TheProgrammer
Abenteurer
@Killfetzer: In welchem Post hat Oberscht gerade gegen die Forenregeln direkt verstoßen und zwar so dass einen Bann verdient hat?
Verwarnungen und Banns werden doch laut Regeln nicht öffentlich diskutiert ...wollt ihr etwa auch gebannt werden? :ugly:
@ Oberscht (ja, schon 4 Seiten her):
Rein zufällig ist deine Aktion gegen die Forenregel, also flamen, meine, deine Flames zu kritisieren, jedoch nicht.
Geht Dich nichts an. Stört Dich das? Dann such Dir ein neues Forum.In welchem Post hat Oberscht gerade gegen die Forenregeln direkt verstoßen und zwar so dass einen Bann verdient hat?
Es hat doch keiner verlangt, alles kommentarlos hinzunehmen. Sachlich an eine Problematik heran zu gehen, hat noch nie geschadet. Polemik oder Pöbeleien dagegen z.B. sind eher selten hilfreich. Und das Team auf Unzulänglichkeiten hinzuweise, ist immer noch besser, als selbst dagegen vorzugehen. Wenn sich dann nichts ändert... so what, dann hat man es immerhin versucht und sollte sich viel mehr die Frage stellen, ob man dann am rechten Ort ist, wenn einem weder das Publikum, noch das Personal zusagt. Damit will ich niemandem nahelegen, aus dem Forum zu verschwinden, beileibe nicht, das muß jeder für sich entscheiden. Wenn es mir irgendwo nicht mehr gefällt, verziehe ich mich irgendwann, ich skizziere daher in diesem Fall nur meine Sichtweise der Dinge.@ Lexa:
Genau! Einfach alles sein lassen, das unfehlbare Team von Scharesoft wird alles regeln, und wir, wir User halten den Mund und sind ganz brav, lassen alles über uns ergehen und fertig. Hauptsache, keinen Ärger!
Also... friedlich bleiben und konstruktive Vorschläge unterbreiten, wie man etwas besser machen könnte, und nicht einfach nur mit der Pauschalisierungskeule in die Kerbe schlagen.Killfetzer schrieb:Wenn du eine sinnvolle Idee hast, nur raus damit.
Und ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass gerade Du zu meinen scheinst, den totalen Überblick zu haben.Ich finde es eine Frechheit, wie ihr Mods mit den Usern umgeht.
Was wäre das Forum ohne die User??
Gar nichts!
Darum würde ich auch auf keinen Fall bitten, ganz im Gegenteil.Namen werde ich aber keine nennen, weil das wieder eine heftige Diskussion auslösen würde.