Noch ein Oblivion Server

Was haltet Ihr davon ?

  • Ja

    Stimmen: 1 2,7%
  • Nein

    Stimmen: 26 70,3%
  • Egal

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht eine doofe idee, aber wie wärs mit ner kopie der 1 Million Dollar Seite? :-D klick

Der typ hat diverse firmen angeschrieben und ein pixel von dem gesamtbild da für 1$ verkauft. darauf wurden dann kleine links zusammen mit den bildern der firmen platziert und von einem kleinen stückchen spaß wurden schnell 1mio dollar :D

Ouii , dass hatte ich mal vor ca. 1 Jahr gelesen.
Ein Student brauchte Geld , dass regelte er mit einer "kleinen" Idee.
Er hat glaube ich 1x1 Pixel für 1 Euro verkauft ... Krasse Idee.
Jetzt ist er Millionäre. :lol:
 
Meiner Meinung zu viel Spamm, also finde ich.
Sind mir eindeutig zu viel Bilder, Ich hab was anderes gemacht. Da man ja auch beim PhPkit kein Geld verdienen darf.
Wer ein Hundefreund ist, findet dieses sehr interessant.
Es hat aber nur was mit Hundemörder zu tun.
Was ich als schweinerei finde, aber auch interessant ist, da man so sieht was es für schei** Menschen gibt.
Dieses Thema findet Ihr unter meinem Forum.
 
Früher (TM) gabs Beepworld, heut gibts die eigene Domain plus Speicher für Einsfuffzig, dass einzige was sich offensichtlich geändert hat ist der Preis...
 
SOOOOOOOOOOO,
Nun hab ich meine Site Etwas erweitert.
Momentan gibt es zwar nur 3 Downloads, aber wer das Game Cossacks kennt wird es Interessant finden.
Nun gibt es auch einen TS ( Teamspeak ).
Er darf von jeden genutzt werden.
Natürlich nur auf 2 Seiten eingebunden.
Was noch interessant ist, ist der Tread "Skandal Hundemörder" da man dort sieht was es für kranke Menschen gibt.
Also wen es Interessiert sollte mal vorbei schauen.
 
Die seite ist echt nicht schlecht, nur muss ich leider etwas negatives sagen. Das Dunkelrot der Schrift auf dem schwarzen hintergrund, geht gar nicht. Also ich kann das nur sehr schwer lesen, und muss es immer Makieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.