Ressourcen-Icon

Release Oblivion Interface Overhaul 2.0 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallllooo xD ich hab' ne frage dioe mich tötet wenn ich keine antwort drauf krieg (^^) wie kan ich meine ladebildshcirme in oblivion ändern? ich habe dds dateien gemacht und im cs auch eingefügt, aber wenn ich dann spiele ist immer noch der alte ladebildshcirm im spiel... DAS SUXXT xD bitte um antowrt
 
hallllooo xD ich hab' ne frage dioe mich tötet wenn ich keine antwort drauf krieg (^^) wie kan ich meine ladebildshcirme in oblivion ändern? ich habe dds dateien gemacht und im cs auch eingefügt, aber wenn ich dann spiele ist immer noch der alte ladebildshcirm im spiel... DAS SUXXT xD bitte um antowrt

Ich weis nicht ob das hier her gehört????

Aber nun zur Frage:

1. Da das CS beim speichern der *.esp nicht den richtigen Pfad für Karten oder Ladebildschirme abspeichert, müss dies von Hand geändert werden.

2. Dazu das CS verlassen und mit einem Hex-Editor die esp öffnen.

3. Suche nun im Hex-Editor nach der *.dds du müßtest folgendes vorfinden "\Data\Textures\menus\loading\Ladebildschirm.dds" und das m bei menus zu einem M verändern;)

Ich hoffe nur du hast die Bilder in den richtigen ordner geschoben!!!!
danach wird alles bestens angezeigt:)
 
Ich weis nicht ob das hier her gehört????

Aber nun zur Frage:

1. Da das CS beim speichern der *.esp nicht den richtigen Pfad für Karten oder Ladebildschirme abspeichert, müss dies von Hand geändert werden.

2. Dazu das CS verlassen und mit einem Hex-Editor die esp öffnen.

3. Suche nun im Hex-Editor nach der *.dds du müßtest folgendes vorfinden "\Data\Textures\menus\loading\Ladebildschirm.dds" und das m bei menus zu einem M verändern;)

Ich hoffe nur du hast die Bilder in den richtigen ordner geschoben!!!!
danach wird alles bestens angezeigt:)

xD es steht ich brauche 'ne berechtigung... ABER ICH BIN SCHON ADMINISTRATOR ^^ und trotzdem kann ich nicht fortfahren... hast du auch da drauf 'ne antwort?? xD danke im voraus

hat sich erledigt... (hoffentlich) :D

also ich muss (laut deiner beschreibung) nur das m bei menus in ein grosser verwandeln... und dann im cs normal abspeichern?? XD bin 'n bissel langsam... hab deine beschreibung nich so verstanden :D TY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, ich hab nen kleines Problem.. folgendes, wenn man von irgendwem Geld bekommt oder Gegenstände sollte ja normalerweise oben eine Nachricht stehen, diese fehlt nun aber bei mir. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das an dem mod hier liegt ich habe ihn gestern zusammen mit der farbigen Welt Karte installiert und mir ist es leider erst heute aufgefallen das sie fehlt. Hat jemand ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.