Projekt [Mod-Projekt] Die Vergessene Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa hab die PM gelesen werde versuchen es einzubauen. Aber erstmal kommen die Interrior und Exterrior Sachen eine Quest haben Kazuya und ich schon erstellt.

NEWS: Habe nun eine Rüstung + Waffen damit brauche ich keinen Modeler mehr nurnoch den Scripter! Achja hat villeicht jemand die mail von dem Authoren von der Draconic Armor? Würde ich auch gerne mit einbauen steht nicht in der Readme.
 
Soulstormer schrieb:
Die Türen könnte man mit Cheats öffnen... Aber cheaten is ja nich der Sinn der Sache! :p Auf anderem Weg ist das öffnen Ingame nicht möglich.

Der Download wurde jetzt aktualisiert. Weil ich den Armory Lab mod habe der dummerweiße eine Masterfile ist ??? konnte man den Mod nur mit dieser esm spielen. Das ganze is gefixed.

Hi
Er hat nen Fehler auf der Seite gefunden bzw. nicht gefunden
 
Upss sry da war ein Fehler im Link hier ist der richtige:
(Im ersten Thread wär er auch gewesen^^)

Ich möchte euch natürlich die neuen Sachen meiner Zuflucht auch bei Scharesoft nicht enthalten hier die neuen Screens:

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE:
Hab n bissle weiter gebastelt (Im Turm)
Nun braucht ihr die Battledress Meshes & Texturen!

Edit: Und wieder ein Update


Edit:
Intressiert das Teil bei Scharesoft noch jemanden?
 
Klar interessiert das hier noch jemanden ;)

Also zu den Screens: Ich finde ja rote Beleuchtung ganz stilvoll, aber was du gemacht hast ist meiner Meinung nach eindeutig übertrieben - das tut dort wenn man sich 5 Minuten aufhalten will - könnt ich mir vorstellen - in den Augen weh vor lauter rot - also vielleicht die rote Beleuchtung ein wenig dimmen ansonsten eine super Sache.
 
werd ich machen sobald ich den quest hinbekommen hab aber erstmal geh ich ins schwimmbad 39°...

Edit: Also ich habe jetzt auch eine Site für Oblivion: Darkoblivon
Ist aber noch im Aufbau
 
hm.... ich finde das nicht abwohl ich die Idde richtig gut finde :good:
finde ich die Zuflucht halt nicht kann mir wer da helfen muss ich was spizielles draufbringen =?

:germany: for ever
 
Ich weiß grade nicht welche Version drauf ist.
Schau mal bei Skingrad wenn du zu den Stallungen gehst die Mauer rechts entlang. Wenn du da nichts findest schau mal auf die Karte ganz rechts ca in der Mitte müsste dann ein Waypoint sein. Jedoch ist oben an der Festung ein hässlicher Bug. ;) Aber wie es scheint will mir in keinem Forum einer helfen was das ist.
 
  • Like
Reaktionen: SnaKe
muss ich für die Mod "Battle Dress (1.1v)" draufhaben wen ja bei mir geht die seite nicht also ich kann mir das nicht Downloaden :cry:

??
 
Ja musst du hier der Filefront Link:
Battledress v1.1
Jedoch werde ich erst weiterarbeiten wenn ich den Fehler weg hab. Und das ganze ist nicht fertig so nebenbei. ;) Ich arbeite derzeit an der alten Version weiter.

Edit:
Bei mir gehen beide Links...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soa die neueste Version ist da. (1 Version seit der Löschung der gesamten Sachen!) Es ist nur ein Trohnsaal und der ist noch sehr leer aber ich habs einfach mal hochgeladen. Ihr braucht immernoch die Braided Armor Link auf der 1 Seite. Den Link für die Zuflucht findet ihr auch dort! Sagt mir mal wie ihr den Rohbau des Trohnsaales findet.

Edit:
Zu dem mit Sutch:
Sutch die Stadt der Orks
Da kommt es auf keinen Fall hin.
Ich will Sutch auch mal haben und gleichzeitig meine Zuflucht aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.