Oblivion Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Natürlich besteht Interesse.

Hatte ich mir gedacht.;)

Also, was ich übernehmen würde...

-Azura
-Clavicus Vile
-Sheogorath
-Mephala
-Sanguine

Außerdem von Shivering Isles:

-Alles an seinem Ort
-Die Gabel der Gänsehaut

Wie ich sehe, sind allerdings einige Lösungen schon von anderen machern "besetzt". ^^
Diese werd ich dann wohl erstmal auslassen.

SO, ich wollte mal Bescheid sagen: Ich arbeite noch an den HQ-Lösungen.
Nur hab ich sehr wenig Screens gemacht, was ich nachholen werde wenn mein PC gerichtet ist. Ansonsten ist meine Lösung fast fertig :)
@ Killfetzer: Bei einigen Quests steht immer noch "(In Konventierung)".
Wann sind sie denn fertigkonventiert? ;)

An Killfetzer, der leitet das ganze.
Aber lustig, kaum kommt ein Post in den Thread gibts ne Welle von Neueinsteigern :lol:

Die in Konvertierung liegen mir nicht vor. Ich muss noch mal mit Schare sprechen, ob er sie noch hat, ansonsten müssten die noch mal neu gemacht werden.

Ich weiß, das mir selber noch ein paar Quests fehlen, aber ich hatte einfach keine Lust mehr, nachdem sich keiner mehr gemeldet hat. Jetzt werde ich die auch mal weitermachen.

PS: Liste aktualisiert

ich würde die Nebenquests "Eine unerwartete Reise" und "Kaiserliche Korruption" machen, wenn es niemanden stören würde.;)

Ich glaube den ersten habe ich schon gemacht...aber er steht nur noch nicht drin da wir hier nicht weitergemacht hatten, da sich wirklich niemand mehr gemeldet hatte. Kann das nun leider nicht nachpruefen da meine Festplatte in Deutschland ist. Ich gehe aber 99% davon aus.

Also ich habe von Scharesoft erfahren, dass er die Lösungen noch besitzt. Allerdings hat er im Moment keine Zeit für die Konvertierung. Er will sich dann nächste Woche dran machen.

Da ihr alle so viele Lösungen schreiben wollt, bitte ich euch nochmal um folgendes:

Schreibt den Text im Editor (der setzt nicht irgendwelche komischen Autozeichen wie Word) und verwendet folgende Formatierung:

<p>Normaler Text der Lösung</p>
<p class="journal">Text aus dem Tagebuch</p>
Bild1.jpg (Bildunterschrift)
<p>Normaler Text</p>

und so weiter. Dadurch erspart ihr mir sehr viel Arbeit. Außerdem setzte ich dann die Bilder an die richtige stelle. Wenn sich jemand gut mit HTML auskennt, kann er sich auch dirket eine der bisherigen Lösungen runterladen (rein HTML) und seine Lösungen nach gleichem Muster bauen.

Also falls Schare diese Lösungen nicht mehr besitzt und es erwünscht ist würde ich erstmal (vielleicht noch ein paar mehr) diese Quests übernehmen:

Hermaeus Mora
Clavicus Vile
Boethia
Sanguine
Kämpfergilde: Der Glücklose Ladenbesitzer
Die Täuschung der Sirenen
Wo Geister frei sich tummeln

also wie ich schon Killfetzer gesagt habe würde ich gern: Die Priorei der Neun machen. Und jetzt wollt ich fragen ob jemand nen Screen von der Ingame Karte hat aufdem man die Priorei erkennen kann.