Noch ein Oblivion Server

Was haltet Ihr davon ?

  • Ja

    Stimmen: 1 2,7%
  • Nein

    Stimmen: 26 70,3%
  • Egal

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 30 GB könntest du (wenn das von den Serverregeln erlaubt ist) irgendeinen MMO-Private Server ins Web stellen.
Die sind immer serh erfolgreich bei gutem Support und Bug-Freiheit.
(Natürlich solltest du dir wenn du sowas machst ein Programmierer Team zusammenstellen)
 
Mit 30 GB könntest du (wenn das von den Serverregeln erlaubt ist) irgendeinen MMO-Private Server ins Web stellen.
Die sind immer serh erfolgreich bei gutem Support und Bug-Freiheit.
(Natürlich solltest du dir wenn du sowas machst ein Programmierer Team zusammenstellen)


Bahnhof ????????
Sorry das verstehe ich gerade nicht.
Na ja nen Team wäre NP hätte ich.
Aber was ist MMO ??????
Nun ja mein Server erlaubt eigendlich alles.
Mir sind keine grenzen gesetzt.
 
MMO(oft auch mit dem Zusatz RPG): Massively Multiplayer Online (Role-Playing Game). Bekannte Vertreter dieses GEnres: WoW, Guild Wars, Rappelz
 
Nicht wirklich, ich kenn nur einen der sowas eine Zeit lang betrieben hat, dann aber damit aufgehört hat weil er es auf seinem High-End PC zuhause gehostet hat und seine Eltern was dagegen hatten
 
@Rocky: Einen MMO-Server aufzusetzen, wenn du nicht allzu viel Ahnung davon hast ist vielleicht nicht unbedingt eine gute Idee... außerdem eignet sich dazu wohl eher ein eigener Server, denn einfacher Webspace.
Du kannst ja auch für den Anfang eine private Homepage aufsetzen, oder ein Blog, oder Ähnliches;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: -=^@Rocky@^=-
LOL kann echt nicht sein.
Der 2te Post der gelöscht wurde.
Leute das Forum ist langsam echt zum Kotzen.
Meinungsfreiheit ist hier ein Fremdwort.
Naja mir solls langsam echt egal sein. So ein Kindergarten.
 
Meinungsfreiheit gibt es hier sehr wohl, allerdings keine Beleidigungen und unnötige Provokation, darum wurden die Posts gelöscht und jetzt bitte Back to topic, jedes weitere OT wird kommentarlos gelöscht
 
In einer Vernünftigen Form eine Mitteilung zumachen ist keine beleidigung!
Wenn du dies abstreiten möchtest,teile mir die Gründe doch bitte mit,aber bitte über PN!

Ich würde dir kein MMO empfehlen!
Um sowas zulangem erfolg zubrignen muss sowas gut geplant sein!
Es muss weiter entwickelt werden und auch wenn du Kapital hast um dies zu erschaffen scheint eine eigen Iniative nicht da zusein,da die Idee von dir hätte kommen müssen!
 
nun, es hat eigentlich keinen sinn, einen Oblivion Server aufzumachen, weil du doch auch z.b. nicht auf jeden unbedeutenden oder neuen server von oblivion zugreifst, oder?
 
Ich würde dir kein MMO empfehlen!
Um sowas zulangem erfolg zubrignen muss sowas gut geplant sein!
Es muss weiter entwickelt werden und auch wenn du Kapital hast um dies zu erschaffen scheint eine eigen Iniative nicht da zusein,da die Idee von dir hätte kommen müssen!
Ein MMO-Server(von dem hier nämlich die Rede war) ist kein gänzlich neues MMO, sondern lediglich ein Server für ein bereits bestehendes MMO - allerdings ist das Aufsetzen eines solchen Servers ohne größeres technisches KnowHow kaum zu bewältigen;)
 
Kann mir bitte mal jemand auch nur einen einzigen 'Oblivion Server' nennen?

Ich kenne keinen und bezweifel dass es überhaupt einen gibt. Oblivion ist kein Multiplayer Spiel, sondern ein Einzelspieler Spiel und dieses Spiel läuft auf dem PC des jeweiligen Spielers, benötigt also keinen Online Server.

Ein Server ist im übrigen etwas ganz anderes als das was Rocky hat. Rocky hat Webspace und keinen Server. Es wäre also schonmal garnicht möglich dort einen Game Server zu hosten. Auch ein Browser Game dürfte dort nur schwer zu realisieren sein.
Von anderen Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, um überhaupt einen Server im Netz laufen zu lassen, einmal ganz abgesehen...
 
OK, ich hab jetzt einen anderen Tipp für sich:
Installation von Board, Portal, etc.

Hier sind Links und Tutorials für einfaches installieren vom oben gennanten.

Such dir als Thema einfach irgendwas beliebtes das aber nicht viele Foren hat (konkrete Themen shlage ich jetzt nicht vor weil es Unsinn ist ein Forum über ein Thema zu machen das einen nicht interessiert)
Für den Anfang würde ich dir auch noch empfeheln viele Partnerseiten zu suchen und dich in Google, Yahoo, etc. einzutragen
 
Fennighor, mein Freund, wie kann man es treffender beschreiben als du es gerade getan hast?
 
Meine Zustimmung dostha und Fennighor - damit sollten nun wohl alle Missverständnisse und einige Wissenslücken bei Rocky ausgebessert sein :) (was keinesfalls negativ gemeint ist - Irren ist menschlich;))
 
Ich glaube das ist ihm jetzt ziemlich egal , scheint nicht so als ob er nochmal zurück kommt.

Kann man nicht closen bevor es ausatmet :) ?
 
Ich glaube das ist ihm jetzt ziemlich egal , scheint nicht so als ob er nochmal zurück kommt.

Kann man nicht closen bevor es ausatmet :) ?

Wieso sollte ich nicht zurück kommen ?
Was mir gerade aufgefallen ist, ist das ich meine Frage falsch gestellt hatte.
Ich wollte keinen Server sondern ein Download Portal öffnen.
Nichts mit Multiplayer, davon war ja erst die rede wo mir dieses MMO vorgeschlagen wurde.
Fennighor liegt da richtig, ich habe nen Webspace.
Nichts anderes.
Aber Closen könnt Ihr von mir aus, das ist mir echt egal.

Edit:
Du hast wohl auch ADS ?
 
Wieso sollte ich nicht zurück kommen ?
Was mir gerade aufgefallen ist, ist das ich meine Frage falsch gestellt hatte.
Ich wollte keinen Server sondern ein Download Portal öffnen.
Nichts mit Multiplayer, davon war ja erst die rede wo mir dieses MMO vorgeschlagen wurde.
Fennighor liegt da richtig, ich habe nen Webspace.
Nichts anderes.
Aber Closen könnt Ihr von mir aus, das ist mir echt egal.

Edit:

Du hast wohl auch ADS ?


Klar, ich auch habe Amalgam und ADS.
Ich wünschte ich hätte das nicht , weil ich mich immer voll ausgegrenz fühle und nur gehänselt werde und so , aber eigentlich fühle ich mich ziemlich kuhhl :cry:
Voll kacke ey ...

Das ist kein Scherz und soll auch keine Provokation sein :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.