Projekt Erweitertes Menü Overhaul (EMO)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und alle denken sofort was falsches :lol:
Bliebe zu klären, ob das in der Englishen Community auch so verstanden wird *g*
mfg erc
 
naja ich hab ja nichts gegen emos , mir wird ja selbst alle 5 min ein 'emo' an den kopf geworfen , aber ich find den namen lustig ^^

in der englischen com wirds dann wohl als 'the emo overhaul' verbreitet ? xD

oder halt als extendet menu overhaul , bleibt also wurscht ^^
 
Bald ist es soweit.

Die EMO Version 1.1 ist von Experten getestet (hiermit möchte ich für ihre Bemühungen danken:)) und positiv bewertet.

Sollte die Nachfrage nach der Herausgabe sich als hoch erweisen werde ich an den Projet weiterarbeiten und es um weitere Optionen ausbessern.

"Mehr Individualität mehr Freiheit" mal sehen was die Zukunft bringt....

mfG

TK29
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Bald ist es soweit.

Die EMO Version 1.1 ist von Experten getestet (hiermit möchte ich für ihre Bemühungen danken:)) und positiv bewertet.

Sollte die Nachfrage nach der Herausgabe sich als hoch erweisen werde ich an den Projet weiterarbeiten und es um weitere Optionen ausbessern.

"Mehr Individualität mehr Freiheit" mal sehen was die Zukunft bringt....

mfG

TK29

wen ich das richtig verstehe gibst es schon ne version zum downloaden?

wen nicht mach es bitte das sieht sehr gut aus würde es mir sofort saugen =).


Mfg. Ami555
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz richtig. Oben drüber steht: Bald ist es soweit. Die Zeit sollten wir ihm schon geben.
 
Hi allerseits!
Ich bin die bisherige Rechthand von TK29 gewesen.
Bei EMO-Klassik habe ich TK29 geholfen. Und bei den nachfolgenden Versionen werde ich nicht mehr die rechte Hand sein, sondern werde effektiv Mitarbeiten, mit Verfasser der naechsten EMO-Version.
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja und TK29
Danke Patys das du auch zur uns im Forum Offiziell gestoßen bist.

Ja es ist Wahr. Patys ist meiner engster Berater was die EMO-K betrifft. Du hast mir die neue E-Mail zu spät geschickt, doch ich kontaktiere Scharesoft ob er es schon Hochgeladen hat. Wenn nicht bitte ich ihm es zur ändern.

P. S.

Bleib heute zu Hause;).
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Wollt ihr EMO? Dann holt euch EMO!

Link: http://rapidshare.com/files/248826206/Erweitertes_Menue_Overhaul_-_Klassik.rar.html

Beschreibung:

Oblivion gekauft und unzufrieden mit der schlecht leserlichen Schrift?
Soll Schluss sein mit den Unübersichtlichen Menus von Oblivion?
Ihr habt die Nase voll von den kalten Karten?
Ihr habt es einfach satt Minutenlang nach einem Item, in den Unübersichtlichen Kategorien zu suchen?
Jetzt ist Schluss damit!
Installiert diese Zusammenstellung und EMO Klassik hilft euch bei diesen Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yo0uja und Patys
Wollt ihr EMO? Dann holt euch EMO!

Link: http://rapidshare.com/files/248826206/Erweitertes_Menue_Overhaul_-_Klassik.rar.html

Beschreibung:

Oblivion gekauft und unzufrieden mit der schlecht leserlichen Schrift?
Soll Schluss sein mit den Unübersichtlichen Menus von Oblivion?
Ihr habt die Nase voll von den kalten Karten?
Ihr habt es einfach satt Minutenlang nach einem Item, in den Unübersichtlichen Kategorien zu suchen?
Jetzt ist Schluss damit!
Installiert diese Zusammenstellung und EMO Klassik hilft euch bei diesen Problemen.

Bei rapidshare habe ich mein Downloadlimit erreicht, kannst du die Mod vielleicht bei filefront.com hochladen? Außerdem gehört dein Beitrag in das Forum "Modvorstellungen". :) Nur so als Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: TK29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.