Guten Tag, werte Damen und Herren,
Auf Anregung von Sharesoft, möchte ich Ihnen das Oblivion Buch-Projekt vorstellen.
Es handelt sich um ein grosseres Projekt, dass in mehreren Phasen nach und nach veröffentlicht wird.
Gestern wurde Phase 1 bei TES.info herausgegeben.
Thread
Download
Phase 1 verschönert sowohl Text, als auch optische Erscheinung aller Originalbücher von Oblivion.
Beispiele und Screenshots finden Sie im oben angegebenen Thread.
Wir haben das "bookplacement_DV" Plugin, mit welchem man Bücher auch waagrecht aufstellen kann, mit integriert.
Allerdings ist mir beim Verpacken ein Fehler unterlaufen.
Aus Versehen habe ich anstatt der esm die esp reingelegt. Es wird aber die bookplacing_DV.esm benötigt.
Ich möchte daher hier den Download für die bookplacing_DV.esm verlinken.
Oblivion Buch-Projekt(Phase1) ist ausschliesslich für die deutsche Version.
In Phase 2 werden alle Bücherhüllen verschönert und Phase 3 wird sich mit neuen Büchern betassen.
Ich hoffe, Ihr Interesse ist geweckt.
Vielen Dank,
Jounk33
Auf Anregung von Sharesoft, möchte ich Ihnen das Oblivion Buch-Projekt vorstellen.
Es handelt sich um ein grosseres Projekt, dass in mehreren Phasen nach und nach veröffentlicht wird.
Gestern wurde Phase 1 bei TES.info herausgegeben.
Thread
Download
Phase 1 verschönert sowohl Text, als auch optische Erscheinung aller Originalbücher von Oblivion.
Beispiele und Screenshots finden Sie im oben angegebenen Thread.
Wir haben das "bookplacement_DV" Plugin, mit welchem man Bücher auch waagrecht aufstellen kann, mit integriert.
Allerdings ist mir beim Verpacken ein Fehler unterlaufen.
Aus Versehen habe ich anstatt der esm die esp reingelegt. Es wird aber die bookplacing_DV.esm benötigt.
Ich möchte daher hier den Download für die bookplacing_DV.esm verlinken.
Oblivion Buch-Projekt(Phase1) ist ausschliesslich für die deutsche Version.
In Phase 2 werden alle Bücherhüllen verschönert und Phase 3 wird sich mit neuen Büchern betassen.
Ich hoffe, Ihr Interesse ist geweckt.
Vielen Dank,
Jounk33