Fennighor
Ratsmitglied
Zum Beispiel, ja.Wie genau starte ich denn ein AntiViren-Programm von einem zweiten Rechner? Ich nehme an einfach zwei PCs via Lan-Kabel verbinden und anschließend vom zweiten Rechner aus den Test zu starten.
Oder eben eine CD/DVD.
Sicher?Das Problem ist hierbei, dass ich nur die Lizenz für einen PC besitze, um Kaspersky zu nutzen.
Die CoBi Version die ich installiert habe hat eine Lizenz für drei Arbeitsplätze und so weit ich weiß, gilt das auch für die neuere Version direkt von Kaspersky.
Probiers einfach aus, kannst ja den Originalzustand wiederherstellen wenn es das nicht war.Der PC scheint nun einige Zeit zu laufen und das ohne einzufrieren, vll liegt es wirklich am Internet.
Die Temperaturen gehen ganz schön nach oben, wobei ich nicht sagen kann ob das noch im grünen bereich liegt, dazu müsste man die empfohlenen max. Werte vom Hersteller kennen.
Wie überprüft ihr ob das tatsächlich 'funzt'?@Fennighor
Dr PC-Spezialist (eigener Laden/Wartungsvertrag) hier für die Firma macht das immer so.....also Neuisntallation einer Antivir-Test-Version....und bisher funzt das auch..
Meine unmaßgebliche Meinung zu solch einem 'PC-Spezialist': Kündigt den Vertrag und sucht euch einen seriösen Fachmann.
Zuletzt bearbeitet: