Bestätigen.. Hum.. hier so ca. das Menü:
- Ob du SI hast oder nicht, wirst du ja wissen.
- Keine Menüinterface-Korrekturen. Dann solltest du aber selbst schon etwas nutzen, sonst werden die korrigierten, ausführlichereren Texte als "Burg. L. d. W. gg. K." evtl nicht reinpassen glaube ich.
- Falls du schon eine AI Methode hast, kannst du das abwählen.
- Grafische Änderungen: Deutsche Schilder und (farbige) deutsche Karten. Menüvideo, Mapmarker. Kann man abwählen.
- OBSE + Die mitgebrachten Plugins Universal Silent Voice, Uncapper, String Dings, kann man abwählen. Ist sowieso nicht das aktuelle OBSE 16.
- Supreme Magica. Kann man abwählen
- Dann muss man einen Haken extra setzen, wenn man KEINE neuen Ladebildschirme will.
- nVidia Blackscreen Bug - kann man auswählen.
- Und wenn man kein OBSE wollte die Möglichkeit, Vanilla Dialoge, die unvertont sind, mit leeren mp3s aufzufüllen.
Bleiben... die OBSE Funktionen. Sind standardmäßig deaktiviert. In Menas Haus kann man auch Rückwärtslaufen und Fackeln für NPCs ausschalten. Andre Funktionen von ihr muss man ja nicht nehmen. Bei Spielstart wird wegen rückwirkender Konstitution und Umbenennungen gefragt, kann man nein sagen.
In der Readme stehen Befehle für die Kapellen in Anvil (?) und Kvatch, falls man Open Cities benutzt.
Hausverbesserungen muss man nicht kaufen, ich muss allerdings sagen, dass ich garnicht weiß, was da verbessert ist, und was nicht
Gärten und Hunde waren meist nicht Vanilla..
Sonst fällt mir grade nix ein, was kein "Patch" ist. Aber ich komm ja auch nie zum Spielen :lol:
Ansonsten: "Vorsicht" *g* Wenn man OI installiert und irgendwann mal deinstalliert, nimmt es all Daten - natürlich - wieder mit. Also auch alle korrigierten Meshes und so, alle Menüdateien, OBSE... ich persönlich habe mir OI mit Bain installiert, damit mir da nix überschrieben oder gelöscht wird. Dürfte mit dem Mod Manager genauso gehen, einfach bei der Installation ein anderes Zielverzeichnis auswählen und dann die Daten wie jede andere Mod auch verpacken und installieren. Ist nur ne Idee..