Noch ein Oblivion Server

Was haltet Ihr davon ?

  • Ja

    Stimmen: 1 2,7%
  • Nein

    Stimmen: 26 70,3%
  • Egal

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, dass ist ein generischer, serverprogrammseitiger Bluescreen, den hat er nicht selber erstellt oO

Das sah so professionell aus , alleine die spektaktulären Farbübergänge und diese unbeschreibare Weite von Liebe , die die Startseite austrahlte.
Naja , danke das ich aufgeklärt wurde.


Kann es sein , dass du den Styl schon wieder geändert hast ?!


Da steht jetzt nur noch :

Datenbank nicht erreichbar

Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen.
:?
 
Flöten ist gar kein Ausdruck.
So ein besch******r Provider.
Hat mir neue Zugangsdaten geschickt für neue aufbauoberfläche.
Nun geht gar nichts mehr, nur noch ne Subdomain und da kann ich mich nicht mal auf meiner Site anmelden.
 
Das ist schade. Aber vielleicht klappt das ja beim Nächsten Mal. Wer weiß, du bekommst bestimmt deine Website noch hin.

Cherubion
 
Dort wo ich auch meinen FTP bereich habe.
Also das heißt : Confixx Pro.
Das fand ich richtig gut.
Nun hat er mir was anderes gegeben Perl oder sowas.
Na ja hab mir nen neuen Provider gesucht.
Muss nur noch Zahlen dann gehts weiter

Edit: Die Site ist wieder erreichbar.
Leider ist nun eine andere Domain.
Habs auf nen Kostenlosen Webspace gehostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade. Aber vielleicht klappt das ja beim Nächsten Mal. Wer weiß, du bekommst bestimmt deine Website noch hin.

Cherubion

Aber echt. Gib nicht so schnell auf.
Wie sagte Rickluiy´s Matramer den nicht so schön :
" Tuh was du nicht tun kannst"
Oder so ...

Ps : -=^@Rocky@^=- wie alt bist du den ?
Wenn du 18 oder über 18 bist könntest du ein paar Schritte einleten , um deine alte Webspace zu verlangen.

Hallejulia !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber echt. Gib nicht so schnell auf.
Wie sagte Rickluiy´s Matramer den nicht so schön :
" Tuh was du nicht tun kannst"
Oder so ...

Ps : -=^@Rocky@^=- wie alt bist du den ?
Wenn du 18 oder über 18 bist könntest du ein paar Schritte einleten , um deine alte Webspace zu verlangen.

Hallejulia !

Wie du in meinen Profil siehst, bin ich 21 bald 22.
Schritte werde ich nicht einleiten da es keinen Sinn macht.
Ich habe mir einen anderen Provider gesucht.
Erst mal läuft die Site über einen Kostenlosen Host, bis meine neue Domain frei ist.
Aufgeben kenne ich nicht wie du in meiner Signatur sehen wirst.
Damit meine ich meine Site.
Ich habe schon alles wieder Hergestellt.
______________________________________________________________

@ alle :

Nun hab ich noch eine Frage ich wollte schon einmal ein Paar Downloads machen.
Was ich fragen wollte wer mir eine genemigung zum bereistellen von Rassenmods gibt ?
Also wer welche gemacht hat und mir erlaubt sein Mod auf meiner Site zu Veröffendlichen bitte sagen.
Am besten per PN.
Mit link damit ich dann auch sehe was es für eine Rasse ist.

MfG Rocky
 
Nun hab ich noch eine Frage ich wollte schon einmal ein Paar Downloads machen.
Was ich fragen wollte wer mir eine genemigung zum bereistellen von Rassenmods gibt ?
Also wer welche gemacht hat und mir erlaubt sein Mod auf meiner Site zu Veröffendlichen bitte sagen.
Am besten per PN.
Mit link damit ich dann auch sehe was es für eine Rasse ist

Glaubst du echt, dass Modder von sich aus zu dir gehen? Deine Seite ist klein, unbekannt und Mods werden normalerweise bei Schare und dem Ei praktisch "automatisch" gehostet.
Du musst schon auf die Modder zugehen;)
 
Ja aber der Tread hat schon haufen Hits, also wird Wahrscheinlich auch jemand drauf gehen.
Deswegen habe ich auch erst einmal Gefragt ob sich jemand meldet.
1. Es Rennt nicht weg
2. Ich habe Zeit
3. Wenns mir zu lange dauert werde ich schon ein paar User anschreiben
 
Hiho,

vermutlich wird jeder Web-Hoster Dir über kurz oder lang die Seite lahm legen. Ein gemieteter Webspace ist nicht dafür gedacht, daraus einen Downloadserver zu machen. Damit zweckentfremdest Du das Paket, für welches Du bezahlst. Jeder Provider wird Dir über kurz oder lang mitteilen, dass Du eine ausserordentliche Nutzung an den Tag legst, die vertraglich nicht zugesichert wurde. Von daher wird sich wohl kaum niemand darauf verlassen, dass Du auf lange Sicht Downloads bereitstellen kannst.

GreeZ,
Suchan
 
1. Habe ich den Thread alleine bestimmt schon 45 x angeklickt :D
2.Musst du wirklich auf die Modder zugehen.
3.Macht es wirklich keinen Sinn Mods zur verfügung zu stellen , da es schon auf genügend Seiten gibt.
Du musst schon was Neues , oder irgendwelche Donwloads bieten , die bisher keiner hat.
Dann könnte man darüber nachdenken.


Mfg ...
 
1. Habe ich den Thread alleine bestimmt schon 45 x angeklickt :D
2.Musst du wirklich auf die Modder zugehen.
3.Macht es wirklich keinen Sinn Mods zur verfügung zu stellen , da es schon auf genügend Seiten gibt.
Du musst schon was Neues , oder irgendwelche Donwloads bieten , die bisher keiner hat.
Dann könnte man darüber nachdenken.


Mfg ...

Meine Site soll ja nicht nur aus Oblivion Mods bestehen, es werden noch andere Spiele Folgen.
Wie Stalker,Battlefield usw.....
 
Gaming Sites gibts allein aus Deutschland schon tausende, was lässt dich glauben du könntest bei deinen geringen Vorkenntnissen eine Site aus dem Boden stampfen die anderen den Rang abläuft?

Ohost ist zur Zeit übrigens (mal wieder) nicht erreichbar.

Tu dir selbst einen Gefallen und bau dir deine Website erstmal Offline zusammen.
Überlege welches Thema sie haben soll, was an Inhalten rein kommen soll, teste sie und wenn sie soweit fertig ist dass sie herzeigbar ist, suchst du dir einen zuverlässigen Provider mit guten Referenzen. Der kostet dann zwar 2 Euro mehr im Monat, klemmt dich aber nicht mal eben ab, oder treibt sonstige Spielchen.

Was Downloads betrifft, lies was Suchan oben geschrieben hat, genau das wird dir passieren wenn deine Site tatsächlich Zulauf erhält und der Traffic steigt.
 
  • Like
Reaktionen: Saryna
Lol bin schon wieder wo anders.
Hab schon gemerkt das da was nicht zu erreichen ist.
Wegen einem server, ich hab mir nun einen Ordendlichen gekauft.
Erst mal leg ich meine Site wieder im netz.
Wegen zusammenbauen, Ich hab kein Bock mit die ganze Zeit HTML um die Ohren zu schlagen.
Hab ich lange genug gemacht.
Aber ich weiß schon mehr als vor einer Woche.
lol Ich habe vor 2 - 3 Wochen erst angefangen mit MYSQL & FTP zu arbeiten.
Hab mit gar keiner Kenntnis angefangen.
Nun hab ichs schon so weit das ich phpkit Ordentlich einrichten kann.
Da ich erst 1 1/2 Wochen damit verbracht habe nen kit zu finden was mir gefällt.
OhPkit war von anfang an das erste, aber no Style da gewesen. nun hab ich eins und nen Aufbau kann ich auch im netz machen Hauptsache die Site steht.

MfG Rocky
 
Wobei ich ja von Phpkit auch wieder abraten würde. Hat ne ganze Menge Sicherheitslücken und ist problemlos mit wenig Vorkenntnissen und google innerhalb von Minuten zu öffnen. Ich hab das spaßeshalber mal mit ner Testinstallation gemacht.
 
Wegen einem server, ich hab mir nun einen Ordendlichen gekauft.

Server? Oder doch wieder Webspace?
und wohl eher gemietet.

Wegen zusammenbauen, Ich hab kein Bock mit die ganze Zeit HTML um die Ohren zu schlagen.
Hab ich lange genug gemacht.
Lang genug bestimmt nicht, weil das nämlich nie aufhört, weder bei HTML, noch CSS, PHP, MySQL, oder eine andere Sprache.
Sprachen entwickeln sich, ändern sich stetig, wenn du am Ball bleiben willst und deine Site einen gepflegten Eindruck machen soll, dann wirst du dich von Stund an jedesmal wenn du an deiner Site etwas machst mit diversen Sprachen auseinandersetzen müssen.

Tust du das nicht, wird sie innerhalb von Wochen, höchstens Monaten hoffnungslos hinter der Zeit her sein und jedem Script Kiddy als Spielplatz für Hacks dienen.
Das PHPKit ist bereits ein Spielplatz für Script Kiddys, aber das hat Jubi dir ja schon erzählt.
 
Also ich denke mal wegen dem PhPkit muss ich mir keine Sorgen machen,
kennt Ihr Unit-Core ?
Einer von ihnen Hilft mir und passt auf das meine PhP Version geschützt bleibt.
Ja ich hab mir nen Webspace geholt. Muss nur noch Frei geschalten werden.
Ich habe mir nun auch Überlegt groß keine Loads oder Mods anzubiten, Sondern nur Hilfestellungen für Spiele.
Eins habe ich nun schon angefangen.
Kennt einer Cossacks ?
Wenn nicht verpasst Ihr was.
Kann ich euch nur raten zu Spielen. Wenns einer nicht kann, kann ich helfen.
 
vielleicht eine doofe idee, aber wie wärs mit ner kopie der 1 Million Dollar Seite? :-D klick

Der typ hat diverse firmen angeschrieben und ein pixel von dem gesamtbild da für 1$ verkauft. darauf wurden dann kleine links zusammen mit den bildern der firmen platziert und von einem kleinen stückchen spaß wurden schnell 1mio dollar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.