[NQ] Eine verratene Bruderschaft

Ähm, mal ne blöde Frage, aber: warum sollte ich ein Amulett mit 50% Schutz gegen Feuer, Frost und Schock abgeben, nur um eins für Schnelligkeit zu bekommen?
Oder kann man dieses Weltliche Amulett noch irgendwo finden?
Danke schon mal ^^
Construction Set. Das sollte kein Problem sein, oder? Entferne aber am besten noch das Häckchen bei Quest Item.
 
Ah ok, danke :) Mit dem Construction Set hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, bisher nur Mods genossen... Mal sehen, vielleicht versuche ich das dann mal, hab es mir zumidest schon runter geladen...
 
Ah ok, danke :) Mit dem Construction Set hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, bisher nur Mods genossen... Mal sehen, vielleicht versuche ich das dann mal, hab es mir zumidest schon runter geladen...
Och, ein Objekt zu setzten ist gar kein Problem. Mit dem Bearbeiten (Häckchen entfernen) dauert das gerade mal 1-2 Minuten, wenn nicht sogar weniger;) Aber BTT.
 
Dann ist das wahrscheinlich eine Ausnahmeregelung; Normalerweise ist es nicht möglich, Dinge in einem NPC zu "parken". Habs schon oft versucht :D
 
bei mir hat das auch schon geklappt (das mit dem unterjubeln meine ich).

zum schlüssel-"prob.": warum wirfst du sie nicht einfach weg?

mfg, der dunkelfürst
 
apopro wegwerfen:

wenn ich z.b eine wache kille, bleibt die leiche dann dort ewig liegen oder "verschwindet" die irgendwann ??

(apppro wegwerfen = wache killen und liegenbleiben ?? :-D:lol: wer sieht den zusammenhang ?? :D)
 
Dann ist das wahrscheinlich eine Ausnahmeregelung; Normalerweise ist es nicht möglich, Dinge in einem NPC zu "parken". Habs schon oft versucht :D

irgendwo hab ich mal gelesen, daß man das gewicht eines bestimmten items nicht ändern dürfte, sonst funktioniert eine bestimmte quest nicht mehr.
da gings wohl darum, daß man NPCs nur items "unterjubeln" kann, die kein gewicht, bzw. nur ein gewicht von 0 haben. möglicherweise soll damit verhindert werden, daß man einen NPC überladen kann.
obs stimmt, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
 
sorry, doppelpost:(

irgendwo hab ich mal gelesen, daß man das gewicht eines bestimmten items nicht ändern dürfte, sonst funktioniert eine bestimmte quest nicht mehr.
da gings wohl darum, daß man NPCs nur items "unterjubeln" kann, die kein gewicht, bzw. nur ein gewicht von 0 haben. möglicherweise soll damit verhindert werden, daß man einen NPC überladen kann.
obs stimmt, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

so ein vergifteter apfel hat meiner meinung nach aber ein gewicht von 0,5 oder so..... vllt. irre ich mich ja auch^^
 
so ein vergifteter apfel hat meiner meinung nach aber ein gewicht von 0,5 oder so..... vllt. irre ich mich ja auch^^
0,5, ich glaube ja, ist korrekt. Hat er auch.

Zum unterjubeln: Bei mir hat's auch mkit einem 1000 Pfund schweren Käse funktioniert. Gut, ich hatte Schleichen auf 100. Aber es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
also ich hab in Chorrol noch einen von den Hundeverrückten liegen (seit mehreren Monaten). Die kamen auf die Straße gerannt und haben sich angegriffen. Jetzt beugt sich jedesmal, wenn ich vorbeigehe eine Wache über ihn und fragt: Wer könnte das nur getan haben?