Scharesofts PC-Problem

Da hast du leider recht... die Festplatte scheint auch defekt zu sein :( Nach mehreren Stunden Tests mit nem Spezialisten kam er auch auf dieses Ergebnis.

Dann werde ich mir wohl eine neue holen müssen... mist.
 
Also die neue Festplatte ist da, und Windows ging auch ordentlich zu installieren.

Doch dann kam ein anderer Fehler...

Ich kann so gut wie keine Anwendung ausführen. Hab mir z.B. icq und Firefox runtergeladen und bei beiden kam bei der Installation ein Error und ich konnte es nicht installieren. Genau so bei runtergeladenen Treiber für die Grafikkarte... ich konnte einfach nichts ordentlich ausführen.

Bei der Firefox Installation kam z.B. immer ein 7-z Fehler. Und dann dachte ich vll brauche ich ein Prog welches 7z entpacken kann, doch das konnte ich auch nicht installieren... kam immer ein Error.

Und nochwas... weiß jemand, was "NVIDIA Network Management Software Suite" ist?
 

aha, naja dann probier doch mal etwas. Nein Scherz beiseite, wär schon nicht schlecht wenn du mal nen Screenshot machen würdest wenn du schon zu faul zum abschreiben bist (Alt+Print fotografiert nur das aktive Fenster in die Zwischenablage)
 
Naja, der Error wird nicht heöfen,d a einfach gesagt wird, dass die File vermutlich defekt wäre. Aber ok, hier ein Screen:



Und wenn ich auf Retry klicke kommt diese Meldung erneut und bei Abort steht dann "Corrupt Installation File"

@ The Nici
Klar bin ich Admin am PC ^^
 
Könnt auch ein problem in deiner Leitung sein, mach mal n paar Test-Pings irgendwohin um zu sehen wieviel Lost du da hast, kann schließlich wirklich so sein, dass die Installationsfiles einfach beschädigt sind, du hattest ja schon öfters probs mit deinem WLan, ansonsten hilft vielleicht auch einfach nochmal neu runterladen, am Windows dürfte das wohl kaum liegen.
 
Den hab ich bereits in Version 3.1 Standardmäßig drauf...

Dieser Fehler, der bei icq kommt, kommt auch bei anderen Programmen wie bei dem hier: www.musikcube.com

Doch scheinbar leigt es irgendwie an meinem Internet... hab icq und so mit dem PC meines Bruders runtergeladen und hier installiert, und dann gehts bei mir. Irgendwas stimmt da nicht beim Runterladen oder so.

EDIT:
Endlich scheint mein PC zu gehen... die NVIDIA Firewall hat das Problem verursacht, und das obwohl sie ausgeschaltet war. Scheinbar hat sie noch einige Daten auch bei ausgeschalteten Zustand geblockt :-D