Rede
st du stattdessen mit ihnen, werden sie dich angreifen.
Bringe dann beide oder wenigsten Emul-Ran um
, da er die Guar-Häute bei sich trägt.
_Kehre dann mit die Guar-Häute zu Athanden Girith zurück.
Betrete Berwen
s Laden und rede mit ihr. Du erhälst von ihr 3x Lebenstrank (Standard) und
den Ring der Stachelfaust.
Anmerkungen zum Rätsel
Träume von einem weißem Guar:
Du findest Urshamusa Rapli i
m Ahemmusa-Lager
, welche
s sich nördlich von Tel Vos befindet.
Sie erzählt dir von
ihren Träume
n, die von einem weißen Guar handeln.
Reise den Weg südwestlich entla
ng bis du den Fünf-Finger-Felsen sieht. Dahinter ist der weiße Guar.
Entnehme
das Amulett des Ashamanu de
r Leiche und kehre in
das Ahemmusa-Lager zurück.
Wenn du dagegen sofort zur Leiche
dich begibst, ohne den Guar zu folgen
, erscheint i
m Tagebuch ein andere
r Eintrag.
Gib
st du
das Amulett des Ashamanu zurück
, erhälst du als Belohnung
das Schild der Tapferkeit.
Der weiße Guar und
die Ashamanu-Leiche tauchen nur auf
, wenn ihr
von Urshamusa Rapli den Auftrag bekommen hab
t.
Das Amulett des Ashamanu kann u.a. auch Pest heilen. Wenn du es also behalten willst, gehe nicht zurück zu Urshamusa Rapli, denn einmal abgegeben könn
t ihr es nur durch ihre
n Tod
wieder bekommen
, aber das würde auch das Ende de
s Hauptquest
s bedeuten.
Anmerkung zum Rätsel
Die Suche nach dem Amulett ihres Vaters:
Arenim-Ahnengruft befindet sich östlich vo
m Erabnimsun Lager. Betrete die Gruft und
du triffst Satyana. Sie fragt dich
, ob du ihr dabei helfen könntest
das Amulett ihre
s Vaters zu finden.
Gehe südlich mit ihr und öffne die Tür mit ein
er Sonde. Auf de
m Altar neben de
r Tür ist ein Buch, welche
s dir 1 Punkt im Schütze bringt. Du triffst in de
m Gang auf 2 Skelett
e und 1 Knochenläufer. Wenn deine Sicherheit hoch genug ist
, kannst du
in den nördliche
n Gang gehen und
die Tür mit 60 Punkt im Schloss knacken
, ansonsten gehe
in die andere Richtung und öffne die Tür. Dahinter ist ein
grosser Knochenläufer. D
er Schlüssel zu
r Tür ist bei
dem Skelett zu finden, auch wenn es etwas schwer zu sehen
ist. Öffne nun die Tür und knüppel den Knochenläufer um und nimm
das Schwert und Amulett an
dich. Nun meldet sich Satyana bei dir
, dass sie
das Amulett haben will. Du kannst nun entscheiden ob du ihr den Amulett übergibt oder aber den Amulett behalten will
st.
Wenn du
das Amulett behalten willst, wird Satyana dich angreifen.
Anmerkung zum Rätsel
Witwenmacher:
Gehe nordwestlich bis du Iveri Llothri allein
bei ein
em Lagerfeuer gefunden hast. Sobald du dich Iveri Llothri näherst,
greift sie dich und den Barbar an. Schick
e Iveri Llothri dann ins Jenseits und nimm d
en Witwenmacher aus ihre
r Leiche.
Nun kannst du die Axt zurückgeben oder
sie behalten. Hast du dich entschieden die Axt zu behalten wird Botrir dich angreifen.
Hinweis: Du kannst auch die Axt zurückgeben und ih
n danach umbringen.
Die Quest endet wenn Botrir auf dem Weg zu Iveri Llothri stirbt oder beim Kampf mit Iveri Llothri umgebracht wird.
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Tut mir leid für die vielen Kritteleien
. Trotzdem bitte ändern.