Ressourcen-Icon

Oblivion Interface Overhaul - Konfiguration 1.0

Übrigens ich habe auch noch ein Konfigutations-Menü als Beispiel z.B. gefunden.;)

Was du da gefunden hast, ist nicht ein anderes Tool, sondern genau das selbe, um das es hier geht. ;)

Fazit: gelungene Umsetzung eines Programms was die HUD einstellungen nochmal erweitert, Hauptdateien vorrausgesetzt xD

Was die Einstellungsmöglichkeiten betriff, so bringt das Programm keine Neuerungen mit. Alle diese Einstellungen konnte man bei OIO auch schon früher in der Datei userconfig.xml manuell vornehmen. Nur war das noch nicht so einfach, wie mit diesem Tool. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt klappts, ich bin BEGEISTERT!!! :clap: Sehr gute Arbet :clap:
Mit ROO III klappt bei mir auch alles optimal :)

Hallo
Ich habe ein kleines Problem!
Wenn ich die Einstellungen im Konfigurations-Tool speichern will, kommt die Meldung:"Die Datei userconfig.xml konnte nicht modifiziert werden!"
Ich komme einfach nicht weiter.:cry:
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
MFG Albae

Hallo
Ich habe ein kleines Problem!
Wenn ich die Einstellungen im Konfigurations-Tool speichern will, kommt die Meldung:"Die Datei userconfig.xml konnte nicht modifiziert werden!"
Ich komme einfach nicht weiter.:cry:
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
MFG Albae
Betriebssystem ist Vista, Windows 7? Das Tools als Administrator ausgeführt?

Wenn du OIO 2.0 richtig installiert hast, dann befindet sich die Datei userconfig.xml im Verzeichnis ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Menus\Prefabs\Settings

Falls dein Installationsverzeichnis von Oblivion nich dem Original entspricht, dann kannst du den Pfad für die Datei userconfig.xml im Bereich "Einstellungen" ändern und es sollte funktionieren.

Ich habe XP Professional Sp 3.
Ich probier es gleich mal aus.
Mfg Albae

Bingo!!!!
Ich hab nicht bedacht, dass man manche Programme nur unter Admin ausführen kann.
Danke Roter Hase und Xerus!:D
Mfg Albae

ich habe keine userconfig.xml, weswegen die OIOconfig.exe nicht speichert.