[NQ] Eine verratene Bruderschaft

F

Frenny

Gast
Habe das haus von Brada Lirrian in Bruma betreten. Ein Wächter namens Carius Runellius teilt mir mir, dies sei Schauplatz eines Verbrechens und falls ich weder zur Wache noch Raynil Dralas heisse soll ich verschwinden. Was nun? Habe den Quest links liegen lassen aber jedesmal wenn ich wieder das Haus betrete, kommt der selbe Spruch...
 
So, ich hab des gleiche Problem, aber in einem weiteren Stadium ;)

Ich bin jetzt in "Olavs Bräu und Streu". Wie komme ich nun hier an weitere Infos?

Mfg.
 
Lass dir von Olaf sagen, welches Zimmer der Typ hat, dann schau dich dort genau um. Und zwar in jeder Ecke. Unterm Bett. Hinterm Schrank. Vor der Glasscheibe. Auf dem Tisch. So Sachen halt. ;)
 
Danke dir! Aber des Prob is, wie bekomme ich ihn dazu, dass er mir das sagt? Wenn ich ihn anspreche sagt er nur, dass ich ihm zu fremd bin. Aber Bestechen und Bezaubern hilft nichts...

Mfg.
 
Sollte es aber eigentlich. N Ansehen von 80 Punkten hat eigentlich bis jetzt noch immer gereicht jemanden zu überreden (egal bei welcher Quest). Wenns trotz allem nicht klappt, dann vergiss Olaf und brich in das Zimmer ein und schau dich um (müsste das hintere sein).
 
Danke! Ehm, bis 80 komme ich garnet...^^
Was soll ich machen? Verzaubern, Bestechen....Ka...

Einbrechen geht da net, weil die Türe total zu is..^^

Mfg.
 
also ein schloss das "unmöglich" ist? probier doch mal ob Olav vielleicht den schlüssel in der tasche hat und stibitz ihn den^^

oder du bestichst ihn halt so hoch wie es geht dann bezauberst du ihn noch und wenns dann immernoch nicht reicht musste wohl das überreden minispiel machen....oder halt taschendiebstahl wenn olav denn überhaupt den schlüssel hat^^
 
Korrekt!^^

Mit Bestechen und dem Bezaubern komme ich imma nur bis 66....:(

Taschendiebstahl habsch noch nieeee gemacht. Ich bin doch so ein ehrlicher...*har har*

Mfg.

Add:
Der Olav hat den Schlüssel, aber bemerkt mich eben...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Immer erst das Überreden-Spielchen. Bei fast allen NPCs kommst du damit auf nen Wert zwischen 65 und 75. Dann funzt das Spielchen nicht mehr, dann kannst bestechen und/oder bezaubern. (70 sollte bei Olav aber reichen, 80 braucht man nur in ganz seltenen Fällen.)
 
Kalli Kashnikow schrieb:
Hö? Immer erst das Überreden-Spielchen. Bei fast allen NPCs kommst du damit auf nen Wert zwischen 65 und 75. Dann funzt das Spielchen nicht mehr, dann kannst bestechen und/oder bezaubern. (70 sollte bei Olav aber reichen, 80 braucht man nur in ganz seltenen Fällen.)

stimmt nur macht nicht jeder gern dieses minispiel genauso wie viele nicht gern schlösser knacken obwohl ich das gern mach...jedenfalls in oblivion lol :lol:
 
Danke!

Hab ihn bestohlen :(
Soll ich den Schlüssel behalten oder ihm wieder in die tasche stecken? Was sagt ihr?

Mfg.
 
wenn er dich dabei bemerkt kriegste trotzdem kopfgeld (glaub ich) kann man leuten überhaupt sachen unterjubeln? naja ehm ich würd sagen behalten^^
 
Wenn er mich bemerkt, dann kann ichs garnet rausnehmen. Habs geschaft ohne, dass ers gemerkt hat..^^
Okele, schon 2 rot-händchen Schlüssel xD

Mfg.
 
Achso...Des wurde gar nicht getestet..*lach*

Ich habe grade noch ne Frage zu dem Schattenbannwein oder wie der heißt, bin grade net im Spiel..^^
Weiß wer was zu dem Q?

Mfg.
 
Ähm, mal ne blöde Frage, aber: warum sollte ich ein Amulett mit 50% Schutz gegen Feuer, Frost und Schock abgeben, nur um eins für Schnelligkeit zu bekommen?
Oder kann man dieses Weltliche Amulett noch irgendwo finden?
Danke schon mal ^^