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Konfigurationsdatei für Oblivion Interface Overhaul - Version 3.0
*****************************************************************
Dateipfad: ...\Oblivion\Data\Menus\Prefabs\OIO\OIOconfig.xml
Diese Datei ermöglicht Euch die Konfiguration einiger funktionaler und optischer Eigenschaften des Interfaces.
Ihr könnt auch einzelne Features vollständig deaktivieren, falls Ihr diese nicht nutzen wollt.
Dazu braucht Ihr nur die vorgegebenen Werte und Texte Euren Vorzügen entsprechend zu verändern.
Bitte verändert keine anderen Inhalte dieser Datei.
Wichtig:
Ihr solltet diese Datei mit dem Windows-Editor (oder mit Notepad++) geöffnet haben.
Für eine optimale Darstellung stellt bitte sicher, dass der Zeilenumbruch deaktiviert ist.
Hinweise für Benutzer von Windows mit aktiver Benutzerkontensteuerung:
Falls Euer Oblivion im Standardverzeichnis unter "Programme" installiert ist, dann könnte es sein, dass Ihr diese Datei nicht direkt dort abspeichern könnt.
In diesem Fall speichert einfach die Datei an einem beliebigen anderen Ort ab und kopiert sie dann manuell in das richtige Verzeichnis zurück.
Inhalte: 1) Schriftart-Justierungsfaktor (wichtig)
2) Statistikmenü
3) Inventar-, Container- und Magiemenü
4) Kartenmenü
5) Effekteinstellungsmenü
6) Rast- und Wartemenü
7) Dialog- und Überredungsmenü
8) Hauptmenü
9) Andere Menüs
10) Ladebildschirm
11) HUD - Fadenkreuz
12) HUD - Anzeigen
13) HUD - Warnmeldungen
14) HUD - Effekte
--------------------------------------- Beginn der Konfigurationseinstellungen ----------------------------------------------------------------------------------------------------- -->
<!-- 1) Schriftart-Justierungsfaktor (wichtig)
============================================================================================================================================ -->
<_font_adjust_factor> <!-- Dieser Justierungsfaktor sorgt für die passende Breite von Zeilenumbrüchen und für die genaue Position von zentrierten Texten.
Je nach verwendeter Schriftart sollte der Wert wie folgt eingestellt sein:
0.95 für die Schriftart "Kingthings Petrock"
1.00 für die Schriftart "Calligrapher"
--> 0.95
</_font_adjust_factor>
<!-- 2) Statistikmenü
============================================================================================================================================ -->
<_status_percentages> <!-- Prozentzahlen für Lebensenergie, Magie und Ausdauer:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_status_percentages>
<_skill_progress_percentages> <!-- Prozentzahlen für Fertigkeitenfortschritte:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_skill_progress_percentages>
<_level_progress_percentage> <!-- Prozentzahl für Stufenaufstiegsfortschritt:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_level_progress_percentage>
<_status_modifications> <!-- Modifikationswerte für Lebensenergie, Magie und Ausdauer:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_status_modifications>
<_attribute_modifications> <!-- Modifikationswerte für Attribute:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_attribute_modifications>
<_skill_modifications> <!-- Modifikationswerte für Fertigkeiten:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_skill_modifications>
<_skill_progress_maximum_fade> <!-- Verblasste Darstellung der Fertigkeitenfortschritte bei Fertigkeiten, die den Höchstwert von 100 erreicht haben:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_skill_progress_maximum_fade>
<_accomplishments_dividers> <!-- Horizontale Hilfslinien in der Auflistung der Leistungen (letzter Tabulator im Statistikmenü):
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_accomplishments_dividers>
<_enhanced_stats_menu> <!-- Erweitertes Statistikmenü:
Falls aktiviert, ist das erweiterte Statistikmenü per Mausklick auf den oberen Rand des Standard-Statistikmenüs zu erreichen.
Das funktioniert erst, nachdem beim Spielbeginn dem Charakter die Hauptfertigkeiten zugewiesen wurden.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_enhanced_stats_menu>
<_attribute_progress_bar_limit> <!-- Grenzwert für die Attributfortschrittsleisten im erweiterten Statistikmenü:
Wenn ein Attribut diesen Wert erreicht, dann ist die entsprechende Leiste vollständig ausgefüllt.
Der Wert darf mindestens 100 und höchstens 255 betragen.
--> 100
</_attribute_progress_bar_limit>
<!-- 3) Inventar-, Container- und Magiemenü
============================================================================================================================================ -->
<_inv_category_switch_menu> <!-- Kategorie-Schnellwechselfunktion im Inventarmenü:
Falls aktiviert, ist die Kategorie-Schnellwechselfunktion per Mausklick auf den aktiven Tabulator im Inventarmenü zu erreichen.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_inv_category_switch_menu>
<_cont_category_switch_menu> <!-- Kategorie-Schnellwechselfunktion im Containermenü:
Falls aktiviert, ist die Kategorie-Schnellwechselfunktion per Mausklick auf den aktiven Tabulator im Containermenü zu erreichen.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_cont_category_switch_menu>
<_magic_category_switch_menu> <!-- Kategorie-Schnellwechselfunktion im Magiemenü:
Falls aktiviert, ist die Kategorie-Schnellwechselfunktion per Mausklick auf den aktiven Tabulator im Magiemenü zu erreichen.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_magic_category_switch_menu>
<_inv_category_item_numbers> <!-- Anzahlen der Kategorieninhalte bei der Kategorie-Schnellwechselfunktion im Inventarmenü:
Falls deaktiviert, werden anstelle der Anzahlen Pfeilsymbole angezeigt.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_inv_category_item_numbers>
<_cont_category_item_numbers> <!-- Anzahlen der Kategorieninhalte bei der Kategorie-Schnellwechselfunktion im Containermenü:
Falls deaktiviert, werden anstelle der Anzahlen Pfeilsymbole angezeigt.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_cont_category_item_numbers>
<_magic_category_item_numbers> <!-- Anzahlen der Kategorieninhalte bei der Kategorie-Schnellwechselfunktion im Magiemenü:
Falls deaktiviert, werden anstelle der Anzahlen Pfeilsymbole angezeigt.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_magic_category_item_numbers>
<_inv_encumberance_difference> <!-- Differenzwert für Unter- und Überbelastung im Inventarmenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_inv_encumberance_difference>
<_cont_encumberance_difference> <!-- Differenzwert für Unter- und Überbelastung im Containermenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_cont_encumberance_difference>
<_inv_encumberace_bar> <!-- Leiste für Belastungszustand im Inventarmenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert ohne Prozentzahl
2 = Aktiviert mit Prozentzahl
--> 2
</_inv_encumberace_bar>
<_cont_encumberace_bar> <!-- Leiste für Belastungszustand im Containermenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert ohne Prozentzahl
2 = Aktiviert mit Prozentzahl
--> 2
</_cont_encumberace_bar>
<_magic_category_type_hints> <!-- Hinweise zur Magiereichweite bei Kategorienüberschriften im Magiemenü (Ziel, Berührung, Selbst):
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_magic_category_type_hints>
<_quantity_set_one_button> <!-- Schaltfläche zum Setzen des Schiebereglers auf "1" beim Pop-up mit der Frage "Wie viele?":
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_quantity_set_one_button>
<!-- 4) Kartenmenü
============================================================================================================================================ -->
<_map_place_markers_style> <!-- Aussehen der Ort-Markierungen auf der Karte:
1 = Original-Stil
2 = OIO-Stil, neutrale Variante
3 = OIO-Stil, farbige Variante
--> 3
</_map_place_markers_style>
<_map_quest_markers_style> <!-- Aussehen der Quest-Markierungen auf der Karte:
1 = Original-Stil
2 = OIO-Stil
--> 2
</_map_quest_markers_style>
<_map_player_position_style> <!-- Aussehen der Standort-Markierung auf der Karte:
1 = Original-Stil
2 = OIO-Stil
--> 2
</_map_player_position_style>
<_map_marker_zoom> <!-- Größe der Kartenmarkierungen in Prozent:
100 Prozent entspricht der Originalgröße. Der Wert darf mindestens 50 und höchstens 100 betragen.
--> 87.5
</_map_marker_zoom>
<_world_map_zoom> <!-- Größe der Weltkarte in Prozent:
100 Prozent entspricht der Originalgröße. Der Wert darf mindestens 50 und höchstens 100 betragen.
--> 87.5
</_world_map_zoom>
<_enhanced_map_menu> <!-- Erweitertes Kartenmenü:
Falls aktiviert, ist das erweiterte Kartenmenü per Schaltfläche im Standard-Kartenmenü zu erreichen.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_enhanced_map_menu>
<!-- 5) Effekteinstellungsmenü
============================================================================================================================================ -->
<_effset_max_level_mult> <!-- Einstellungsgrenze für Zielstufe:
1 = Standard (25)
2 = Verdoppelt (50)
3 = Verdreifacht (75)
4 = Vervierfacht (100)
--> 1
</_effset_max_level_mult>
<_effset_max_magnitude_mult> <!-- Einstellungsgrenze für Stärke:
1 = Standard (100 Punkte)
2 = Verdoppelt (200 Punkte)
3 = Verdreifacht (300 Punkte)
4 = Vervierfacht (400 Punkte)
--> 1
</_effset_max_magnitude_mult>
<_effset_max_area_mult> <!-- Einstellungsgrenze für Bereich:
1 = Standard (100 Fuß)
2 = Verdoppelt (200 Fuß)
3 = Verdreifacht (300 Fuß)
4 = Vervierfacht (400 Fuß)
--> 1
</_effset_max_area_mult>
<_effset_max_duration_mult> <!-- Einstellungsgrenze für Dauer:
1 = Standard (120 Sekunden)
2 = Verdoppelt (240 Sekunden)
3 = Verdreifacht (360 Sekunden)
4 = Vervierfacht (480 Sekunden)
--> 1
</_effset_max_duration_mult>
<!-- 6) Rast- und Wartemenü
============================================================================================================================================ -->
<_rest_wait_max_duration_mult> <!-- Grenze für Rast- und Wartedauer:
1 = Standard (24 Stunden)
2 = Verdoppelt (48 Stunden)
3 = Verdreifacht (72 Stunden)
4 = Vervierfacht (96 Stunden)
--> 1
</_rest_wait_max_duration_mult>
<_rest_wait_days_months_info> <!-- Informationsliste mit Wochentag- und Monatsnamen von Tamriel:
Falls aktiviert, ist die Liste per Schaltfläche im Rast- und Wartemenü zu erreichen.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_rest_wait_days_months_info>
<!-- 7) Dialog- und Überredungsmenü
============================================================================================================================================ -->
<_dialog_button_hints> <!-- Kurze Texthinweise zu Schaltflächen im Dialogmenü beim Überfahren mit dem Mauszeiger:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_dialog_button_hints>
<_dialog_dark_tint> <!-- Dunkle Hintergrundtönung im oberen und unteren Bildschirmbereich:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_dialog_dark_tint>
<_dialog_dark_tint_intensity> <!-- Intensität der Hintergrundtönung in Prozent:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 70
</_dialog_dark_tint_intensity>
<!-- 8) Hauptmenü
============================================================================================================================================ -->
<_main_menu_button_arrangement> <!-- Anordnung der Schaltflächen:
1 = Nebeneinander
2 = Untereinander
--> 1
</_main_menu_button_arrangement>
<_main_menu_button_font> <!-- Schrift der Schaltflächentexte:
2 = Helle Schrift mit dunkler Umrandung (sinnvoll bei dunklem Hintergrundvideo)
3 = Normale dunkle Schrift
--> 3
</_main_menu_button_font>
<_main_menu_version_numbers> <!-- Versionsnummernanzeige:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, nur Version von Oblivion
2 = Aktiviert, Version von Oblivion und OIO
--> 2
</_main_menu_version_numbers>
<!-- 9) Andere Menüs
============================================================================================================================================ -->
<_quick_key_menu_position> <!-- Position des Schnelltastenmenüs:
1 = Original
2 = Zum rechten Bildschirmrand verschoben (sinnvoll beim Breitbildschirm)
--> 2
</_quick_key_menu_position>
<_effect_list_dividers> <!-- Trennlinien in Effektlisten im Alchemie-, Siegelstein-, Verzauberungs- und Zaubererstellungsmenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, nur sichtbar, wenn mindestens ein Effekt aufgelistet ist
2 = Aktiviert, immer sichtbar
--> 1
</_effect_list_dividers>
<_book_pages_total_number> <!-- Gesamtanzahl der Buchseiten bei Seitenzahlen in Büchern:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_book_pages_total_number>
<_lock_pick_auto_attempt> <!-- Schaltfläche für automatischen Knackversuch im Schlossknackmenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_lock_pick_auto_attempt>
<_chargen_slider_percentages> <!-- Prozentzahlen bei Schiebereglern im Charaktererstellungsmenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_chargen_slider_percentages>
<_options_slider_percentages> <!-- Prozentzahlen bei Schiebereglern im Spielablauf-, Video-, Audio-, und Steuerungsmenü:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_options_slider_percentages>
<!-- 10) Ladebildschirm
============================================================================================================================================ -->
<_loading_screen_compatibility> <!-- Kompatibilitätseinstellung:
1 = Bei Verwendung der originalen Ladebildschirme
2 = Bei Verwendung der Ladebildschirme von Trollf (Loading Screens Themed Replacer)
--> 1
</_loading_screen_compatibility>
<_loading_screen_text> <!-- Text im Ladebildschirm:
0 = Kein Text
1 = Standard Text
2 = Eigener Text
3 = TES-IV-OBLIVION-Logo (nur für originale Ladebildschirme verfügbar)
--> 1
</_loading_screen_text>
<_my_loading_screen_text> <!-- Falls bei der Einstellung oberhalb "Eigener Text" eingestellt ist, dann wird in allen Ladebildschirmen folgender Text angezeigt:
--> MEIN EIGENER LADEBILDSCHIRMTEXT
</_my_loading_screen_text>
<!-- 11) HUD - Fadenkreuz
============================================================================================================================================ -->
<_generic_crosshair> <!-- Fadenkreuz:
Falls deaktiviert, bleiben die Interaktionssymbole weiterhin sichtbar, anders als bei der Einstellung im Spielablaufmenü.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, Original-Stil
2 = Aktiviert, OIO-Stil
--> 2
</_generic_crosshair>
<_third_person_crosshair> <!-- Fadenkreuz in der Dritte-Person-Perspektive:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 0
</_third_person_crosshair>
<_sneak_icon_crosshair> <!-- Fadenkreuz bei aktivem Schleichsymbol:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 0
</_sneak_icon_crosshair>
<_essential_npc_indication> <!-- Kronensymbol zur Erkennung essentieller Charaktere:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_essential_npc_indication>
<_sneak_icon> <!-- Schleichsymbol:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, Original-Stil
2 = Aktiviert, OIO-Stil
--> 2
</_sneak_icon>
<_enemy_health_bar> <!-- Anzeige der Gegnerlebensenergie:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, Original-Stil
2 = Aktiviert, OIO-Stil
--> 2
</_enemy_health_bar>
<!-- 12) HUD - Anzeigen
============================================================================================================================================ -->
<_magic_effect_timer> <!-- Bogenförmige Zeitleiste für Dauer der aktiven Magieeffekte:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_magic_effect_timer>
<_magic_effect_countdown> <!-- Countdown für Dauer der aktiven Magieeffekte:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, über den Effektsymbolen
2 = Aktiviert, unter den Effektsymbolen
--> 1
</_magic_effect_countdown>
<_region_name_display> <!-- Anzeige des Regionsnamens:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, nur als Text
2 = Aktiviert, in einem Schild ohne Pfahl
3 = Aktiviert, in einem Schild mit Pfahl
--> 3
</_region_name_display>
<_status_bars_percentages> <!-- Prozentzahlen neben Statusleisten für Lebensenergie, Magie und Ausdauer:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_status_bars_percentages>
<_weapon_health_bar> <!-- Leiste für Waffenzustand unterhalb des Waffensymbols:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, Original-Stil
2 = Aktiviert, OIO-Stil
--> 2
</_weapon_health_bar>
<_weapon_health_bar_visibility> <!-- Sichtbarkeit der Leiste für Waffenzustand:
0 = Niemals sichtbar
1 = Nur sichtbar, wenn der Waffenzustand weniger als 100 Prozent beträgt
2 = Immer sichtbar
--> 1
</_weapon_health_bar_visibility>
<_compass_place_markers_style> <!-- Aussehen der Ort-Markierungen im Kompass:
1 = Original-Stil
2 = OIO-Stil, neutrale Variante
3 = OIO-Stil, farbige Variante
--> 2
</_compass_place_markers_style>
<_compass_quest_markers_style> <!-- Aussehen der Quest-Markierungen im Kompass:
1 = Original-Stil
2 = OIO-Stil
--> 2
</_compass_quest_markers_style>
<_compass_quest_markers_off_on> <!-- Standardstellung des Schalters für Quest-Markierungen im Kompassmenü:
Falls das Kompassmenü deaktiviert ist, bleiben die Quest-Markierungen je nach Einstellung permanent aus- oder eingeschaltet.
0 = Quest-Markierungen ausgeschaltet
1 = Quest-Markierungen eingeschaltet
--> 0
</_compass_quest_markers_off_on>
<_compass_toggle_and_menu> <!-- Kompassausschaltfunktion und Kompassmenü:
Falls aktiviert, kann der Kompass im aktiven Kartenmenü per Mausklick ausgeschaltet werden.
Ein weiterer Mausklick schaltet den Kompass wieder ein und öffnet das Kompassmenü.
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_compass_toggle_and_menu>
<_compass_marker_distance> <!-- Sichtweite der Ort-Markierungen im Kompass in Prozent:
100 Prozent entspricht der Originalsichtweite. Der Wert darf mindestens 25 und höchstens 100 betragen.
--> 75
</_compass_marker_distance>
<_breath_meter> <!-- Anzeige des Luftvorrats:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert, oben zentriert
2 = Aktiviert, über der Lebensenergieleiste
--> 1
</_breath_meter>
<_breath_meter_percentage> <!-- Prozentzahl neben der Anzeige des Luftvorrats:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_breath_meter_percentage>
<_lock_level_revelation> <!-- Anzeige der Schlossstufe von verschlossenen Objekten:
1 = Schlossstufe anzeigen
2 = Nur anzeigen, dass Objekte verschlossen sind, ohne die Schlossstufe preiszugeben
--> 1
</_lock_level_revelation>
<!-- 13) HUD - Warnmeldungen
============================================================================================================================================ -->
<_all_warnings_opacity> <!-- Deckkraft (Alpha) der Warnmeldungen in Prozent:
Der Wert darf mindestens 0 und höchstens 100 betragen.
--> 60
</_all_warnings_opacity>
<_all_warnings_position> <!-- Position der Warnmeldungen auf dem Bildschirm:
1 = Oben zentriert
2 = Oben linksbündig
--> 1
</_all_warnings_position>
<_failure_warning> <!-- --------------------------------------------------------------------
Warnmeldung beim Versagen:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_failure_warning>
<_failure_warning_text> <!-- Text der Warnmeldung beim Versagen:
--> Ihr habt versagt!
</_failure_warning_text>
<_health_warning> <!-- --------------------------------------------------------------------
Warnmeldung bei niedriger Lebensenergie:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_health_warning>
<_health_warning_percent> <!-- Lebensenergie in Prozent, wenn die Warnmeldung angezeigt werden soll:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 99 betragen.
--> 10
</_health_warning_percent>
<_health_warning_text> <!-- Text der Warnmeldung bei niedriger Lebensenergie:
--> Eure Lebensenergie ist schwach!
</_health_warning_text>
<_magicka_warning> <!-- --------------------------------------------------------------------
Warnmeldung bei niedrigem Magievorrat:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_magicka_warning>
<_magicka_warning_percent> <!-- Magievorrat in Prozent, wenn die Warnmeldung angezeigt werden soll:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 99 betragen.
--> 10
</_magicka_warning_percent>
<_magicka_warning_text> <!-- Text der Warnmeldung bei niedrigem Magievorrat:
--> Eure magische Kraft schwindet!
</_magicka_warning_text>
<_fatigue_warning> <!-- --------------------------------------------------------------------
Warnmeldung bei niedriger Ausdauer:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_fatigue_warning>
<_fatigue_warning_percent> <!-- Ausdauer in Prozent, wenn die Warnmeldung angezeigt werden soll:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 99 betragen.
--> 10
</_fatigue_warning_percent>
<_fatigue_warning_text> <!-- Text der Warnmeldung bei niedriger Ausdauer:
--> Eure Kräfte lassen nach!
</_fatigue_warning_text>
<_weapon_health_warning> <!-- --------------------------------------------------------------------
Warnmeldung bei beschädigter Waffe:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_weapon_health_warning>
<_weapon_health_warning_percent> <!-- Waffenzustand in Prozent, wenn die Warnmeldung angezeigt werden soll:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 99 betragen.
--> 5
</_weapon_health_warning_percent>
<_weapon_health_warning_text> <!-- Text der Warnmeldung bei beschädigter Waffe:
--> Eure Waffe ist beschädigt!
</_weapon_health_warning_text>
<_breath_warning> <!-- --------------------------------------------------------------------
Warnmeldungen bei knappem Luftvorrat und bei Atemnot:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_breath_warning>
<_breath_warning_percent> <!-- Luftvorrat in Prozent, wenn die Warnmeldung angezeigt werden soll:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 99 betragen.
--> 25
</_breath_warning_percent>
<_breath_warning_text1> <!-- Text der Warnmeldung bei knappem Luftvorrat:
--> Eure Luft wird knapp!
</_breath_warning_text1>
<_breath_warning_text2> <!-- Text der Warnmeldung bei Atemnot:
--> Ihr kriegt keine Luft mehr!
</_breath_warning_text2>
<!-- 14) HUD - Effekte
============================================================================================================================================ -->
<_health_effect> <!-- --------------------------------------------------------------------
Effekt bei niedriger Lebensenergie:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_health_effect>
<_health_effect_percent> <!-- Lebensenergie in Prozent, wenn der Effekt beginnen soll sichtbar zu werden:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 25
</_health_effect_percent>
<_health_effect_percent_max> <!-- Lebensenergie in Prozent, wenn der Effekt die maximale Intensität erreichen soll:
Der Wert muss kleiner als der Wert oberhalb sein!
--> 0
</_health_effect_percent_max>
<_health_effect_intensity> <!-- Intensität des Effekts in Prozent:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 50
</_health_effect_intensity>
<_magicka_effect> <!-- --------------------------------------------------------------------
Effekt bei niedrigem Magievorrat:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_magicka_effect>
<_magicka_effect_percent> <!-- Magievorrat in Prozent, wenn der Effekt beginnen soll sichtbar zu werden:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 15
</_magicka_effect_percent>
<_magicka_effect_percent_max> <!-- Magievorrat in Prozent, wenn der Effekt die maximale Intensität erreichen soll:
Der Wert muss kleiner als der Wert oberhalb sein!
--> 5
</_magicka_effect_percent_max>
<_magicka_effect_intensity> <!-- Intensität des Effekts in Prozent:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 20
</_magicka_effect_intensity>
<_fatigue_effect> <!-- --------------------------------------------------------------------
Effekt bei niedriger Ausdauer:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_fatigue_effect>
<_fatigue_effect_percent> <!-- Ausdauer in Prozent, wenn der Effekt beginnen soll sichtbar zu werden:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 45
</_fatigue_effect_percent>
<_fatigue_effect_percent_max> <!-- Ausdauer in Prozent, wenn der Effekt die maximale Intensität erreichen soll:
Der Wert muss kleiner als der Wert oberhalb sein!
--> 5
</_fatigue_effect_percent_max>
<_fatigue_effect_intensity> <!-- Intensität des Effekts in Prozent:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 40
</_fatigue_effect_intensity>
<_breath_effect> <!-- --------------------------------------------------------------------
Effekt bei niedrigem Luftvorrat:
0 = Deaktiviert
1 = Aktiviert
--> 1
</_breath_effect>
<_breath_effect_percent> <!-- Luftvorrat in Prozent, wenn der Effekt beginnen soll sichtbar zu werden:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 35
</_breath_effect_percent>
<_breath_effect_intensity> <!-- Intensität des Effekts in Prozent:
Der Wert darf mindestens 1 und höchstens 100 betragen.
--> 40
</_breath_effect_intensity>
<!------------------------------------- Ende der Konfigurationseinstellungen ------------------------------------------------------------------------------------------------------- -->