Ressourcen-Icon

Release Oblivion-Waffenmeister (Phase1) Phase1

Ideen

Also:
1.Hi
2.find ich total geil alles
3.Brauchst du Ideen? Tja KATANAS und zwar ZWEIHÄNDIGE wie richtige eben.
Scimitare (arabisches Langschwert), alles was Irgendie mit asasinen zu tun had.
4.Brauchst du Hilfe?Ich kan zwar nicht textuieren Helf aber sonst gerne mit allem!


THX für lesen
 
Hast du auch vor den Mod multilingual zu machen, also das man ihn mit der EV spielen kann ohne plötzlich ein zweisprachiges Oblivion zu haben?
 
Jounk33, dieses Projekt klingt einfach genial! Ich wollte nur frage, ob es mit Rafim kompatibel ist, dann könnte ich auch schon mit dem Spielen beginnen.
 
Sorry, aber bei mir fehlt das Haus. Neben der Kapelle ist nur ein Ausrufezeichen. Ich habe es schon öfters überspielt in den Data, aber es will nicht funktionieren... Brauche Hilfe, bitte.
 
Ich weise nur auf das Alter des Anfangposts hin: 06.08.2006. Das bedeutet eigentlich, dass nichts mehr weitergeht. An die Forenleitung: könnte man nicht eine Sperre einführen, dass nur mindestens über ein Jahr alte Threads weitergeführt werden dürfen und ansonsten ein neuer Thread eröffnet werden muss? Mich nervt es, immer wieder uralte Projekte ausgebuddelt zu bekommen...
 
Nein, so etwas werden wir nicht einführen, damit alle entsprechenden Informationen gesammelt in einem Thread zu finden sind.

Und nun wieder back to Topic (wenn weiteres dazu gesagt werden soll, per PN)